Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xPSP Thema: PSPgo Promo-Aktion gilt für Deutschland !
Beitrag: RE: PSPgo Promo-Aktion gilt für Deutschland !

die ist es # FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010 # Eye of Judgement # Jak & Daxter: The Lost Frontier # Gran Turismo # LittleBigPlanet # MotorStorm Arctic Edge # WipEout Pure # Buzz...
Darkpower PS Vita / PSN / Gaming News 33 4.313 02.07.2010, 15:16
  Thema: Spiele da PSP Go Promo Aktion ! Die Games
Beitrag: RE: Spiele da PSP Go Promo Aktion ! Die Games

Mittwoch letzter woche 9.6.10 habe ich das Design runter geladen ..und heute kam er also 8 Tage ...ist ok denke ich habe schon gedacht dauert 2-3 wochen ..
Darkpower Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 18 2.768 17.06.2010, 19:47
  Thema: Spiele da PSP Go Promo Aktion ! Die Games
Beitrag: RE: Spiele da PSP Go Promo Aktion ! Die Games

Angesagt waren zum schluss 1.Buzz!: Quiz World 2.Jak & Daxter: The Lost Frontier 3.Gran Turismo 4.James Cameron’s AVATAR 5.LittleBigPlanet 6.MotorStorm Arctic Edge 7.Need for Speed SHIFT ...
Darkpower Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 18 2.768 17.06.2010, 18:03
xPSP Thema: Spiele da PSP Go Promo Aktion ! Die Games
Beitrag: RE: Spiele da PSP Go Promo Aktion ! Die Games

Ja ? waren denn auch FIFA Fussballweltmeisterschaft 2010 und The Eye Of Judgment Legends KLAR ?
Darkpower Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 18 2.768 17.06.2010, 17:54
xPSP Thema: Spiele da PSP Go Promo Aktion ! Die Games
Beitrag: Spiele da PSP Go Promo Aktion ! Die Games

Gerade mein Code erhalten !!! Die Spiele Liste sieht wie folgt aus Buzz Quiz World FIFA Fussballweltmeisterschaft 2010 Grand Turismo Jak and Daxter The Lost Frontier J.C. Avatar Little Big Pl...
Darkpower Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 18 2.768 17.06.2010, 17:44
xPSP Thema: 10 Kostenlose Spiele ab Heute für PSP GO !
Beitrag: RE: 10 Kostenlose Spiele ab Heute für PSP GO !

Schon jemand den Promo Code bekommen ? Ich warte und hoffe das ich einen bekomme ...;-( wehe nicht :teach:
Darkpower Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 3 1.362 12.06.2010, 20:17
xPSP Thema: Das neue IPhone 4- Was haltet ihr davon?
Beitrag: RE: Das neue IPhone 4- Was haltet ihr davon?

Doch ich habe alles durch ....ein 2G gekauft ohne Vertrag aus EBay ....Unlocked...dann kam das 3G ...da habe ich den ersten Vertrag bei T-Mobile gemacht !!1 danach kam das 3gs ...dann habe ich einen V...
Darkpower iPhone / iPod / iPad 62 14.146 10.06.2010, 15:58
xPSP Thema: Das neue IPhone 4- Was haltet ihr davon?
Beitrag: RE: Das neue IPhone 4- Was haltet ihr davon?

@LEX ich habs drauf !! ;-) zum Theme Iphone 4 ...ich finde es einfach nur Geil ! aber es gibt sicher wieder die und die ..die einen mögen es die anderen nicht ...ich als APPLE / MAC / IPAD / Iphone u...
Darkpower iPhone / iPod / iPad 62 14.146 10.06.2010, 15:52
xPSP Thema: 10 Kostenlose Spiele ab Heute für PSP GO !
Beitrag: 10 Kostenlose Spiele ab Heute für PSP GO !

Habe gerade das Promo Design gefunden und runter geladen für die 10 Kostenlose Spiele ! Wie lange dauert es erfahrungsgemäs bis man den Code bekommt ! Da steht was von bis 4 WOchen ...bzw bis zu 1 W...
Darkpower Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 3 1.362 09.06.2010, 15:15
xPSP Thema: PHOTOFAST CR-5400 probleme helft bitte
Beitrag: RE: PHOTOFAST CR-5400 probleme helft bitte

Wenn du ne PhotoFast hast hast du 2micro sd drin ? oder ? wenn ja warum hast du keinen Adapter womit du die 2 sd´s einzelnd formatieren kannst ? vielleicht ist eine Defekt ?
Darkpower PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 11 1.640 06.06.2010, 19:08
xPSP Thema: PSPgo Promo-Aktion gilt für Deutschland !
Beitrag: RE: PSPgo Promo-Aktion gilt für Deutschland !

Ohhh mann ...ok ....sorry aber ich bin und war ein wenig verwirrt bei den ganzen neuen sachen hier lol !! Also ich muss sagen die PSP GO ist besser als die FAT ...endlich bekomme ich keinen DAUMEN ...
Darkpower PS Vita / PSN / Gaming News 33 4.313 02.06.2010, 19:53
xPSP Thema: PSPgo Promo-Aktion gilt für Deutschland !
Beitrag: RE: PSPgo Promo-Aktion gilt für Deutschland !

Ich kann schon englisch ...und ich bekomme meine 3 games ? wie soll ich das denn verstehen ?
Darkpower PS Vita / PSN / Gaming News 33 4.313 02.06.2010, 19:49
xPSP Thema: PSPgo Promo-Aktion gilt für Deutschland !
Beitrag: RE: PSPgo Promo-Aktion gilt für Deutschland !

Danke für die ANtowrt ...jetzt bin ich aber noch ein bisschen mehr verwirrt ..was heisst "U GET YOUR 3 GAMES" ?? wieso 3 ? ich denke 10 Games ? Ich weiss da gab es mal ne aktion mit 3 games ? Bitte ...
Darkpower PS Vita / PSN / Gaming News 33 4.313 02.06.2010, 19:34
  Thema: PSPgo Promo-Aktion gilt für Deutschland !
Beitrag: RE: PSPgo Promo-Aktion gilt für Deutschland !

hmmm aber wenn ich einen neuen erstelle dann kann ich doch die psp go nicht nocheinmal regestrieren ? oder wonach geht das ? nach dem system was man registriert oder nach einem neu account ?? Ich gla...
Darkpower PS Vita / PSN / Gaming News 33 4.313 02.06.2010, 19:00
  Thema: PSPgo Promo-Aktion gilt für Deutschland !
Beitrag: RE: PSPgo Promo-Aktion gilt für Deutschland !

Mal ne Blöde Frage ! Ich bin neu und das erstemal mit im PSN Store !! Also meine PSP 1004 ging heute bei ebay für 157 euro weg..meine PSP Go kam auch heute an FREU für 147 Euro nagelneu kostenloser ...
Darkpower PS Vita / PSN / Gaming News 33 4.313 02.06.2010, 18:45
xPSP Thema: PSPgo Promo-Aktion gilt für Deutschland !
Beitrag: RE: PSPgo Promo-Aktion gilt für Deutschland !

Ich als nicht so viel zocker..dem kommt das genau richtig ! Habe meine PSP 1004 jetzt bei ebay läuft noch 1 Tag und liegt bei 141 Euronen ....die PSP go in weiss habe ich schon bestellt für 147 euros...
Darkpower PS Vita / PSN / Gaming News 33 4.313 01.06.2010, 19:24
xPSP Thema: iMac oder PC
Beitrag: RE: iMac oder PC

Linux ähhh entweder Snow Leo oder gar nix ..ich habe auch notebooks gehabt und linux versucht ...von ubuntu über bla bla alles schrott ..... Ich Habe jahrelang nur PC´s gehabt und dann normale Noteboo...
Darkpower Off-Topic 15 2.934 30.03.2010, 20:01
xPSP Thema: iMac oder PC
Beitrag: RE: iMac oder PC

Einfache Antwort ! IMAC ....kannste schön mit Arbeiten ...und wenn du Windoof vermisst ...dann machste es dir einfach parallel darauf ..dann haste nen Windoof rechner ;-)
Darkpower Off-Topic 15 2.934 30.03.2010, 18:22
xPSP Thema: DRINGEND HILFE GESUCHT - PSP in neues Gehäue einbauen
Beitrag: RE: DRINGEND HILFE GESUCHT - PSP in neues Gehäue e...

Tja ich habe auch ein weisses PSP 1000 Chine Gehäuse gekauft ...und der Umbau ging eigendlich Probllemlos ! Hatte vorher nie eine PSP geöffnet !!! aber wenn man sich ein wenig für Technik begeistert i...
Darkpower Hardware 9 1.867 24.03.2010, 17:15
xPSP Thema: PSP Go + 5 Spiele[V]
Beitrag: RE: PSP Go + 5 Spiele[V]

@renerenerene Da hast du mal Recht ...daran habe ich nicht gedacht ....Danke für den Tip !!! Also Was sagt der Verkäufer denn jetzt dazu ?
Darkpower Archiv 19 3.771 28.02.2010, 21:50
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang