Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: Schnelles Browsergame für zwischendurch
Beitrag: RE: Schnelles Browsergame für zwischendurch

Is ganz ok, aber Spiele wie z.B. [url=http://www.bildspielt.de/browsergames/simulation/rail-nation-180744/]Rail Nation[/url] find ich besser für zwischendurch und sind auch einbisschen anspruchsvoller...
Bastion PC & Mac 1 1.539 06.04.2015, 18:51
xGames Thema: Hänsel und Gretel: Hexenjäger - Was denkt ihr
Beitrag: RE: Hänsel und Gretel: Hexenjäger - Was denkt ihr

[quote=vogti] Der Film sieht so richtig schlecht aus. Nichts was man im Kino anschauen muss! [/quote] Und so ist es auch, er ist abgrundtief schlecht und nur was für echte Trash-Splatter-Fans... ...
Bastion Filme & Musik 9 3.288 31.05.2013, 12:40
xGames Thema: Eure Lieblingsfilme!
Beitrag: RE: Eure Lieblingsfilme!

[quote=Bastion] den Film, den ich unbedingt empfehlen kann, ist Big Lebowski. Besser geht es nicht :D [/quote] Absolut, das ist einer der besten! :D "Niemand nennt mich Lebowski. Ihr habt den ...
Bastion Filme & Musik 33 7.513 31.05.2013, 12:38
xGames Thema: Studieren?
Beitrag: RE: Studieren?

Die Anmeldefristen sind auch von (Popel-) Uni zu (Popel-) Uni verschieden. Schau mal im Internet, vielleicht findest du ne Übersicht, sonst halt auf der jeweiligen Uniseite selber:teach:
Bastion Off-Topic 9 1.281 31.05.2013, 12:28
xGames Thema: Browsergames
Beitrag: RE: Browsergames

Bubble Shooter nicht vergessen: http://www.bildspielt.de/online-spiele/denk-knobelspiel/bubble-shooter/ ;) Wer zu viel Zeit, probiert sich an diesen geistig anspruchsvollen Spiel :D und… vergisst die ...
Bastion Off-Topic 25 3.843 31.05.2013, 12:04
  Thema: Suche neuen Drucker! :D
Beitrag: RE: Suche neuen Drucker! :D

Nimm keinen Lexmark -.-" Sobald auch nur eine Farbe leer ist, macht er nix mehr. Kein Druck in Schwarz-Weiß, kein Scannen mehr.
Bastion PC & Mac 9 2.183 27.05.2013, 08:25
  Thema: Veränderung der Games im Laufe der Zeit
Beitrag: RE: Veränderung der Games im Laufe der Zeit

Es ist alles sehr viel kommerzieller geworden. Zumindestens bei den großen Firmen, wenn da die Einnahmen nicht stimmen, wird gefeuert. Deswegen muss schnell, auf einer hohen Qualität viel produziert w...
Bastion Off-Topic 11 2.152 27.05.2013, 08:24
  Thema: csl Gamepad Adapter/Konverter GUT? oder?
Beitrag: RE: csl Gamepad Adapter/Konverter GUT? oder?

Bei mir kann ich über den Adapter auch nicht meckern. Er macht seinen Job. Das reicht mir :)
Bastion Retro 3 1.993 27.05.2013, 08:18
  Thema: Xbox One: Alle Fakten zur "PS4 Konkurrenz"
Beitrag: RE: Xbox One: Alle Fakten zur "PS4 Konkurrenz...

Ich bin auf jeden Fall gespannt, was sich wie wo und wie viel verkauft. Ich glaube eher an die PS4. Aber das hat natürlich auch viel mit den Spielen zu tun.
Bastion PS5 / PS4 / PS3 / VR News 58 8.574 23.05.2013, 12:58
  Thema: Eure Lieblingsfilme!
Beitrag: RE: Eure Lieblingsfilme!

den Film, den ich unbedingt empfehlen kann, ist Big Lebowski. Besser geht es nicht :D
Bastion Filme & Musik 33 7.513 23.05.2013, 12:55



» zum Seitenanfang