Seiten (30): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: FUT - Vorschläge?
Beitrag: RE: FUT - Vorschläge?

Hmhm also mit Neymar selbst hab ich auch noch nie gespielt , aber durfte schon einige male gegen ihn ran und ich fande irgendwie die sehr niedrige Stärke hat sich bei ihm sehr stark bemerkbar gemacht ...
lukico Fifa & PES 4 8.532 26.12.2013, 17:34
xGames Thema: FUT - Vorschläge?
Beitrag: RE: FUT - Vorschläge?

Erstmal hallo :) Toll das es hier noch andere Leute gibt die aktiv Fut spielen . Zu deinem Team , ich selber habe bisher nicht so gute Erfahrungen mit 41212(2) gemacht , jedoch muss das jeder f...
lukico Fifa & PES 4 8.532 26.12.2013, 12:04
  Thema: Monster Hunter Online / PC
Beitrag: RE: Monster Hunter Online / PC

Ja gut das mit der Handy Nummer ist natürlich nicht wirklich gut -.- Naja ich versuchs mal ! Vielen dank
lukico Browser & Online Games 9 1.998 27.10.2013, 18:24
  Thema: Monster Hunter Online / PC
Beitrag: RE: Monster Hunter Online / PC

hmhm , habe gerade mitbekommen das heute wieder der Start einer Beta Phase für Monster Hunter online wäre -.- Nach den Youtube Videos würde ich das nur zu gern ausprobieren :D
lukico Browser & Online Games 9 1.998 27.10.2013, 12:36
  Thema: Monster Hunter Online / PC
Beitrag: RE: Monster Hunter Online / PC

Push ! Ist es möglich sich auf der Koreanischen Website irgentwie zu registrieren ? Ich habe es zwar versucht aber relativ erfolglos ...
lukico Browser & Online Games 9 1.998 27.10.2013, 11:52
xGames Thema: Monster Hunter Online / PC
Beitrag: Monster Hunter Online / PC

Da ich in letzter Zeit immer mal wieder auf Monster Hunter Online gestoßen bin und ich einige "News" dazu gefunden hatte die sich immer wieder wiedersprechen wollte ich hier einfach mal Fragen ob jema...
lukico Browser & Online Games 9 1.998 25.10.2013, 15:46
  Thema: Dota 2 Invite
Beitrag: RE: Dota 2 Invite

Push , suche immernoch einen !
lukico Off-Topic 4 1.529 24.11.2012, 10:58
xGames Thema: Dota 2 Invite
Beitrag: RE: Dota 2 Invite

Würde mich auch über einen freuen :)
lukico Off-Topic 4 1.529 21.11.2012, 16:28
  Thema: Nächstes Exploit Spiel für PS Vita steht in den Startlöchern
Beitrag: RE: Nächstes Exlpoit Spiel für PS Vita steht in de...

Exploit Spiele gibt es aber auch wie Sand am Meer oder? Sony könnte ja den ganzen Store off nehmen ....
lukico PS Vita / PSN / Gaming News 31 8.540 21.10.2012, 17:49
  Thema: TS 3 server
Beitrag: RE: TS 3 server

Ehm der oben genannte User wollte keine Bewerbung , Haben das bei ihm aufm Server abgemacht ;)
lukico PC & Mac 13 2.440 12.09.2012, 17:07
  Thema: TS 3 server
Beitrag: RE: TS 3 server

Im sponsorboard habe ich nun einen mit 35 Slots bekommen , Schau nach dem User Synax! Ging sehr schnell und er hat mir auch alles erklärt!
lukico PC & Mac 13 2.440 11.09.2012, 18:11
  Thema: TS 3 server
Beitrag: RE: TS 3 server

Also ich habe die oben genannten Seiten auch getestet und leider braucht man bei 99% der Angebote eine Website :( falls jemand noch was anderes kennt bitte Posten , suche dringend einen für +10 Leute ...
lukico PC & Mac 13 2.440 10.09.2012, 19:48
  Thema: Unser News-Portal ist gestartet !
Beitrag: RE: Unser News-Portal ist gestartet !

Ich muss sagen mir gefällt das Design überhaupt nicht und es ist ziemlich unübersichtlich . Das alte News Portal war sehr viel besser :( ( vor 1,2? Jahren)
lukico PS Vita / PSN / Gaming News 39 8.972 10.09.2012, 12:49
  Thema: Far Cry 3 - So überlebt ihr auf den Rook Islands
Beitrag: RE: Far Cry 3 - So überlebt ihr auf den Rook Islan...

Warum kann ich das Video von Griechenland aus nicht anschauen -.-
lukico PS5 / PS4 / PS3 / VR News 4 1.234 30.08.2012, 12:02
  Thema: Hardened Edition & Care Package zu Black Ops 2 im Video
Beitrag: RE: Hardened Edition & Care Package zu Black O...

Gibt es denn auch wieder ein Pack wo die Elite Mitgliedschaft direkt dabei ist?
lukico PS5 / PS4 / PS3 / VR News 16 5.100 29.08.2012, 07:30
xPSP Thema: Welche Grafikkarte ist besser !
Beitrag: RE: Welche Grafikkarte ist besser !

Hier , entscheiden kannst ja dann selbst . Ich denke das Ergebnis ist aber eindeutig! http://www.computerbase.de/artikel/grafikkarten/2011/test-3x-nvidia-geforce-gtx-550-ti-sli/24/#abschnitt_rating...
lukico PC & Mac 6 1.497 30.07.2012, 16:36
xPSP Thema: Wie schnell schreibst du?
Beitrag: RE: Wie schnell schreibst du?

http://s1.directupload.net/file/d/2965/i8bn9e2t_png.htm bzw [url=http://10fastfingers.com/typing-test/german][img]http://img.10fastfingers.com/badge/2_wpm_score_CY.png[/img][/url] Besuche den...
lukico Off-Topic 74 13.906 28.07.2012, 20:16
  Thema: Driften ?!
Beitrag: RE: Driften ?!

Gerade den Führerschein bekommen und das erste was du frägst ist wie man driftet , ich hoffe du bist gut versichert ^^
lukico Off-Topic 17 2.203 10.06.2012, 12:35
  Thema: Der neue Need for speed Most Wanted gamplay E3
Beitrag: RE: Der neue Need for speed Most Wanted gamplay E3

Mal ne blöde frage , wo steht das es kein Fahrzeug Tuning geben wird ?
lukico Need for Speed 8 11.697 10.06.2012, 11:21
  Thema: PS4: Technische Daten geleakt ?
Beitrag: RE: PS4: Technische Daten geleakt ?

Wenn ich das Holländisch richtig entziffern kann steht da doch das die Grafikarte ungefähr vergleichbar ist mit einer AMD Radeon HD 7970 oder irre ich mich da ?
lukico PS5 / PS4 / PS3 / VR News 51 14.414 08.06.2012, 16:40
Seiten (30): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang