Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (13): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Mythlord91
Neuling
*


Beiträge: 2
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #1
xPSP  Pspfreak Down News

Da ja alle anderen Threads die bisher zu dem Thema geschrieben wurden teilweise zurecht, teilweise sinnlos geclosed wurden, hier eine kurze Übersicht:
Pspfreak ist down.
Es wurde gehackt.
Zeitweise wurden die News fehlerhaft angezeigt oder es wurde ein Download einer .exe Datei gestartet, der mancher Meinung nach einen Virus enthielt, andere glauben, dass das Programm gar nichts bewirkte.
Im Moment ist Pspfreak eine passwortgeschützte Seite, warum auch immer Oo

Abgesehen davon ist in den vergangenen Threads herausgekommen, das Pspking alles von Pspfreak geklaut hat und umgekehrt - was einem eigentlich egal sein sollte. Wenn User die Tuts von anderen Webseiten lesen und das ganze dann nochmal auf einer anderen Webseite posten, sollten wir eigentlich alle Froh sein.
Denn!
Wir wollen doch alle nur das eine:
Nämlich eine perfekt funktionierende Psp auf der die besten Homebrews laufen.
Die Methoden und die Programme davon sind doch auf allen Seiten gleich. Wenn ein Tut geklaut wird beweist das seine gute Quallität und die eigentliche Leistung der Psp-webseiten ist doch, dass die besten Informationen gut und leicht zu finden sind. (was ich bei pspfreak zugegebener Maßen manchmal schwierig fand, aber das ist nur meine Meinung)

Zum letzten Absatz gibt es meiner Meinung nach nichts großartiges hinzuzufügen und ich hoffe, die wütenden Beitragsschreiber der Vergangenen Threads damit besänftigt zu haben und glaube, damit eher Erfolg zu haben, als die Threads einfach zu closen.
Bitte schreibt zu diesem Absatz nichts weiteres - es gehört nämlich eigentlich gar nicht zum Thema <<

Wenn jemand ECHTE Neuigkeiten zu Pspfreak haben, dann postet die bitte hier, denn Pspking ist mit Sicherheit eine der alternativen Anlaufstellen aller Pspfreak User - denn obwohl die Natürlich zu Pspfreak halten, wissen sie doch, was gut ist ^^

Und wenn die ganzen Pspfreakuser nach dem Verbleib ihrer Webseite googlen, stoßen sie dann mit Sicherheit auf diese Seite hier und haben eine Neue Seite zum Thema gefunden - et voila, Pspking hat neue User
- Macht was draus, lasst den Thread hier mal offen, damit die Pspfreakuser informiert sind und immer wieder hier nachgucken, weil sie neues wissen wollen und wenns dann soweit ist und Pspfreak wieder on ist, gar nicht zurück wollen.

Mit purer Rivalität kommt man nicht so weit ^^


Eure Aufgabe jetzt: Infos zum Verbleib von Pspfreaks hier rein schreiben, sonst nichts, keine Diskusionen und kein "bei mir ist das genau so"

26.10.2009 17:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Cor7eZ (Oct-26-2009)
Marco Schummel ©
Co-Admin - R.I.P.
**


Beiträge: 7.847
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 2244
Beitrag: #2
RE: Pspfreak Down News

Ich weiss nur das ich wenn ich PSP-Fever betrete kommt eine Meldung das PSPFreak ein Passwort braucht.Aber warum umbedingt wenn ich Fever betrete,und sonst nirgens,bis jetzt.Video folgt


http://www.psp-fever.de http://www.psp-fevertv.de http://www.youtube.com/user/marcoschummel
Kein Iso-Talk, kein Spam, keine Beleidigungen.Seid freundlich und fair zueinander.
Bitte die Forumregeln beachten !

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.10.2009 17:25 von Marco Schummel ©.

26.10.2009 17:24
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Namenloser
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 2.683
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2111
Beitrag: #3
RE: Pspfreak Down News

PSPFreak ist jetzt schon seit 3 Tagen Down

Jetzt reperieren sie die Seite doch wieder , oder ?
Denn für was ist sonst dieses Einlog ding da


Naja, mal schaue wie es weitergeht ^^

26.10.2009 17:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
flofrucht
Banned


Beiträge: 2.470
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4709
Beitrag: #4
RE: Pspfreak Down News

ja,jetzt sind die pspfreak user auf uns angestellt..
jetzt werde ich genau das gleiche machen,was sie mit uns gemacht haben..

nämlichBig Grinumme antworten
frech
arroganz

tja pspfreak JETZ ist PSPKing =The King Big Grin

26.10.2009 17:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
BLader_kOsOP (Oct-28-2009)
Merikirem
Profi
****


Beiträge: 328
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 76
Beitrag: #5
xPSP  RE: Pspfreak Down News

flofrucht :
ja,jetzt sind die pspfreak user auf uns angestellt..
jetzt werde ich genau das gleiche machen,was sie mit uns gemacht haben..

nämlichBig Grinumme antworten
frech
arroganz


Wo ist da etwas Neues bei?

Ich besuche beide Seiten gerne. Jede hat dort Schwächen, wo die andere Seite besser ist und anders rum. Finde es schade wie man sich über so eine Situation überhaupt freuen kann. Bisher haben sich beide Seiten recht gut ergänzt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.10.2009 17:53 von Merikirem.

26.10.2009 17:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
M33 Forever
Halbprofi
***


Beiträge: 218
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 32
Beitrag: #6
RE: Pspfreak Down News

Blöd is es dass sie jetzt auch noch PW geschützt sind.
Vorher konnte man sich die Seite wenigstens noch Ansehen.


Immer schön den DANKE Button drücken!
_______________________________________________
CFW: 5.00M33-6
DC: 7D
MOBO: TA-085v1
________________________________________________
Nimm das Leben nicht zu ernst. Du beendest es sowieso nicht lebend.
26.10.2009 18:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
pspbricker
Mod a.D.
*


Beiträge: 3.428
Gruppe: User
Registriert seit: May 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 1641
Beitrag: #7
RE: Pspfreak Down News

PSPFreak ist wieder Online, mit folgenden Statement:

Zitat:
Nach einem massiven Hardware Absturz ist PSPFreak jetzt endlich wieder online. Zunächst ist erstmal nur die News-Seite wieder erreichbar, das Forum wird aber in den nächsten Stunden oder Tagen nachziehen. Wir bedauern die Umstände der letzten Tagen und hoffen das wir in kürze wieder voll für euch da sein werden.

Kein Kommentar.




Meine PS3 Games : Warhawk , NFS: Pro Street, Motorstorm ,Midnight Club LA, LittleBigPlanet, GTA4, Uncharted 2, Overlord, Killzone2, PES10, Battlefield ´43, Socom: Confrontation,


Forum Regeln Beachten! KEIN ISO Talk! KEINE Beleidigungen! KEINE illegalen Links!


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.10.2009 18:45 von pspbricker.

26.10.2009 18:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Mythlord91
Neuling
*


Beiträge: 2
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #8
xPSP  RE: Pspfreak Down News

Und wieder offline... oh man... anscheinend haben die Hacker die Server geschrottet xD
Naja, wer das Statement von Pspfreak selbst nochmal lesen will, kann dies auf der Cache-kopie von Google machen~

26.10.2009 23:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #9
RE: Pspfreak Down News

Man kann keinen Hardwareschaden herbei hacken.

Es gab keinen Hack, lediglich massive Probleme am Server und da der Admin sich wenig kümmert wird es auch nicht richtig behoben ...

Die Threads reichen jetzt zu PSPFreak. Mir persönlich ist völlig egal ob die Seite nun offline ist oder nicht, da hab ich auch kein Mitleid mit, weil sie es uns gegenüber genau so wenig hätten und ein vergleichbarer Thread dort sofort gelöscht werden würde.




26.10.2009 23:45
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Maddara (Oct-27-2009), Master_Jens (Oct-27-2009)
Public Enemy
Junior Mitglied
**


Beiträge: 33
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 6
Beitrag: #10
RE: Pspfreak Down News

Naja jetzt gibt es keinen Grund mehr für irgendeinen von euch rumzuheulen wegen PSPFreak.

Diese Seite gibt es seit Heute nimmer.

27.10.2009 00:06
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Marco Schummel ©
Co-Admin - R.I.P.
**


Beiträge: 7.847
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 2244
Beitrag: #11
xPSP  RE: Pspfreak Down News

Public Enemy :
Naja jetzt gibt es keinen Grund mehr für irgendeinen von euch rumzuheulen wegen PSPFreak.

Diese Seite gibt es seit Heute nimmer.


Genauer hast du es nicht,gestern habe ich aber noch in die News gepostet


http://www.psp-fever.de http://www.psp-fevertv.de http://www.youtube.com/user/marcoschummel
Kein Iso-Talk, kein Spam, keine Beleidigungen.Seid freundlich und fair zueinander.
Bitte die Forumregeln beachten !
27.10.2009 06:46
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Gift
Ex-Mod
*


Beiträge: 4.974
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 862
Beitrag: #12
RE: Pspfreak Down News

Also um ein paar bebilderte Tutorials finde ich es schon schade...


