Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (4): « Erste [1] 2 3 4 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
Neue Maßnahme gegen Raubkopierer in Socom FTB 3


Sony soll den neuen Shooter SOCOM Fireteam Bravo 3 mit einer besonderen Schutzmaßnahme gegen Raupkopierer ausstatten. Wer online spielen will, braucht eine Code, welcher jeder UMD in Form eines Gutscheins beiliegt.

Dieser Code kann nur einmal verwendet werden - kauft man sich ein gebrauchtes Exemplar, bei dem der Code schon verwendet wurde, kann man sich für stolze 20 US Dollar einen neuen kaufen. Wer sich das Game aus dem Playstation Store holt, benötigt keinen Code.

John Koller (Manager bei Sony) meint, dass die neue Methode bei den Nutzern gut ankommen wird. In Europa wird Socom Fireteam Bravo 3 am 19. Februar erscheinen. Man darf davon ausgehen, dass man den verbesserten DRM Schutz künftig bei allen Spielen einsetzen wird.

Quelle: psp.de

[Jonas Chillax]

17.02.2010 15:58
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NicNic
King
*


Beiträge: 2.687
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 882
Beitrag: #2
xPSP  RE: Socom Fireteam Bravo 3 - Neue Abwehrmethode

Nicht schlecht. Aber wer spielt die PSP schon online? Wenn man unterwegs ist ist ja in der Nähe kein Wlan.Da kann man nicht online spielen. Ich hab noch nie PSP online gespielt. Wozu brauch ich denn? Mir reicht es Singeplayer. Will ich online gehen genügt mir PS3 oder PC um online zu zocken.

17.02.2010 17:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
_N.e.X.t_
Halbprofi
***


Beiträge: 159
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 50
Beitrag: #3
xPSP  RE: Socom Fireteam Bravo 3 - Neue Abwehrmethode

Deafmobil :
Nicht schlecht. Aber wer spielt die PSP schon online? Wenn man unterwegs ist ist ja in der Nähe kein Wlan.Da kann man nicht online spielen. Ich hab noch nie PSP online gespielt. Wozu brauch ich denn? Mir reicht es Singeplayer. Will ich online gehen genügt mir PS3 oder PC um online zu zocken.


Hier in Europa wird Socom ftb3 kein knüller.Hatt man ja bei Socom ftb2 schon gesehen,kein Mensch war online.Die US Version dagegen ist einer der meist besuchten Online Spiele.Die Amis halt Big Grin

17.02.2010 17:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DerDerAusDersimKommt
Experte
****


Beiträge: 621
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 93
Beitrag: #4
xPSP  RE: Socom Fireteam Bravo 3 - Neue Abwehrmethode

Deafmobil :
Nicht schlecht. Aber wer spielt die PSP schon online? Wenn man unterwegs ist ist ja in der Nähe kein Wlan.Da kann man nicht online spielen. Ich hab noch nie PSP online gespielt. Wozu brauch ich denn? Mir reicht es Singeplayer. Will ich online gehen genügt mir PS3 oder PC um online zu zocken.


wo lebst du eigentlich?
weißt du überhaupt wieviele leute mit der psp online spielen?
spiele wie metal gear solid portable ops (+), syphon filter, resistance retribution usw. werden hauptsächlich online gespielt...
falls du nie online gespielt hast, hast du nicht alles aus deiner psp rausgeholt^^
mal im ernst wo lebst du?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.02.2010 17:43 von DerDerAusDersimKommt.

17.02.2010 17:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
D!S
Legende
*****


Beiträge: 1.537
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 470
Beitrag: #5
xPSP  RE: Socom Fireteam Bravo 3 - Neue Abwehrmethode

Ich habe auch noch nie mit der PSP online gespielt!
Die beiden Gründe sind eigentlich,dass ich wenn ich spiele lieber alleine spiele,höchstens mal gegen Freunde mal Ad-Hoc!
Und das es mir viel zu umständlich ist immer ein W-Lan Netz zusuchen,was nicht gesichert ist um zuspielen,weil ich hauptsächlich mit meiner PSP spiele wenn ich unterwegs bin!

@Topic
Ich sehe das so,eigentlich bringt das gar nichts!Iso-Loadern ist es glaube ich egal wenn man nicht online spielen kann,offline macht das Game auch richtig Fun (Demo).Außerdem so wie ich gehört habe ist das Spiel auch schon auf Warez-Seiten erhältlich.Und spätestens nach ein paar Wochen ist dafür ein Patch draußen der es auch so erlaubt das Game online zuspielen.
Das ist eher ein Angriff auf die die das Game gebraucht kaufen,so wird wenn man das Game gebraucht ca. für 10€ noch ein Bonus von 20€ fürs Online spielen verlangt,also kann man sich das Game gleich neu kaufen! Big Grin

Ich werde mir das Game kaufen,soviel steht fest und ich werde nicht online spielen!

Fazit: Sinnlose Aktion Big Grin

lg D!S

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.02.2010 17:56 von D!S.

17.02.2010 17:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fixie
Hungrig und Stur


Beiträge: 3.740
Gruppe: Banned
Registriert seit: Feb 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1558
Beitrag: #6
RE: Socom Fireteam Bravo 3 - Neue Abwehrmethode

Naja wofür hat man freunde mit denen man zokken kann =D oder man hat ja noch ad hoc party

17.02.2010 17:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Merikirem
Profi
****


Beiträge: 328
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 76
Beitrag: #7
xPSP  RE: Socom Fireteam Bravo 3 - Neue Abwehrmethode

Sinnvolle Maßnahme bei der zu Abwechslung mal nicht die ehrlichen CFW User verarscht werden. Nur der Wiederverkaufswert sinkt...

17.02.2010 19:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
felix91
Halbprofi
***


Beiträge: 209
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 51
Beitrag: #8
RE: Socom Fireteam Bravo 3 - Neue Abwehrmethode

Ist ja wohl voll Abzocke das man 20 Dollar bezahlen soll für einen Code für ein Spiel das man ja käuflich erworben hat und somit besitz darüber hat!

17.02.2010 19:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Soulreaver1993 (Feb-17-2010)
NicNic
King
*


Beiträge: 2.687
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 882
Beitrag: #9
xPSP  RE: Socom Fireteam Bravo 3 - Neue Abwehrmethode

DerDerAusDersimKommt :

Deafmobil :
Nicht schlecht. Aber wer spielt die PSP schon online? Wenn man unterwegs ist ist ja in der Nähe kein Wlan.Da kann man nicht online spielen. Ich hab noch nie PSP online gespielt. Wozu brauch ich denn? Mir reicht es Singeplayer. Will ich online gehen genügt mir PS3 oder PC um online zu zocken.


wo lebst du eigentlich?
weißt du überhaupt wieviele leute mit der psp online spielen?
spiele wie metal gear solid portable ops (+), syphon filter, resistance retribution usw. werden hauptsächlich online gespielt...
falls du nie online gespielt hast, hast du nicht alles aus deiner psp rausgeholt^^
mal im ernst wo lebst du?


Na sehr wenig spielen Online. Siehe EA macht Server für PSP zu weil zu wenig Spieler Online spielen. Fragt mich net wo ich eigentlich lebe. Vielleicht lebe ich ja im Mond. Ich spiele die PSP nur für Unterwegs und Urlaub. Zu Hause zocke ich mir lieber PS3 und PC Online Spiele. PSP Spieler spielen vielleicht 10%, sonst spielen die meisten PSP über AC-Hoc mit Freunden.

17.02.2010 20:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Campi3
Legende
*****


Beiträge: 1.211
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 305
Beitrag: #10
xPSP  RE: Socom Fireteam Bravo 3 - Neue Abwehrmethode

Merikirem :
Sinnvolle Maßnahme bei der zu Abwechslung mal nicht die ehrlichen CFW User verarscht werden. Nur der Wiederverkaufswert sinkt...


das bringt uns aber nicht weiter da wir mit einer cfw ausgesperrt werden

dadurch verliert sony ja auch einige kunden, denn nur weil man ne cfw hat heisst das ja nicht das man kopien zockt


einen patch für den psnabler können wir uns wohl auch von der backe putzen

17.02.2010 20:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Cor7eZ
ps3zone.de
*


Beiträge: 2.143
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1098
Beitrag: #11
RE: Neue Maßnahme gegen Raubkopierer in Socom FTB 3

Da steht ja dass man für die PSN-Variante keinen Code benötigt, dann wird eben die PSN Variante bei Rapidshare (Achja, die gehen ja down, wirklich...), MU, oder UL.to hochgeladen.

17.02.2010 20:38
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
K1FF3N
Liebt Retro


Beiträge: 1.220
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 487
Beitrag: #12
xPSP  RE: Socom Fireteam Bravo 3 - Neue Abwehrmethode

_N.e.X.t_ :

Deafmobil :
Nicht schlecht. Aber wer spielt die PSP schon online? Wenn man unterwegs ist ist ja in der Nähe kein Wlan.Da kann man nicht online spielen. Ich hab noch nie PSP online gespielt. Wozu brauch ich denn? Mir reicht es Singeplayer. Will ich online gehen genügt mir PS3 oder PC um online zu zocken.


Hier in Europa wird Socom ftb3 kein knüller.Hatt man ja bei Socom ftb2 schon gesehen,kein Mensch war online.Die US Version dagegen ist einer der meist besuchten Online Spiele.Die Amis halt Big Grin


Hackts bei dir? Oo

Immer wnen ich in ftb2 gegangen bin waren min 100 leute on!

17.02.2010 20:44
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #13
RE: Neue Maßnahme gegen Raubkopierer in Socom FTB 3

Erstmal klasse News Jonas, schön geschrieben Wink

btt: Ich finde es gut das Sony so voran geht. Was aber der Oberbrüller wäre, wenn man die Spiele vor dem Spielstart aktivieren müsste und eine Internetverbindung zwingend notwendig wäre ^^ auch die vom PSN Store, dann wären Raubkopierer erstmal blass.

17.02.2010 20:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
K1FF3N
Liebt Retro


Beiträge: 1.220
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 487
Beitrag: #14
RE: Neue Maßnahme gegen Raubkopierer in Socom FTB 3

Dann würden die die doch vor dem aktivieren weitergeben Big Grin

17.02.2010 20:56
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Soulreaver1993
Banned


Beiträge: 1.708
Gruppe: Banned
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 395
Beitrag: #15
RE: Neue Maßnahme gegen Raubkopierer in Socom FTB 3

Jap Jens...Wlanlose und Technisch unerfahrene auch.

17.02.2010 20:58
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (4): « Erste [1] 2 3 4 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet Durchbruch: Großbritannien schafft Strafen für Raubkopierer ab alexking 15 8.903 31.07.2014 18:54
Letzter Beitrag: bvb1909
xGames Kurios: Raubkopierer werden virtuell abgestraft Master_Jens 28 5.921 04.05.2013 11:49
Letzter Beitrag: KostenloserPenner
xGames SOCOM - Serie ist noch nicht am Ende laut Sony Boss alexking 6 2.860 01.08.2012 21:08
Letzter Beitrag: kryschen
xPSP NGP: Socom in der Mache? niggi771 21 3.273 03.05.2011 22:13
Letzter Beitrag: accounter79
xPSP Valkyria Chronicles 3: vier neue Trailer und zwei neue Scans Rain 8 4.265 28.12.2010 14:25
Letzter Beitrag: ~God3ateR~

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang