Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: Im Test: Assassin's Creed Syndicate (PS4)
Beitrag: RE: Im Test: Assassin's Creed Syndicate (PS4)

Habe es durch gespielt und muss sagen, dass ich sehr viel Spaß mit diesem Titel hatte. Der fehlende Multiplayer stört mich nicht im geringsten. Die Spielwelt ist grandios im Designe und gut belebt. ...
Fohn PS5 / PS4 / PS3 / VR News 4 3.782 19.11.2015, 17:00
  Thema: Reicht mein Netzteil aus?
Beitrag: RE: Reicht mein Netzteil aus?

Solltest du gut mit fahren können. Viel Spaß beim Einbau von dem Monster :)
Fohn PC & Mac 5 1.944 09.11.2015, 16:18
  Thema: Reicht mein Netzteil aus?
Beitrag: RE: Reicht mein Netzteil aus?

275 Watt für die Grafikkarte und 125 Watt für die CPU macht zusammen schon einmal 400. Was hast du noch verbaut? Höchstwahrscheinlich wird es reichen, dafür nutzt du dein Netzteil gut aus. Hoffentli...
Fohn PC & Mac 5 1.944 09.11.2015, 08:36
xGames Thema: Passt diese Grafikkarte in meinen PC bzw. Mainboard rein?
Beitrag: RE: Passt diese Grafikkarte in meinen PC bzw. Main...

Ich stelle mir jetzt die Frage nach dem Warum? Wenn du dir eine 7870 einbaust, dann kann die im CF zu deiner APU laufen. Resultat siehe: http://www.pcgameshardware.de/A10-7850K-CPU-258237/Specia...
Fohn Off-Topic 8 4.003 09.11.2015, 08:22



» zum Seitenanfang