Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xPSP Thema: ps 3anfänger
Beitrag: RE: ps 3anfänger

[quote=tr0teK] "ich habe mir für kinder ps 3 gekauft" soll ich verstehen das du kinder hast ? wenn ja mein beileid für sie. ich seh schon die die Deutschnoten. Hoffen wir das beste! [/quote] ...
Skyline PS5 / PS4 / PS3 Spiele (allgemein) 10 1.364 23.12.2010, 21:27
xPSP Thema: PS3 Test Debug Firmware 1.50
Beitrag: RE: PS3 Test Debug Firmware 1.50

[quote=Master_Jens] Der DL Link wurde längst geändert und seit wann steht den Sony über dem deutschem Gesetz? [/quote] Davon war nie die Rede und nur weil es das "Deutsche Gesetz" dazu nicht gibt...
Skyline Firmware & PS5/PS4/PS3-Allgemein 9 2.314 18.12.2010, 01:59
xPSP Thema: PS3 Test Debug Firmware 1.50
Beitrag: RE: PS3 Test Debug Firmware 1.50

Finde ich schon lustig wie hier wie was gehandhabt wird. In dem einen Thread bekommt der User ne Verwarnung weil er nach ner HDD mit Games gefragt hat aber auf der anderen Seite darf man hier ungehind...
Skyline Firmware & PS5/PS4/PS3-Allgemein 9 2.314 17.12.2010, 07:14
xPSP Thema: Amazon Adventskalender - Tag 14
Beitrag: RE: Amazon Adventskalender - Tag 14

[quote=xXPizzaNinjaXx] Nur mal so ne frage gibts Vanquish eigentlich auch ohne 3D Cover?? [/quote] Jupp das gibt es auch ohne 3 D Cover. Sky
Skyline PS5 / PS4 / PS3 / VR News 6 1.736 14.12.2010, 20:07
xPSP Thema: Gran Turismo - Downloadbare Bonus Autos
Beitrag: RE: Gran Turismo - Downloadbare Bonus Autos

[quote=Syko] [quote=Master_Jens] Ich weiß das ist jetzt >Off Topic, aber ich muss was losweden: Der Bugatti Veyron 09er, den der ihr gewinnt ist einfach nur schlecht. Keine 400km/h und nicht mal ein...
Skyline Gran Turismo 9 17.349 14.12.2010, 18:45
xPSP Thema: Gran Turismo - Downloadbare Bonus Autos
Beitrag: RE: Gran Turismo - Downloadbare Bonus Autos

[quote=Syko] DIE CE enthält einen Downloadcode für die Chrome Fahrzeuge. Und die SE enthält einen Downloadcode für die Chrome und die Stealth Fahrzeuge. Das einzige Auto was du dir runterladen ka...
Skyline Gran Turismo 9 17.349 14.12.2010, 16:14
xPSP Thema: Gewinnspiel: 2x Gran Turismo 5
Beitrag: RE: Gewinnspiel: 2x Gran Turismo 5

Lieber spät als nie ;) Ein Wunsch wäre dieses http://www.amazon.de/Samsung-LE46C750-LCD-Fernseher-Technologie-perlschwarz/dp/B003AWSM0K/ref=sr_1_7?ie=UTF8&qid=1292338891&sr=8-7 Sowie dieses h...
Skyline PS5 / PS4 / PS3 / VR News 203 27.326 14.12.2010, 16:04
xPSP Thema: Wahl: PS3-Spiel des Jahres
Beitrag: RE: Wahl: PS3-Spiel des Jahres

Konnte mich zwischen FF XIII, GT 5 und HR nicht wirklich entscheiden aber am Schluss ist es HR geworden....Ein Spiel wie es man noch nicht gespielt hat. Einzigartig düster und Spannende. So spiele ich...
Skyline PS5 / PS4 / PS3 / VR News 54 10.356 14.12.2010, 15:58
xPSP Thema: Gran Turismo - Downloadbare Bonus Autos
Beitrag: RE: Gran Turismo - Downloadbare Bonus Autos

[quote=Master_Jens] Ich weiß das ist jetzt >Off Topic, aber ich muss was losweden: Der Bugatti Veyron 09er, den der ihr gewinnt ist einfach nur schlecht. Keine 400km/h und nicht mal ein Premium Auto,...
Skyline Gran Turismo 9 17.349 14.12.2010, 13:12
xPSP Thema: Gran Turismo - Downloadbare Bonus Autos
Beitrag: RE: Gran Turismo - Downloadbare Bonus Autos

[quote=Deafmobil] Hallo Leute, habe mir Gran Turismo 5 normale Version gekauft. Im PSN Store konnte ich keine Downloadbare Bonus Autos finden. In Signature Edition sind 11 Bonus-Autos dabei. Da müss...
Skyline Gran Turismo 9 17.349 13.12.2010, 18:37
xPSP Thema: Pspfreak Down News
Beitrag: RE: Pspfreak Down News

[quote=pspfreaking] was gibts jetz eig noch groß zu diskutiren???... und das mit dem krieg haben schon zig leute gesagt das nervt aber nix gegen dich juhu ich habe edit benutzt beinahe hätte ich wi...
Skyline Off-Topic 186 32.078 27.10.2009, 22:41
xPSP Thema: Pspfreak Down News
Beitrag: RE: Pspfreak Down News

Hallo erstmal bin seit heute wie viele andere womöglich auch die letzten Tage neu hier. Ich bin zwar nicht von PSPFreak aber dafür von PS3Freak.de Als erstes bin ich schon mal froh das die Mods ...
Skyline Off-Topic 186 32.078 27.10.2009, 22:29



» zum Seitenanfang