Seiten (5): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
zInternet Thema: Online mit Ps2 slim?
Beitrag: Online mit Ps2 slim?

Ich hab gehört das man auch mit einer Playstation 2 online gegeneinander zocken kann. Was kann ich also machen? Bzw. was brauche ich dafür? Und welche Spiele kann man online spielen.. wenn man erwar...
Greenhorn Retro 1 867 23.02.2010, 17:51
  Thema: Training Muskelaufbau
Beitrag: RE: Training Muskelaufbau

Schlagkraft ist relativ! Weil du nur durch Muskelkraft nur langsam Schlagkraft aufbauen wirst. Schlagkraft kannst du am besten durch Technik vervielfalten dafür braucht man nicht unbedingt dicke ar...
Greenhorn Off-Topic 21 4.273 23.01.2010, 11:35
  Thema: GeoHot knackt die PS3 !
Beitrag: RE: GeoHot knackt die PS3 !

ich fänd viel cooler wenn ers hinkriegt die ps3 slim zu hacken :P
Greenhorn Homebrew 46 29.282 27.12.2009, 16:38
  Thema: CS neuste Version-Kein Multiplayer
Beitrag: RE: CS neuste Version-Kein Multiplayer

H I L F E ! ! ! !
Greenhorn PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 3 1.017 27.12.2009, 13:13
  Thema: CSPortable v0.9: Counter Strike für Unterwegs
Beitrag: RE: CSPortable v0.9: Counter Strike für Unterwegs

Ich finde die 3D grafik hammer geil! Würde es auch gerne via infrastruktur online zocken .... aber i.wie ist das überhaupt nicht möglich -.-
Greenhorn PS Vita / PSN / Gaming News 15 3.228 27.12.2009, 12:56
xPSP Thema: CS neuste Version-Kein Multiplayer
Beitrag: CS neuste Version-Kein Multiplayer

Ich hab heute natürlich erstmal die neue CS version gedownloadet und installiert ... wollte im multiplayer modus online zocken ... aber wieso kann ich nicht meinen Infrastruktur Modus starten? Hab ne...
Greenhorn PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 3 1.017 26.12.2009, 23:35
  Thema: 16GB stick aber keine Spiele
Beitrag: RE: 16GB stick aber keine Spiele

Nur mal so für die Ganzen Witzbolde hier :D Ich rede wie schon am Anfang erörtert von Homebrews , das sind die Dinger die man sich zb hier downloaden kann und beschreiben nur kleine Anwendungen bzw. ...
Greenhorn Hardware 11 2.343 26.12.2009, 23:20
  Thema: 16GB stick aber keine Spiele
Beitrag: RE: 16GB stick aber keine Spiele

gend3 fat , homebrews :D kp wies bei raubkopien is noch nicht probiert
Greenhorn Hardware 11 2.343 26.12.2009, 18:36
  Thema: 16GB stick aber keine Spiele
Beitrag: RE: 16GB stick aber keine Spiele

ja ist sie :) war auch voll teuer deswegen
Greenhorn Hardware 11 2.343 26.12.2009, 18:34
xPSP Thema: 16GB stick aber keine Spiele
Beitrag: 16GB stick aber keine Spiele

Zu Weihnachten habe ich einen 16gb stick geschenkt bekommen ... wollte nun heute die ersten games ausprobieren aber diese funktionieren nicht .... nur einzelne Homebrwes tuns so wie sie sollen ... ...
Greenhorn Hardware 11 2.343 26.12.2009, 18:24
  Thema: Medal of Honor Heroes cheats!
Beitrag: RE: Medal of Honor Heroes cheats!

mal so ganz allgemein :D : Wie dumm kann man sein und n Multiplayaer gamer cheaten? das macht doch kein spaß -.- mich regen die developer von dem spiel auch voll auf ... zu dumm um cheater zu verhin...
Greenhorn Tipps & Cheats 15 5.045 25.12.2009, 15:39
  Thema: Ipod shuffle
Beitrag: RE: Ipod shuffle

legs auf ne heizung und probier nochmal ... sonst versuchstes mit der garantie oder über versicherung
Greenhorn Off-Topic 6 937 24.12.2009, 17:27
  Thema: PSPKing TV - Folge 5
Beitrag: RE: PSPKing TV - Folge 5

ich will jetzt wirklich niemanden persöhnlich angreifen ... und die Folgen sind auch interessant allerdings gleichzeitig auch nicht halb so persöhnlich wie die von Marco ....I.wie immer das gleiche .....
Greenhorn PS Vita / PSN / Gaming News 10 2.301 23.12.2009, 23:55
xPSP Thema: Knut ist tot? :(
Beitrag: Knut ist tot? :(

Ich habe gerade aufe mdr gehört das Knut der Eisbär gestorben ist....? Stimmt das ? weil sonst kann ich nirgendwo etwas lesen oder finden ... Und falls es stimmt : R.I.P Knut (23.12.2009)
Greenhorn Off-Topic 12 1.787 23.12.2009, 19:58
xPSP Thema: Weihnachten für Opa :)
Beitrag: Weihnachten für Opa :)

Ich weiß das dieses Thema vllt nicht unbedingt in dieses Forum passt aber weil ich weiß ,was in diesem Forum für PC-Pro-Gamer herumwandeln. Also ich habe meinem Opa nen Liter edelschnapps geschenkt u...
Greenhorn Off-Topic 0 501 22.12.2009, 14:13
xPSP Thema: Ich sitze hier... völlig leer... Stille...
Beitrag: RE: Ich sitze hier... völlig leer... Stille...

Jez lass dir hier keine Depressionen drücken ;) einfch zocken , tv bis weihnachten ist ... vllt ja auch mal Weihnachtsgeschenke oder Deko basteln ;) Sonst mach was mit Freunden , schlitten fahre...
Greenhorn User-Projekte 38 5.736 21.12.2009, 11:21
  Thema: Liberty City stories
Beitrag: RE: Liberty City stories

voraussetzungen sind bei mir beinahe die gleichen aber funktionieren tut das. mach du deinem freund dpoch einfach auch gen.d2 auf die psp dann halt ad.hoc :D und den wlan schalter nich vergessen :D:D...
Greenhorn Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 10 1.377 19.12.2009, 01:40
  Thema: Moded PSP FAT
Beitrag: RE: Moded PSP FAT

Atzen halt ;)! Und achja der Vorgeschmack schmeckt!
Greenhorn Off-Topic 24 4.632 18.12.2009, 18:25
  Thema: An ALLE User dieser Community
Beitrag: RE: An ALLE User dieser Community

Dann gönn ich dir mal nen schön derben Chill!
Greenhorn Community 17 4.328 18.12.2009, 18:23
  Thema: PSP GO gehackt?
Beitrag: RE: PSP GO gehackt?

dumme fragen gibts erstmal garnicht ;) dafür is das forum da ;) Ja angeblich solls geklappt haben die PSP Go zu hacken .... glauben tu ich das allerdings nicht .. musst dich noch gedulden
Greenhorn Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 14 3.143 18.12.2009, 14:26
Seiten (5): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang