Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xGames Thema: PS2 - Laufwerk funktioniert nicht - Discs booten nicht
Beitrag: RE: PS2 - Laufwerk funktioniert nicht - Discs boot...

Naja, der Laser hat aber bestens funktioniert. Normalerweise sollte dieses Geräusch am Anfang doch trotzdem zu hören sein, oder? Ich werde mich mal mit dem Laser justieren auseinandersetzen.
haziii Retro 5 2.168 02.06.2013, 15:48
xGames Thema: PS2 - Laufwerk funktioniert nicht - Discs booten nicht
Beitrag: RE: PS2 - Laufwerk funktioniert nicht - Discs boot...

Ich glaube das Forum heißt Formula. Jemand mit dem gleichen Problem hat seine Playstation einfach kopfüber gestartet und es ging. So wie bei mir. Allerdings auch nur ein oder zwei Mal. Auch originale ...
haziii Retro 5 2.168 29.05.2013, 12:32
xGames Thema: PS2 - Laufwerk funktioniert nicht - Discs booten nicht
Beitrag: PS2 - Laufwerk funktioniert nicht - Discs booten n...

Hey, meine kürzlich mit FMCB ausgestattete PS2 funktioniert nicht, oder nur selten. Als das Problem kürzlich erstmalig auftrat, habe ich die PS2 samt spiel kopfüber gestartet. Das hat ein- oder zw...
haziii Retro 5 2.168 28.05.2013, 12:48



» zum Seitenanfang