Seiten (7): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xGames Thema: Warum The Order bei 30fps auch flüssig läuft
Beitrag: RE: Warum The Order bei 30fps auch flüssig läuft

[quote=Sorcer] Ich hab es schon lange aufgegeben, irgendwem erklären zu wollen, warum 60fps besser, und teilweise auch einfach nötig sind. Wenn die Leute Spaß dran haben, vor ihren laggenden 30fps zu...
Southwind PS5 / PS4 / PS3 / VR News 14 4.789 17.02.2015, 18:49
  Thema: Activision: "Dieses Jahr kommt das beste Call of Duty aller Zeiten von Treyarch"
Beitrag: RE: Activision: "Dieses Jahr kommt das beste ...

wenn ich n cod spiele dann nur von treyarch. sledgehammer hat bei mir vergeigt.
Southwind PS5 / PS4 / PS3 / VR News 13 2.621 06.02.2015, 17:48
  Thema: Gins Ecke: Wann können wir die PS3-Unterstützung aufgeben?
Beitrag: RE: Gins Ecke: Wann können wir die PS3-Unterstützu...

ich bleib bei der last gen bis offiziel bestätigt wird, das keine Spiele mehr dafür releasedwerden, selbst DANN bin ich mir nicht sicher, da ich nen PC mit besserer Hardware als die neuen Konsolen hab...
Southwind PS5 / PS4 / PS3 / VR News 8 3.289 31.01.2015, 17:21
xGames Thema: Leak: Call of Duty World at War 2 soll im Mai enthüllt werden
Beitrag: RE: Leak: Call of Duty World at War 2 soll im Mai ...

[quote=clutchi] ach ist es denn schon wieder so weit? [/quote] advanced warfare ist schon in die jahre gekommen, zeit für was neues. denken sich die 12 jährigen.
Southwind PS5 / PS4 / PS3 / VR News 4 893 21.01.2015, 14:33
  Thema: PS3 auf Samsung TV-Geräten spielen - ohne PlayStation
Beitrag: RE: PS3 auf Samsung TV-Geräten spielen - ohne Play...

Ich frag mich nur warum sie es bei Samsung TV's anbieten... Warum nicht bei Sony Geräten? Das würde der Fernsehersparte gut tun.
Southwind PS5 / PS4 / PS3 / VR News 17 3.782 10.01.2015, 14:18
  Thema: PSN teilweise down: Neuer DDos Angriff des LizardSquads
Beitrag: RE: PSN teilweise down: Neuer DDos Angriff des Liz...

Xblive auch betroffen -.- kids
Southwind PS5 / PS4 / PS3 / VR News 37 6.534 25.12.2014, 19:27
  Thema: Nächstes Debakel für Ubisoft: Sogar Tetris Ultimate mit Performance-Problemen auf der PS4
Beitrag: RE: Nächstes Debakel für Ubisoft: Sogar Tetris Ult...

Liegt weniger an der PS4 als an dem schlampig programmierten Spiel
Southwind PS5 / PS4 / PS3 / VR News 12 1.967 18.12.2014, 14:11
  Thema: Informationen zu neuem GTA V Online Heist Update geleakt!
Beitrag: RE: Informationen zu neuem GTA V Online Heist Upda...

Ich warte immer noch auf das Casino :( Auf Heists ist mir die Lust vergangen...
Southwind PS5 / PS4 / PS3 / VR News 2 1.435 15.12.2014, 14:18
xGames Thema: Bungie ist gnadenlos: Destiny Spieler mit Custom Firmware werden gesperrt
Beitrag: RE: Bungie ist gnadenlos: Destiny Spieler mit Cust...

[quote=KICKinYaFACE] Wer ne CFW auf seiner Konsole hat, der wird sich das Spiel wahrscheinlich auch nicht gekauft sondern irgendwo geladen haben. Ist also völlig verständlich was Bungie da macht. [/...
Southwind PS5 / PS4 / PS3 / VR News 8 1.887 13.12.2014, 14:05
xGames Thema: Leak: Assassin's Creed Victory spielt in London + erste Screens
Beitrag: RE: Leak: Assassin's Creed Victory spielt in Londo...

[quote=Zypharium] Die Grafik ist echt ordentlich. Ich werde es mir wohl einige Monate nach dem Release kaufen. Ich kann Unity immer noch nicht spielen, obwohl mein PC eine Rechenleistung wie ein NASA...
Southwind PS5 / PS4 / PS3 / VR News 14 2.724 03.12.2014, 21:25
  Thema: Massive Probleme mit Assassin's Creed Unity: Nächster Patch soll alles verbessern
Beitrag: RE: Massive Probleme mit Assassin's Creed Unity: N...

Das Spiel ist weder auf dem PC noch der Konsole genug optimiert, um unter normalen Umständen flüssig zu laufen... Vermutlich hat am Ende einfach die Zeit zur vollständigen Optimierung gefehlt, aber e...
Southwind PS5 / PS4 / PS3 / VR News 11 1.585 13.11.2014, 16:59
  Thema: Video-Leak zeigt Zombies in Call of Duty Advanced Warfare
Beitrag: RE: Video-Leak zeigt Zombies in Call of Duty Advan...

Ich hab das Spiel (für die last-gen) und vom Zombiemodus ist nichts zu sehen. Es gibt lediglich einen Exo-Survivalmodus, der an dem Survivalmodus von MW3 angelehnt ist. Ich schätze der Modus wird ir...
Southwind PS5 / PS4 / PS3 / VR News 5 2.362 01.11.2014, 16:22
  Thema: Firmware 2.0 verursacht Probleme auf PS4 - Sony arbeitet an Update
Beitrag: RE: Firmware 2.0 verursacht Probleme auf PS4 - Son...

It only does another useless firmware that doesnt work
Southwind PS5 / PS4 / PS3 / VR News 8 2.249 30.10.2014, 12:31
  Thema: Battlefield 5 - Release findet frühestens 2016 statt
Beitrag: RE: Battlefield 5 - Release findet frühestens 2016...

BF Hardline wurde auf März verschoben? Die beta schien mir gar nicht mehr soo weit vom finalen status entfernt, wenn man das mal mit den betas von battlefield 3 und 4 vergleicht. anscheinend arbeit...
Southwind PS5 / PS4 / PS3 / VR News 3 857 29.10.2014, 12:23
  Thema: Borderlands: The Pre Sequel - Bombastischer Launch Trailer
Beitrag: RE: Borderlands The Pre Sequel - bombastischer Lau...

Borderlands 1 fand ich interessant, besonders im coop. weiß aber bis jetzt noch nicht worin sie sich im wesentlichen gesteigert haben bei den folgenden Teilen, sieht mir mehr danach aus als ob es alle...
Southwind PS5 / PS4 / PS3 / VR News 6 1.840 14.10.2014, 18:16
xGames Thema: Sony gibt grünes Licht: Minecraft darf endlich für PS Vita erscheinen
Beitrag: RE: Sony gibt grünes Licht: Minecraft darf endlich...

[quote=Sigma-Draconis] es überrascht mich das es Minecraft für Sony Konsolen überhaupt noch gibt, jetzt wo es Microsoft gehört. [/quote] echt? microsoft verdient zwar an jedem verkauf mit, sony a...
Southwind PS Vita / PSN / Gaming News 13 7.716 09.10.2014, 16:21
  Thema: Ubisoft: 60 fps sind überflüssig und schaden sogar
Beitrag: RE: Ubisoft: 60 fps sind überflüssig und schaden s...

Es ist Gewöhnungssache, für die einen ist die fps Zahl völlig schnurz, solange es min. 30fps sind und für die anderen sind 30fps gar Augenkrebs. Ich komm mit 30fps ganz gut klar. Womit ich nicht klar...
Southwind PS5 / PS4 / PS3 / VR News 19 3.638 09.10.2014, 16:09
  Thema: Durchbruch auf der PS4: Homebrew kann von Blu-ray abgespielt werden
Beitrag: RE: Durchbruch auf der PS4: Homebrew kann von Blu-...

Wirklich eine banale "Sicherheitslücke" (wenn man es so nennt) die viele Sachen ermöglicht. Wenn man bedenkt das sämtlicher in Java geschriebener Code einfach gestartet werden kann :0 Wie siehts m...
Southwind PS5 / PS4 / PS3 / VR News 14 2.214 26.09.2014, 13:55
  Thema: Destiny - erste Hacks sind publik...
Beitrag: RE: Destiny - erste Hacks sind publik...

Wenn man solche Spieler sieht, bleibt nur reporten. Das Xboxreportsystem ist noch relativ zuverlässig was Cheater betrifft, nur wenns keiner reportet kommen Leute damit durch.
Southwind PS5 / PS4 / PS3 / VR News 6 1.383 16.09.2014, 16:09
xGames Thema: Offiziell: Mojang von Microsoft aufgekauft
Beitrag: RE: Offiziell: Mojang von Microsoft aufgekauft

Warum sollten sie die Versionen auf der Playstation nicht mehr unterstützen? Die verdienen doch jetzt auch an jedem verkauften Minecraftspiel auf der PS3/4 und Vita! Wie es auf der PS4 ankommt weiß j...
Southwind PS Vita / PSN / Gaming News 15 8.173 16.09.2014, 15:55
Seiten (7): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang