Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: 4 neue PSP-Titel diese Woche
Beitrag: RE: 4 neue PSP-Titel diese Woche

Silent Hill: Shattered Memories hab ich schon mal als released gesehn?! Sind die Releases für Europa oder?
lithium1988 PS Vita / PSN / Gaming News 7 1.574 22.02.2010, 16:53
  Thema: Neue Maßnahme gegen Raubkopierer in Socom FTB 3
Beitrag: RE: Neue Maßnahme gegen Raubkopierer in Socom FTB ...

Find die Methode recht gut! Ich spiel viel online, hab mich ohnehin schon gewundert warum da nicht viel passeirt (Abfragen, Logins; usw) Zwar is es richtig das die PSP für untwerwegs gedacht ist abe...
lithium1988 PS Vita / PSN / Gaming News 45 6.850 17.02.2010, 22:44
xPSP Thema: PSP Gamebrowser
Beitrag: RE: PSP Gamebrowser

Und das soll nicht Raubkopierer freundlich sein?! Ich find es ist aber trotz allem ein sehr gelungenes Tool!! *edit Mir fehlt eine Kleinigkeit! Das Programm sollte die Unterordner auch mit ein...
lithium1988 PS Vita / PSN / Gaming News 7 1.561 16.02.2010, 23:58
  Thema: 6.20 MAD - neue CFW am 14. Februar ?
Beitrag: RE: 6.20 MAD - neue CFW am 14. Februar ?

Tja bleibt wohl nichts anderes über als abzuwarten und Tee zu trinken... p.s.: warum sollte genau diese Version für die "FAT" ein Problem sein?
lithium1988 PS Vita / PSN / Gaming News 54 8.544 10.02.2010, 20:46
  Thema: Daedalus X64 rev.460 erschienen
Beitrag: RE: Daedalus X64 rev.460 erschienen

Hab den ma getestet und war nicht sooo glücklich... Mario hängt sich ein ab stürzt immer wieder ab Ganzer Emu is auf Spanisch xD Hat längere Ladezeiten (mein ich zumindest)
lithium1988 PS Vita / PSN / Gaming News 9 1.882 10.02.2010, 19:20
  Thema: Akkuladegerät selbst basteln?
Beitrag: RE: Akkuladegerät selbst basteln?

ahja is ja interessant!^^ Na dann lassen wir ma die Bastelstunde und kaufen uns für rund 10€ so ein Ladegerät ;-) Danke für die Auskunft!
lithium1988 Hardware 15 4.680 03.02.2010, 12:35
xPSP Thema: Akkuladegerät selbst basteln?
Beitrag: RE: Akkuladegerät selbst basteln?

easy :-) nimm einfach das original Ladekabel (Netzkabel) von der PSP ;-) Diese hat die "elektronic" schon verbaut ;-) Mit etwas Geschick und Können musst du das Kabel nichteinmal zersäbeln :-) ...
lithium1988 Hardware 15 4.680 03.02.2010, 10:47
xPSP Thema: Akkuladegerät selbst basteln?
Beitrag: RE: Akkuladegerät selbst basteln?

AAlso Leutz... hab jetzt mein erstes selbst erstelltes Akkuladegerät :-) Is recht simpel, kann jeder von euch selbst basteln ;-) Was man braucht: - PSP Akku - Netzadapter mit max 5V ,mA (A...
lithium1988 Hardware 15 4.680 03.02.2010, 09:58
  Thema: Akkuladegerät selbst basteln?
Beitrag: RE: Akkuladegerät selbst basteln?

Also bin gerade in der "Testphase" Ich schreib euch dann ob es gefunzt hat... Ob der Akku in irgend einer Art beeinträchtigt wurde... Und wenn alles klapt dann auch ein Kleines TuT :-)
lithium1988 Hardware 15 4.680 03.02.2010, 00:03
  Thema: Akkuladegerät selbst basteln?
Beitrag: RE: Akkuladegerät selbst basteln?

Ja genau das war ja auch meine befürchtung das wenn ich her geh und da einfach ma was zusammen löt der Akku am ar*** geht... Da hab ich nicht so Bock drauf :-) Naja ma schaun ob ich da was im schl...
lithium1988 Hardware 15 4.680 02.02.2010, 22:45
xPSP Thema: Akkuladegerät selbst basteln?
Beitrag: Akkuladegerät selbst basteln?

