Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: Square Enix arbeitet am neuen RPG für die PSVita !
Beitrag: RE: Square Enix arbeitet am neuen RPG für die PSVi...

Ich würde mir ein Final Fantasy im Stil von Crisis Core wünschen. Das wäre schon sehr cool, da es eines meiner Lieblingsspiele auf der PSP ist.
creep PS Vita / PSN / Gaming News 21 5.241 05.12.2011, 16:52
xPSP Thema: "Raubkopien" ab sofort legal!?
Beitrag: RE: "Raubkopien" ab sofort legal!?

[quote=Pottix] (sry find die Umlaute am iPhone nicht.) [/quote] Bleib etwas länger auf einem Vokal, dann poppt über dem Vokal eine Leiste auf, mit der du die Umlaute finden kannst ;).
creep § Recht 30 7.282 14.02.2010, 14:35
yGER Thema: "Raubkopien" ab sofort legal!?
Beitrag: RE: "Raubkopien" ab sofort legal!?

Man kann Gesetze auslegen wie man will, aber meiner Auffassung nach ist "Datendiebstahl" ebenso Diebstahl wie z. B. Ladendiebstahl. Und der Kauf gestohlener Daten ist für mich Hehlerei. [url=http:/...
creep § Recht 30 7.282 14.02.2010, 01:30
xPSP Thema: Tekken 6 erscheint am 11. Dezember & Gameplay-Video
Beitrag: RE: Tekken 6 erscheint am 11. Dezember & Gamep...

[quote=poedel] oh, das sind ja mal wirklich schon sehr brauchbare Tipps!! Werde ich mal beherzen. Die pro´s zählen Frames!? Dem normalen Wortgebrauch her sind doch Frames die einzelnen Bilder, also...
creep PS Vita / PSN / Gaming News 13 2.392 18.11.2009, 22:33
xPSP Thema: Tekken 6 erscheint am 11. Dezember & Gameplay-Video
Beitrag: RE: Tekken 6 erscheint am 11. Dezember & Gamep...

Hehe, also eins vorweg: Ich bin kein Profi in dem Spiel. Echte Pro's zählen Frames und jugglen dich solange umher, dass du die PSP / das Joypad in die Ecke pfeffern wirst :D. Ein paar Tipps von mir...
creep PS Vita / PSN / Gaming News 13 2.392 17.11.2009, 23:55
xPSP Thema: Tekken 6 erscheint am 11. Dezember & Gameplay-Video
Beitrag: RE: Tekken 6 erscheint am 11. Dezember & Gamep...

[quote=PSPManiac] also ich hab jo jz tekken dar ressurection seit es rausgekommen is und hab grad mal mit zwei charakteren den dragon lord (laso höchsten rang) tekken bietet spielspaß für lau einfac...
creep PS Vita / PSN / Gaming News 13 2.392 16.11.2009, 00:35
xPSP Thema: Tekken 6 erscheint am 11. Dezember & Gameplay-Video
Beitrag: RE: Tekken 6 erscheint am 11. Dezember & Gamep...

[quote=alexking]Zwar bietet das Game ein paar Levels mehr als die Konsolen-Version, aber auch dieses Mal wi[e]der keinen Online-Modus. Die Grafik (Video oben) macht, wie gewohnt, einen sehr guten Eind...
creep PS Vita / PSN / Gaming News 13 2.392 15.11.2009, 19:41
xPSP Thema: 5.50 GEN-D2 angekündigt !
Beitrag: RE: 5.50 GEN D2 angekündigt !

[quote=master_jens] Ja, fleißig sind sie, ABER warum lassen die sich nicht mal ein bisschen mehr Zeit und bringen dann eine vernüftige funktionierende CFW raus? Zuers GEN-A, dann Stunden später d...
creep PS Vita / PSN / Gaming News 17 2.486 22.10.2009, 22:35
xPSP Thema: 5.50 GEN-D2 angekündigt !
Beitrag: RE: 5.50 GEN D2 angekündigt !

Da sind welche ganz fleißig zur Zeit. Find ich gut :).
creep PS Vita / PSN / Gaming News 17 2.486 22.10.2009, 21:43
xPSP Thema: 5.50 GEN-D - Download + Tutorial
Beitrag: RE: 5.50 GEN-D - Download + Tutorial

[quote=c1904] ich habs jetzt so gemacht.dennoch geht die psp nach wenigen sekunden aus sobald ich auf enter gehe [/quote] Entferne mal das USB Kabel, falls es noch dran ist und schließe die PSP am St...
creep PS Vita / PSN / Gaming News 145 15.343 22.10.2009, 16:02
xPSP Thema: 5.50 GEN-D - Download + Tutorial
Beitrag: RE: 5.50 GEN-D - Download + Tutorial

[quote=c1904] sorry wird sofort erledigt. Ach ja trotzdem geht die psp aus. [/quote] Und du hast alles haargenau wie es im Tutorial beschrieben ist befolgt? Mit den Dateien, die dort angeboten w...
creep PS Vita / PSN / Gaming News 145 15.343 22.10.2009, 15:57
xPSP Thema: 5.50 GEN-D - Download + Tutorial
Beitrag: RE: 5.50 GEN-D - Download + Tutorial

[quote=c1904] Sorry welches hauptverzeichnis? wenn ich auf usb mode gehe .kommen die verzeichnisse iso, mp root, music ,picture ,psp video. deshalb weiss ich nicht wohin den update ordner hab ich ...
creep PS Vita / PSN / Gaming News 145 15.343 22.10.2009, 15:41
xPSP Thema: 5.50 GEN-D - Download + Tutorial
Beitrag: RE: 5.50 GEN-D - Download + Tutorial

[quote=c1904] Wo muss ich die 550datei direkt hinpacken. Habe den Update ordner drauf.wenn ich drauf gehe kommt auch alles.gehe ich dann auf enter.passiert nix und nach ein paar sekunden geht die ps...
creep PS Vita / PSN / Gaming News 145 15.343 22.10.2009, 15:25
xPSP Thema: PSP Go - Packshot & Vorbestellung nun möglich
Beitrag: RE: PSP Go - Packshot & Vorbestellung nun mögl...

[quote=mabasa] wen das Ding wenigstens DVB-T hätte [/quote] Wie lang soll der Akku denn dann halten ^^"? Ne Stunde? Nene, das Ding ist zum Spielen da, das passt schon so. ;) Schöne Verpacku...
creep PS Vita / PSN / Gaming News 23 3.062 25.08.2009, 20:44
xPSP Thema: Spiel des Jahres 2008
Beitrag: RE: Spiel des Jahres 2008

FF VII Crisis Core, für mich das PSP Spiel des Jahres 2008 :).
creep PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 11 3.581 30.12.2008, 16:17
xPSP Thema: Final Fantasy 9 auf CFW 5.00 ?
Beitrag: RE: Final Fantasy 9 auf CFW 5.00 ?

http://dark-alex.org/forum/viewtopic.php?f=44&t=1541 Laut Dark Alex ist das die Lösung zu diesem Problem "0xFFFFFF".:teach: Bin heute zufällig drüber gestolpert :).
creep PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 16 3.351 19.10.2008, 12:01



» zum Seitenanfang