Seiten (150): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: Inoffizieller PS3 Emulator erreicht nun Fullspeed auf PC
Beitrag: RE: Inoffizieller PS3 Emulator erreicht nun Fullsp...

Damit hat sich scheinbar meine Prognose, dass es zuerst einen funktionierenden PS4-Emulator vor dem PS3-Emulator gibt nicht bewahrheitet :(
fkrone PS5 / PS4 / PS3 / VR News 15 5.685 07.02.2016, 15:19
  Thema: Activision steigt in Filmbranche ein - Call of Duty als Filmreihe geplant
Beitrag: RE: Activision steigt in Filmbranche ein - Call of...

Bedeutet das, dass wir jedes Jahr zwei CoD-Filme mit kaum vorhandener, aber ähnlicher Handlung erwarten dürfen? Der erste Film ist zur Einstimmung, der zweite dann die eigentliche Handlung quasi als D...
fkrone PS5 / PS4 / PS3 / VR News 6 1.681 07.11.2015, 22:21
  Thema: Noch jemand von den "alten Hasen" hier?
Beitrag: RE: Noch jemand von den "alten Hasen" hi...

Äem ... Hallo? Kennt mich wer noch :P Ich schaue hin und wieder vorbei, ob sich auch alle brav benehmen. Aber irgendwie ist es ruhiger geworden, es gibt immer weniger zu moderieren.
fkrone Community 35 13.241 08.10.2015, 16:20
  Thema: Prepaid-Krditkarten
Beitrag: RE: Prepaid-Krditkarten

Ich persönlich nutze seit 3 Jahren Kalixa Pay: http://www.kalixa.com/kalixa-pay/de Keine Jahresgebühr, keine Gebühr beim Zahlen in einer fremden Währung. Wenn du die per Überweisung auflädst kostet d...
fkrone Off-Topic 9 4.131 04.09.2015, 09:50
xGames Thema: Verschenke Haustier-Code für The Elder Scrolls Online
Beitrag: Verschenke Haustier-Code für The Elder Scrolls Onl...

Hallo Leute, gerade beim Aufräumen habe ich noch einen Code von der letztjährigen Gamescom für das Borstenschweinchen Haustier in The Elder Scrolls Online gefunden. Ich weiß nicht, auf welchen Plattf...
fkrone Off-Topic 1 1.423 12.07.2015, 15:20
  Thema: Mirror's Edge Catalyst Collector's Edition Inhalte angekündigt
Beitrag: RE: Mirror's Edge Catalyst Collector's Edition Inh...

Irgendwie ... will haben! Aber so teuer :( Gibt es dann wenigstens mögliche DLCs inklusive oder darf man sie sich dann, wenn sie kommen, noch zusätzlich holen?
fkrone PS5 / PS4 / PS3 / VR News 3 958 10.07.2015, 23:20
  Thema: Werbung im News-Bereich? (Anno Online)
Beitrag: RE: Werbung im News-Bereich? (Anno Online)

Ich picke mir in Zukunft aus Gesetzen auch nur das, was in meine Argumentation passt ;) und ich fange mal nicht an, die Glaubwürdigkeit von Wikipedia zu zerreißen ... naja. Also was haben wir? Direkt ...
fkrone Community 11 4.430 23.05.2015, 21:20
xGames Thema: PS5: Sony sucht bereits Entwickler für die nächste Generation
Beitrag: RE: PS5: Sony sucht bereits Entwickler für die näc...

[quote=heubergen] Und wie wollen sie es überhaupt bewerben? HD zum Dritten Mal? (Obwohl, eigentlich ist das bei Sony ja Tradition dass ein beworbenes Feature erst beim dritten Mal flächendeckend fun...
fkrone PS5 / PS4 / PS3 / VR News 12 2.910 21.05.2015, 20:24
xGames Thema: PS5: Sony sucht bereits Entwickler für die nächste Generation
Beitrag: RE: PS5: Sony sucht bereits Entwickler für die näc...

[quote=heubergen] Für mich ist die PS4 noch viel zu neu und hat noch viel zu viele Sachen die fehlen. Sollte Sony das nicht packen und gleich wieder etwas neues aufstellen werde ich mich von der H...
fkrone PS5 / PS4 / PS3 / VR News 12 2.910 21.05.2015, 16:48
  Thema: [V] PS4 - GTA, FIFA 15, WATCH DOGS [S] 25€ PLAYSTATION NETWORK CARD
Beitrag: RE: [V] PS4 - GTA, FIFA 15, WATCH DOGS [S] 25€ PLA...

Nope, definitiv nicht. Siehe die Forenregeln: http://www.kingx.de/forum/showthread.php?tid=16773 Und ich glaube kaum, dass jemand hier mit einem 1-Beitrag Nutzer handelt, der auch noch versucht sich ...
fkrone Verkauf 1 1.839 15.05.2015, 00:08
xGames Thema: Web.de Account gesperrt
Beitrag: RE: Web.de Account gesperrt

[quote=Be-Chi] Jupp; WPA2. Das wars. Truecrypt und Tor sind ja schon lange nicht mehr sicher. TC is ja deshalb eingestellt worden. Web.de und GMX war ja vor >nem Jahr auch .......irgendwas, dass...
fkrone Off-Topic 8 1.760 14.05.2015, 17:22
  Thema: Uni Studie behauptet: Zu viel Zocken führt zu Erektionsproblemen
Beitrag: RE: Uni Studie behauptet: Zu viel Zocken führt zu ...

Uuuuuuund ein RTL-Bericht dazu in 3 ... 2 ... 1 ... Oder vielleicht warten die nur bis zur Gamescom, um das auszuschlachten ;)
fkrone PS Vita / PSN / Gaming News 14 10.399 10.05.2015, 15:54
  Thema: [S] jemand der sich mit C auskennt
Beitrag: RE: [S] jemand der sich mit C auskennt

Außer, dass der Code an sich schrecklich aussieht (nimm es bitte nicht persönlich ;) ) und ich C an sich einen Overkill finde für die Schule hier mal ein paar Anmerkungen: Der Programmablauf sieht ...
fkrone Off-Topic 3 2.022 09.05.2015, 19:32
  Thema: Mirror's Edge erscheint im ersten Quartal 2016
Beitrag: RE: Mirror's Edge erscheint im ersten Quartal 2016

So sehr ich mich auf auf das Spiel freue ... die Angst, dass es EA verkackt ist groß.
fkrone PS5 / PS4 / PS3 / VR News 3 822 05.05.2015, 22:39
  Thema: Antiviren Programm
Beitrag: RE: Antiviren Programm

Verweise mal auf einen älteren Thread von mir: http://www.kingx.de/forum/showthread.php?tid=64116 Meine Empfehlung: Kostenlos: Avast Paid: Kaspersky An sich vertraue ich am meisten den Tests von c't...
fkrone PC & Mac 13 4.491 04.05.2015, 00:15
  Thema: 1.April... Warum nur...
Beitrag: RE: 1.April... Warum nur...

Ich selbst mag den 1. April. Wenn selbst recht seriöse Firmen uns und sich auf die Schippe nehmen, uns ins Grübeln bringen, was echt und was fake ist, und wir selbst auch andere "verarschen" können. E...
fkrone Off-Topic 9 2.629 01.04.2015, 22:32
xGames Thema: Whatsapp + Reloaded
Beitrag: RE: Whatsapp + Reloaded

[quote=pspjunk] Wenn du Whatsapp+ wie gewohnt nutzen willst, lege ich dir Whatsapp Reborn ans Herz. Kann alles was + konnte einfach mal googlen. Aktuellste Version ist die 1.80, Telefon Funktion i...
fkrone § Recht 8 2.939 01.04.2015, 17:19
xGames Thema: Die Seuche DLCs - und ihr kauft euch die Scheiße noch ...
Beitrag: Die Seuche DLCs - und ihr kauft euch die Scheiße n...

[align=center][img]http://i.imgur.com/fuLAxqSm.png[/img][/align] [b][i]Hinweis:[/i] Dieser Beitrag spiegelt lediglich die Meinung des Autors wieder. Sie ist nicht repräsentativ für das gesamte Team. I...
fkrone PS Vita / PSN / Gaming News 17 10.514 10.03.2015, 17:36
  Thema: Sony: Das PSN wird jeden Tag von Hackern angegriffen
Beitrag: RE: Sony: Das PSN wird jeden Tag von Hackern angeg...

U don't say?! Ganz ehrlich: Sobald man einen Server im Internet stehen hat und der irgendwie erreichbar ist, wird er auch angegriffen. Da macht es keinen Unterschied, ob es Facebook, Sony, Microsof...
fkrone PS5 / PS4 / PS3 / VR News 6 1.354 08.03.2015, 17:13
  Thema: Portal 3 vermutlich als Virtual Reality Spiel in Entwicklung
Beitrag: RE: Portal 3 vermutlich für Project Morpheus in En...

Was, Valve soll bis 3 zählen können? Portal 3 kommt wahrscheinlich erst nach HL3 ;) [youtube]https://www.youtube.com/watch?v=mSr2FgbvUkE[/youtube]
fkrone PS5 / PS4 / PS3 / VR News 6 2.248 05.03.2015, 01:37
Seiten (150): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang