Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xPSP Thema: Für PSP entwickeln macht keinen Sinn mehr ...
Beitrag: RE: Für PSP entwickeln macht keinen Sinn mehr ...

durch die blume gesagt bedeutet das nicht anderes als "wir wollen nicht weiter für die alte psp entwickeln sondern uns mit lukrativeren dingen beschäftigen". wie war das damals als die erste plays...
Stig PS Vita / PSN / Gaming News 60 8.677 30.10.2010, 17:08
xPSP Thema: Sony total verzweifelt: 10 Spiele gratis bei neukauf einer PspGo!
Beitrag: RE: Sony total verzweifelt: 10 Spiele gratis bei n...

[quote=FfbBoy] [quote=Lett1] ...1. April... [/quote] ...1. April... [/quote] 1. april
Stig Off-Topic 14 2.471 26.05.2010, 19:26
xPSP Thema: [REVIEW] SWAT Target Liberty
Beitrag: RE: [REVIEW] SWAT Target Liberty

[quote=piti_rocks] closed da sowieso kopiert (wenn nich pn an mich) EDIT: kaum zu glauben aber wahr er konnte beweisen das das sein review ist [/quote] so, erstmal danke für die freischaltung....
Stig Reviews 9 2.696 04.01.2010, 19:48
xPSP Thema: [REVIEW] SWAT Target Liberty
Beitrag: [REVIEW] SWAT Target Liberty

Hallo Ich liefere hiermit meinen Versuch ab, die PSP Slim&Brite 3004 mit einem PSP-Review zu gewinnen. Viel Glück allen Teilnehmern. [b]S.W.A.T. auf der PSP - Ein wirklich mobiles Einsatzkommand...
Stig Reviews 9 2.696 04.01.2010, 16:14
xPSP Thema: sandisk 8Gb sehr langsam
Beitrag: RE: sandisk 8Gb sehr langsam

[quote=Miche2245] das liegt daran, dass der 8 gb stick in einen anderen format formatiert ist^^ :D und deswegen langsamer ist ;) ist normal^^ [/quote] ich habe alle meine sticks mit der psp selbst...
Stig Hardware 12 3.190 30.12.2009, 22:50
xPSP Thema: sandisk 8Gb sehr langsam
Beitrag: RE: sandisk 8Gb sehr langsam

ich habe das gleiche problem. meine 4gb & 2gb sticks von sandisk funktionieren einwandfrei, der 8gb stick lahmt zeitweise etwas
Stig Hardware 12 3.190 30.12.2009, 19:39
  Thema: PSP hängt sich bei jedem Update auf!
Beitrag: RE: PSP hängt sich bei jedem Update auf!

welche firmware hast du denn jetzt gerade installiert? ich hatte das auch mal, als ich von einer sehr niedrigen firmware auf 5.50 gen-a updaten wollte, musste da erst einen zwischenschritt mit der 5....
Stig Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 21 2.748 18.12.2009, 10:08
xPSP Thema: SNES Emulator
Beitrag: RE: SNES Emulator

In der Schule sollte man lernen anstatt PSP zu spielen! Versuch es mal mit dem Emulator "SNES Euphoria", mit dem sollte das bei dir laufen bzw. schau mal hier nach: http://www.pspking.de/forum/show...
Stig Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 4 1.923 17.12.2009, 08:07
xPSP Thema: SNES Emulator
Beitrag: RE: SNES Emulator

für das nes gibt es einen eigene emulatoren, z.b. NesterJ
Stig Homebrew 5 1.873 17.11.2009, 21:30
xPSP Thema: Monopoly & Risiko als homebrew?
Beitrag: RE: Monopoly & Risiko als homebrew?

[quote=FREAQ09] @Stig: Vllt. auf 5.50 GEN-B2 probieren. Oder am besten auf GEN-D2! Die haben ja erweiterte Homebrew Unterstützung! [/quote] benutze die d2. hab im vorigen post irrtümlich die ...
Stig Homebrew 11 2.835 14.11.2009, 17:26
  Thema: Monopoly & Risiko als homebrew?
Beitrag: RE: Monopoly & Risiko als homebrew?

monopoly fusion funktioniert auf meiner 5.50 gen-b leider nicht. die anderen beiden muss ich noch ausprobieren
Stig Homebrew 11 2.835 14.11.2009, 10:33
xPSP Thema: Wer wird Millionär v3
Beitrag: RE: Wer wird Millionär v3

ist es denn nicht möglich, das spiel bzw. die lua selbst zu bearbeiten und so mehr fragen hinzuizfügen? man könnte ja hier im forum fragen/antworten sammeln und diese dann in das spiel einbinden
Stig PS Vita / PSN / Gaming News 12 5.882 13.11.2009, 22:00
xPSP Thema: Monopoly & Risiko als homebrew?
Beitrag: Monopoly & Risiko als homebrew?

Hallo Finde bei Google nichts dazu. Kennt jemand von euch Homebrew-Umsetzungen der bekannten Brettspiele Risiko und/oder Monopoly?
Stig Homebrew 11 2.835 12.11.2009, 16:51
xPSP Thema: Strategie-Spiel
Beitrag: RE: Strategie-Spiel

[quote=denny] Ich glaub nicht das er nach isos gefragt hat, sonder eher wie das spiel richtig heißt? [/quote] genau! nachdem hier ein spiel namens "scarface" genannt wurde, das dem brettspiel ris...
Stig PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 16 2.869 10.11.2009, 21:43
xPSP Thema: Strategie-Spiel
Beitrag: RE: Strategie-Spiel

[quote=ATZz3] ähmm es gibt scarface als strategie aber mehr so wie risiko [/quote] kannst du mir das mal bitte linken. ich suche schon lange einen risiko-klon für die psp. bei google finde ich ...
Stig PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 16 2.869 09.11.2009, 20:39
xPSP Thema: Suche Resident evil 5 pc Demo
Beitrag: RE: Suche Resident evil 5 pc Demo

[quote=Soulreaver1993] Aus ner Demo kann man bestimmt keine Vollversion machen da eine Demo nicht alle spieldaten enthält [/quote] sehe ich genauso. eine demo, die vielleicht 1 gigabyte schwer i...
Stig Off-Topic 14 2.815 06.11.2009, 00:33
xPSP Thema: Snes Emulator läuft nicht
Beitrag: RE: Snes Emulator läuft nicht

ich benutze auch die firmware 5.50gen-d2 (psp fat) und bei mir läuft der snes euphoria emulator im PSP/GAME ordner einwandrei. im recovery- und vsh-menü habe ich alle einstellungen auf standard. au...
Stig Homebrew 26 29.043 06.11.2009, 00:23
xPSP Thema: Suche Resident evil 5 pc Demo
Beitrag: RE: Suche Resident evil 5 pc Demo

ich finde es sowieso komisch, dass viele firmen heute keine demos mehr anbieten. neben dem ausleihen (wo auch immer) gibts dann ja eigentlich nur noch einen weg um ein spiel zu testen. besonders ve...
Stig Off-Topic 14 2.815 05.11.2009, 21:53
xPSP Thema: Suche Resident evil 5 pc Demo
Beitrag: RE: Suche Resident evil 5 pc Demo

hallo es gibt keine demo für den pc. ich habe es bereits durchgespielt und kann dir sagen, dass es ganz gut mit resident evil 4 vergleichbar ist, falls du das kennst. mit den klassischen resident evi...
Stig Off-Topic 14 2.815 05.11.2009, 21:07
xPSP Thema: ObjectDock Win Vista
Beitrag: RE: ObjectDock Win Vista

habs jetzt gelöst. habe aus einem anderen forum den tipp bekommen, ordner zu erstellen, in diese meine verknüpfungen zu kopieren und die ordner dann mit objectdock zu verlinken. ist zwar sehr umst...
Stig PC & Mac 2 1.710 03.11.2009, 22:15
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang