Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: Custom Firmware 6.39 ME-9.3 und 6.39 LME-9.3 Erschienen !
Beitrag: RE: Custom Firmware 6.39 ME-9.3 und 6.39 LME-9.3 E...

ich habe die letzten jahre die cfw-szene nicht mehr wirklich verfolgt, nachdem dark alex sich zurückgezogen hatte und alles ins stocken gekommen ist. hin und wieder hab ich natürlich die ein oder ande...
Artemis PS Vita / PSN / Gaming News 45 7.939 22.08.2011, 13:51
xPSP Thema: PSVita - Name so gut wie sicher
Beitrag: RE: PSVita - Name so gut wie sicher

[quote=BIGGGMACK] Denkt doch mal an die Abkürzung: PSV. Hört sich doch richtig geil an. ;) *Edit* Ihr müsst den Namen "englisch" aussprechen ;) [/quote] PSV hört sich um einiges besser an al...
Artemis PS Vita / PSN / Gaming News 27 3.507 02.06.2011, 10:33
Wink Thema: Demo zu Monster Hunter Portable 3rd erscheint am 13.10
Beitrag: RE: Demo zu Monster Hunter Portable 3rd erscheint ...

das ist ja toll! ich freu mich schon total auf das spiel. vielleicht importier ich mir das pack mit psp und spiel aus japan. japanisch kann ich zwar nicht, aber ich hab noch ne fette psp und hoffe auf...
Artemis PS Vita / PSN / Gaming News 13 3.696 17.09.2010, 10:04
  Thema: Zeugnis Notendurschnitt
Beitrag: RE: Zeugnis Notendurschnitt

hab gerade abi geschrieben. durchschnitt von 2,1. mathe grundkursabi war in bayern dieses jahr unmenschlich :(
Artemis Off-Topic 110 14.210 14.07.2010, 14:10
xPSP Thema: [Sammelthread] m33_620 Plugin *Update*
Beitrag: RE: [Sammelthread] m33_620 Plugin *Update* Bald mi...

[quote=PhysXPSP] Final Fantasy Dissidia funktioniert nicht, es startet nicht. [/quote] ich weiß gar nicht, was du hast. dissidia funktioniert einwandfrei. nochmal für alle: 1. cfw 5.00 m33-6 2....
Artemis Development 51 39.353 07.07.2010, 11:20
  Thema: Gläserrücken, Pendel, Übernatürliches, Zaubertricks; Eure Erfahrungen
Beitrag: RE: Gläserrücken, Pendel, Übernatürliches, Zaubert...

also wie einige schon gesagt haben, kann gläserrücken auch ganz schön gefährlich sein. ich habe es auch schon ausprobiert, mit ner freundin zusammen und es hat wirklich funktioniert. wir haben aber zi...
Artemis Off-Topic 61 13.330 21.06.2010, 09:01
  Thema: Monster Hunter Freedom Unite
Beitrag: RE: Monster Hunter Freedom Unite

warum erspielst du dir nicht alle quests? das ist doch der sinn am spiel. gerade dann ist man doch erst stolz auf alles, was man erreicht hat.
Artemis Savegames 2 1.163 10.06.2010, 11:05
  Thema: Monster Hunter Diary erscheint im August
Beitrag: RE: Monster Hunter Diary erscheint im August

sieht ja ganz nett aus. vielleicht importier ich's mir, denn aus erfahrung kann ich sagen, dass soche spiele europa entweder gar nicht oder erst um jahre verzögert erreichen. ich werde aber noch auf w...
Artemis PS Vita / PSN / Gaming News 15 4.020 25.05.2010, 15:47
  Thema: Erscheint Monster Hunter 3 nicht bei uns ?
Beitrag: RE: Erscheint Monster Hunter 3 nicht bei uns ?

ich stimme Artem voll und ganz zu. bei 2nd G war es doch auch so. erst lassen sie ewig auf ein release datum im westen warten und dann kommt das spiel doch raus nach gefühlten 5 jahren. man muss jetzt...
Artemis PS Vita / PSN / Gaming News 9 2.315 31.03.2010, 10:56
  Thema: Monster Hunter 3 noch 2010 für PSP ?
Beitrag: RE: Monster Hunter 3 noch 2010 für PSP ?

das nenne ich doch mal eine super special awesome nachricht! ich bin ein riesiger fan der reihe und habe auf der psp bis jetzt noch kein spiel ausgelassen. hab mir sogar mh 2nd g geholt, weil der tei...
Artemis PS Vita / PSN / Gaming News 16 2.696 17.02.2010, 20:36
  Thema: Castlevania Collection anscheinend in Planung
Beitrag: RE: Castlevania Collection anscheinend in Planung

tolle nachricht! ich freu mich schon drauf
Artemis PS Vita / PSN / Gaming News 2 2.949 09.01.2010, 12:03
  Thema: MHFU beste waffe und rüstung
Beitrag: RE: MHFU beste waffe und rüstung

wenn ihr nach einem guten waffenbaum sucht, schlage ich folgende seite vor: www.minegarde.com neulinge sollten sich übrigens auf eine waffenart spezialisieren. langschwerter oder schwert und schil...
Artemis Tipps & Cheats 37 48.742 09.01.2010, 12:02
xPSP Thema: GoTube 1.1
Beitrag: RE: GoTube 1.1

wenn man alles auf den stick gezogen hat, muss man erst die updates für youtube runterladen, um videos anzuschauen. zuerst auf GoTube Update unter Netzwerk/ Internet-Radio gehen, dann youtube updates ...
Artemis PS Vita / PSN / Gaming News 21 9.552 29.11.2009, 10:50



» zum Seitenanfang