Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xGames Thema: PS Vita: AAA-Titel sollen später folgen
Beitrag: RE: PS Vita: AAA-Titel sollen später folgen

Nicht, dass ich es bereuen würde sie direkt zu Release gekauft zu haben, aber ich bin schon ein wenig traurig darüber wie wenig [u]gute[/u] Spiele für die PS Vita released werden. [quote=Samanosuke...
NasHx PS Vita / PSN / Gaming News 23 5.528 16.06.2013, 15:27
xGames Thema: PS4 Interesse explodiert - Sony rät wegen drohender Lieferengpässe zur Vorbestellung
Beitrag: RE: PS4 Interesse explodiert - Sony rät wegen droh...

Ich bin von beiden Konsolen nicht gerade überzeugt, deshalb gedenke ich beim PC und den alten Konsolen zu bleiben und ab zu warten. [quote=Southwind] [quote=Sigma-Draconis] Wenn ich mich nicht ...
NasHx PS5 / PS4 / PS3 / VR News 35 4.848 16.06.2013, 15:22
xGames Thema: PS4 Festplatte: Aus 500 GB werden effektiv 423 GB
Beitrag: RE: PS4 Festplatte: Aus 500 GB werden effektiv 423...

[quote=alexking] Dass alle Hersteller bei den Angaben von Speichergrößen schummeln, weil sie mit 1 kb = 1000 Byte und nicht wie es korrekt wäre mit 1 kb = 1024 Byte rechnen, ist keine Neuheit. So b...
NasHx PS5 / PS4 / PS3 / VR News 19 4.511 16.06.2013, 14:13
  Thema: Call of Duty: Ghosts - 30 minütiges E3 Special ab 20:00 Uhr im Livestream bei uns
Beitrag: RE: Call of Duty: Ghosts - 30 minütiges E3 Special...

haut mich nicht so vom hocker, mal sehen was noch so kommt....
NasHx PS5 / PS4 / PS3 / VR News 17 2.051 09.06.2013, 19:26



» zum Seitenanfang