Hi Leutz, der Nervige mit den dummen Ideen hat mal wieder nen für ihn interessanten Einfall^^ Ich hab 2 Akkus für die PSP Da ich zum Laden die PSP benötige hab ich mir gedacht ob es wohl möglic...
lithium1988 Hardware 15 4.680 02.02.2010, 21:59
  Thema: Vanquish kommt wohl auch für PSP
Beitrag: RE: Vanquish kommt wohl auch für PSP

Sowas würde ich mir öfters wünschen für die PSP :-) Thumbs UP ;-)
lithium1988 PS Vita / PSN / Gaming News 2 1.118 31.01.2010, 22:26
  Thema: Secret Saturdays erscheint Ende März auch bei uns!
Beitrag: RE: Secret Saturdays erscheint Ende März auch bei ...

Naja ich schlies mich der Meinung von Soulreaver an... Die ganzen Jap. RPGs bleiben uns verborgen dafür bekommen wir aber son Witz... Is ja ganz nett für "Kinder" mit ihrem Held durch die LVLs zu hü...
lithium1988 PS Vita / PSN / Gaming News 4 1.284 31.01.2010, 22:25
  Thema: Systemspreche mit TastenKombi wechseln?
Beitrag: RE: Systemspreche mit TastenKombi wechseln?

oh leute ich hab mir 2 csos geladen... die eine Euro die andere US ... Soweit klar?! GUT! Für die Euro is es scheiss egal was ich für ne Sprache als system hab... Für die US brauch ich logischer w...
lithium1988 Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 7 1.188 28.01.2010, 19:17
Cool Thema: Systemspreche mit TastenKombi wechseln?
Beitrag: Systemspreche mit TastenKombi wechseln?

Huhu ich bins ma wieder^^ Da ich viele deutsche aber auch US CSOs habe wolte ich ma fragen ob es wohl möglich wäre per tastenkombie zwischen den beiden Sprachen zu wechseln?! Gibts da schon so n...
lithium1988 Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 7 1.188 27.01.2010, 23:40
  Thema: Gen 5.50 D3 spielt nicht alles ab?!
Beitrag: RE: Gen 5.50 D3 spielt nicht alles ab?!

wie gesagt ich hab die finale D3 auf meiner PSP FAT und rent wie die sau... man muss sich halt etwas mit dem ganzen auseinandersetzen ;-)
lithium1988 Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 10 2.547 27.01.2010, 20:52
xPSP Thema: Gen 5.50 D3 spielt nicht alles ab?!
Beitrag: RE: Gen 5.50 D3 spielt nicht alles ab?!

Ne die Gen 5.50 is mega klasse! Also was ich bisher alles versucht hab hat immer gefunzt ;-) Kann die nur weiterempfehlen
lithium1988 Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 10 2.547 27.01.2010, 20:23
  Thema: Gen 5.50 D3 spielt nicht alles ab?!
Beitrag: RE: Gen 5.50 D3 spielt nicht alles ab?!

Ok hat sich erledigt^^ Selbst ist der Lithium und wer lesen kann ist klar im Vorteil ;-) Is ja nicht so das Vor dem Spiel [US] steht xD Also System auf Englisch gestellt und fertig ;-)
lithium1988 Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 10 2.547 27.01.2010, 20:22
xPSP Thema: Gen 5.50 D3 spielt nicht alles ab?!
Beitrag: Gen 5.50 D3 spielt nicht alles ab?!

Hi Leutz,... ok mittlerweile bin ich nichtmehr sooo ein riesen Anfänger aber naja xD Hier meine Frage: Ich hab die Gen 5.50 D3 drauf und wollte ma einpaar demos antesten und auch "SSX On Tours" a...
lithium1988 Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 10 2.547 27.01.2010, 20:10
Exclamation Thema: Suche dringend FF7 psp Savegame
Beitrag: Suche dringend FF7 psp Savegame

Hi Leute, gestern Abend hab ich ausversehn meine psp beim FF7 zocken ausgeschalltet und der kack popsloader hat mir dann einfach so mal meine MC gekillt... Jetzt brauch ich dringend ein Final Fanta...
lithium1988 Savegames 1 1.323 23.01.2010, 16:18
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang