Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xGames Thema: Ebay keine Bewertung
Beitrag: RE: Ebay keine Bewertung

Du hast von Ebay ein Schutz, auch bei Überweisungen. Also sollte das Geld zurückkriegen kein Problemsein. Sollte es doch zur Anzeige wegen Betrug kommen, Ebay gibt die Adressdaten und IP Adressen Prob...
Devica Off-Topic 17 3.675 16.12.2013, 20:04
  Thema: Lehrer wertet Arbeit nicht.
Beitrag: RE: Lehrer wertet Arbeit nicht.

OK. Alex Aussage hat mir geholfen. Werde den Lehrer mal morgen ansprechen wieso dann nicht alle Tests nicht gewertet werden. Denn irgendwie ist das ja ungerecht, dass die anderen sich bessern können u...
Devica § Recht 19 4.049 05.11.2013, 22:59
xGames Thema: Lehrer wertet Arbeit nicht.
Beitrag: RE: Lehrer wertet Arbeit nicht.

Habe auch ehrlich gesagt keine Lust da hinterher zu laufen. Es ist einfach nur Ärgerlich wenn man 1 Mal im Leben lernt, eine Gute Zensur kriegt und dann sowas kommt
Devica § Recht 19 4.049 05.11.2013, 17:03
  Thema: Lehrer wertet Arbeit nicht.
Beitrag: RE: Lehrer wertet Arbeit nicht.

Schulleitung? Die wird den Lehrer logischer weise den Rückenstärken.
Devica § Recht 19 4.049 05.11.2013, 15:56
xGames Thema: Lehrer wertet Arbeit nicht.
Beitrag: Lehrer wertet Arbeit nicht.

Hey Leute, es geht um folgendes. Wir haben ein Vokabeltest geschrieben und der Lehrer war so dämlich und hat sein Buch so umgeknickt das man die Vokabeln Lesen konnte von vorne. So ich bekam meinen T...
Devica § Recht 19 4.049 05.11.2013, 15:44
xGames Thema: Ebay Kleinanzeigen Abgezockt
Beitrag: RE: Ebay Kleinanzeigen Abgezockt

[quote=alexking] [quote=Devica] Hallo, Ich wurde bei EBay Kleinanzeigen Betrogen. Ich habe 400€ für ein MacBook überwiesen und der Verkäufer antwortet nicht. Ich war bereits bei der Polizei und hab...
Devica § Recht 10 4.299 05.11.2013, 15:39
  Thema: Ebay Kleinanzeigen Abgezockt
Beitrag: RE: Ebay Kleinanzeigen Abgezockt

Habe am Donnerstag Anzeige aufgeben. Große Hoffnung wollte mir der Polizist nicht machen aber da ich noch die IPs habe habe ich bisschen mehr Chancen.
Devica § Recht 10 4.299 03.11.2013, 22:32
  Thema: Ebay Kleinanzeigen Abgezockt
Beitrag: RE: Ebay Kleinanzeigen Abgezockt

Soll ich bis Montag warten mit der Anzeige? Ich habe seit Dienstag keine Antwort. Mir wurde versorochen dass ich die Sendungs Nummer erhalte am Mittwoch abend.
Devica § Recht 10 4.299 24.10.2013, 21:22
Exclamation Thema: Ebay Kleinanzeigen Abgezockt
Beitrag: Ebay Kleinanzeigen Abgezockt

Hallo, Ich wurde bei EBay Kleinanzeigen Betrogen. Ich habe 400€ für ein MacBook überwiesen und der Verkäufer antwortet nicht. Ich war bereits bei der Polizei und habe mich Informiert. Mir wurde empfo...
Devica § Recht 10 4.299 24.10.2013, 20:19



» zum Seitenanfang