Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: Humble Origin Bundle
Beitrag: RE: Humble Origin Bundle

Hey, das ist teil vom kick. Lotto spielen ist so von gestern. :) Aber was soll man machen, die haben schon gute Games.
Bürste PC & Mac 25 4.100 15.08.2013, 12:22
  Thema: Pachter: Die PS Vita ist tot
Beitrag: RE: Pachter: Die PS Vita ist tot

Kommt immer darauf an, ob du ein Hardcore-Gamer bist, der hunderte von Ören in übergeniale Spiele steckt und dann nach 20 Blockbustern traurig ist, weil er die schon durch hat. Ich persönlich habe wed...
Bürste PS Vita / PSN / Gaming News 47 6.264 15.08.2013, 12:21
xGames Thema: Vor der Polizei abhauen...
Beitrag: RE: Vor der Polizei abhauen...

Das ist Fahrerflucht. Kostet schön viel Geld, und sie fragen dann auch gleich, ob du einen Führerschein hast, den sacken sie gleich mit ein. Wenn du's trotzdem tun solltest, vergiss nicht, es zu fi...
Bürste § Recht 15 5.044 15.08.2013, 12:17
xGames Thema: Mp3-Player: Wer hat einen, und welcher taugt?
Beitrag: RE: Mp3-Player: Wer hat einen, und welcher taugt?

Also ich würde auch sagen, iPod ist aus der ganzen Apple-Famile das bewährteste Produkt, wo keine andere Marke das wirklich übertreffen konnte. Für deinen Zweck (welcher Sport eigentlich?) würde ich e...
Bürste Off-Topic 25 8.651 15.08.2013, 12:14
xGames Thema: SEGA Dreamcast: Der Konzern erklärt das Scheitern der hauseigenen Konsole
Beitrag: RE: SEGA Dreamcast: Der Konzern erklärt das Scheit...

Komisch, das Thema Saga-Konsolen und ihr Scheitern wird alle paar Monate irgendwo im Netz wieder mit Stromstößen belebt. Da wird doch nicht irgendein Comeback hinter stehen? Also wenn da demnächst die...
Bürste PS Vita / PSN / Gaming News 15 3.752 15.08.2013, 12:08
xGames Thema: Tablet Oder Handy ?
Beitrag: RE: Tablet Oder Handy ?

Naja, mit dem Smartphone kommt es trotzdem auch ein Bischen drauf an, was du damit vorhast. Mich würd ja interessieren, ob der Threadersteller sich jetzt für eins entschieden hat.
Bürste iPhone / iPod / iPad 10 4.150 29.07.2013, 19:15



» zum Seitenanfang