[img]http://martuzki95.ma.funpic.de/signis/gift/gift.gesperrt

Wenn du denkst, dass du denkst, dann denkst du nur dass du denkst. Denn das denken der gedachten Gedanken ist nur gedankenloses Denken!!!!
27.10.2009 08:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
pspfreaking
Halbprofi
***


Beiträge: 128
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 20
Beitrag: #13
xPSP  RE: Pspfreak Down News

Also ich habe riesen neuigkeiten und ich weiß das pspfreak zu 100% gehackt wurde und ich habe beweise ich habe alles mitverfolgt also
1.man wurde anfangs aufgefordet eine Photobucket.exe zu downloaden angeblich ein virus
2. die seite war am nächsten die ganze zeit down weiße leere seite
3. ich habe wieder versucht pspfreak zu besuchen und ich wurde aufgefordert zur authentifizierung mein accountname wie passwort einzugeben aber ich bin ja nicht blöd warscheinlich eine art phishing
4. ich habe es erneut versucht und diesmal ging die news seite wieder mit der nachricht sie hatten einen massiven hardware crash das konnte ich irgendwie nicht glauben
5 ich wollte wieder pspfreak besuchen doch dann kam eine meldung "owned by (keine ahnung wie der hieß) " das war der zeitpunkt an dem ich fast alle antworten auf meine fragen erhielt ich wurde auf diese seite weitergeleitet
http://board.scenecoderz.cc/ die haben angeblich auch pspfreak gehackt ich habe beweise hier diese beiden threads
http://board.scenecoderz.cc/showthread.php?p=30532#post30532 und dieser http://board.scenecoderz.cc/ showthread.php?t=5506
aber das ist komisch manchmal öffnet sich der thread manchmal nicht tut mir leid wenn es nicht klappt
auf jedenfall machten die sich dort über pspfreak lustig und sagten "unser meister hacker hats wieder geschafft" und ein anderer sagte der admin von pspfreak hätte das mit dem hardware crash nur als notlüge benutzt weil er es nicht zugeben will das die seite gehackt wurde
6.die seite ist wieder down weiße leere seite
7. was ich noch festgestellt habe ist die seiteninformation von firefox
da stand größe 0 kb
und modifiziert am 26 oktober 22 uhr ungefähr
8.wenn man auf pspfreak geht und die seite down ist ist auf dem tab wenigstens noch diese psp jetzt ist da so ein komisches blatt zeichen was heißt die seite ist gelöscht oder so

achja und bis punkt 7 ging glaube ich noch mypspfreak das ist jetzt aber auch down
was sicher ist ist das pspfreak ihre seite nicht selber wieder besorgen kann ich denke mal die seite wird es nie wieder geben

so ich habe mich vorhin erst angemeldet das ist mein aller erster beitrag ich hoffe ich konnte ein wenig helfen

mfg pspfreakingBig Grin


schinken
27.10.2009 09:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
pspfreaking
Halbprofi
***


Beiträge: 128
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 20
Beitrag: #14
xPSP  RE: Pspfreak Down News

sry der 2. thread hat ein fehler so
http://board.scenecoderz.cc/showthread.php?t=5506
aber das ist auch komisch ich wurde nur einmal auf die seite weitergeleitet dann nie wieder

mfg pspfreaking


schinken
27.10.2009 09:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
~pAt~
Neuling
*


Beiträge: 7
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #15
xPSP  RE: Pspfreak Down News

Zitat:
es gab keinen Hack, lediglich massive Probleme am Server


ach nein?
dann hab ich wolt ne Bratwurst gedumpedRollende-Augen
http://script.gvu.cc/index.php/files/get/exLHr4mSul/dump-pspfreak-wp-23-10-2009-22-51-51.rar
gepackt 8,5MB und entpackt 120MB thumb

Na war kein hack?

der 2. Hack war wegen der dreisten Lüge: Hardwareschaden ...
So bezeichnet man wohl heute also Hacks - interessant.

Naja dann haben wir halt einen neuen "Hardwareschaden" hergezaubert und auf board.scenecoderz.cc umgeleitet.
Nach Knapp 1 1/2 Stunden wurde der pspfreak.de server vom Netz getrennt - wohl von seiten der Adminszukunft



Klasse Hardwareschaden, oder? siesta

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.10.2009 10:31 von ~pAt~.

27.10.2009 10:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Seiten (13): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Question PSPFreak und dann ? koolbody 30 18.262 14.10.2018 15:01
Letzter Beitrag: Sooyou
Exclamation [News] Cola Zero Dosen mit Sony Helden und Handyspiel Fireflow 0 1.282 12.11.2013 19:58
Letzter Beitrag: Fireflow
xGames danke an die mods. und news-writer. rednex141 11 3.548 08.05.2013 12:11
Letzter Beitrag: Taschen-Lampe
xGames User News Thread Darktraceur92 10 3.830 28.03.2013 09:00
Letzter Beitrag: rednex141
xPSP PS3News.com nun Warez News Seite ?! PS3.Minimus 8 3.188 29.10.2012 17:49
Letzter Beitrag: Superfly

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang