Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: Phil Fish beschwert sich über Let's Player: "Piraten, die mir Geld schulden"
Beitrag: RE: Phil Fish beschwert sich über Let's Player: &q...

Hi Ich bin selber Betreiber eines Letsplayer Channels den ich mit Freunden zusammen mit material versorgen und ich verstehe Fish nicht! 1. Wir als Team schalten erst Werbung auf unsere Videos wenn ...
Brutalis PS5 / PS4 / PS3 / VR News 32 4.531 21.06.2014, 23:34
xGames Thema: XBOX ONE zerstört den privaten 2nd Hand Markt
Beitrag: RE: XBOX ONE zerstört den privaten 2nd Hand Markt

[quote]Ich verstehe das Problem nicht so ganz. Auf dem PC ist das schon gang und gebe. Am PC ist jetzt schon so gut wie jedes Spiel an einen Account bei [color=#FF0000]Steam/Origin/UPlay[/color] gebun...
Brutalis PS5 / PS4 / PS3 / VR News 44 7.269 25.05.2013, 16:20
  Thema: Ni no Kuni - Schwerwiegender Bug löscht Speicherstand
Beitrag: RE: Ni no Kuni - Schwerwiegender Bug löscht Speich...

Ist schon richtig mit der Korrektheit der News und das nen Defekter Spielstand vielleicht auch irgendwann mal wieder repariert werden kann wenn der entwickler sich entscheidet nen Patch raus zubringen...
Brutalis PS5 / PS4 / PS3 / VR News 18 4.096 23.01.2013, 18:31
xGames Thema: Ni no Kuni - Schwerwiegender Bug löscht Speicherstand
Beitrag: RE: Ni no Kuni - Schwerwiegender Bug löscht Speich...

Wo isn da der Unterschied bei Beiden Varianten ist der Speicherstand nicht mehr zu gebrauchen! der eine ist einfach Weg der Andere ist Zerstört! Beide nicht mehr nutzbar! Fazit beides Scheiße! Nur ...
Brutalis PS5 / PS4 / PS3 / VR News 18 4.096 22.01.2013, 09:45
xGames Thema: STEALTH multiMAN 04.14.03 veröffentlicht
Beitrag: RE: STEALTH multiMAN 04.14.03 veröffentlicht

Hast leider Vergessen in den News zu erwähnen this application is STRICTLY for those who are using Rogero’s 4.30 v2.03 firmware only for the time being. @chicco07 Aktiviere im Multiman mal de...
Brutalis PS5 / PS4 / PS3 / VR News 13 9.700 05.12.2012, 16:49
  Thema: Spendenaufruf: Neue PS Vita für Frostegater und eCFW für Firmware 2.01 !
Beitrag: RE: Spendenaufruf: Neue PS Vita für Frostegater un...

Also Mal ehrlich hier führen sich welche auf als muß man Spenden damit der Port der eCFW rauskommt! Dies ist nicht der Fall ich kann den Jungen verstehen mir wurde auch meine Vita geklaut und habe ...
Brutalis PS Vita / PSN / Gaming News 58 16.246 04.12.2012, 18:52
xGames Thema: Assassin's Creed III: 3,5 Millionen Exemplare in der ersten Woche verkauft
Beitrag: RE: Assassin's Creed III: 3,5 Millionen Exemplare ...

Also bugs hatte ich bis jetzt nur einen und das War eigentlich noch net mal nen Bug sondern nen Recht lustiger Clipping Fehler! Ich Weiß nicht was manche Denken! außerdem Kann man am Ende Connor au...
Brutalis PS5 / PS4 / PS3 / VR News 9 4.720 07.11.2012, 16:35
xPSP Thema: PS3 ohne laufwerk CFW?
Beitrag: RE: PS3 ohne laufwerk CFW?

Es geht schon du Kannst sogar einen Downgrade (Per Dongle) durchführen nur leider Bringt es dir danach nix mehr weil bei der CFW er immer das Laufwerk abfragt wenn du ein Homebrew Startest und dieses ...
Brutalis Firmware & PS5/PS4/PS3-Allgemein 9 5.710 12.07.2012, 10:08
  Thema: Assassin's Creed 3: Erste Ingame-Screenshots von der PAX East 2012
Beitrag: RE: Assassin's Creed 3: Erste Ingame-Screenshots v...

Ist es nicht ein Bissl Früh sich jetzt schon über die Grafik auszulassen das Game ist doch noch Komplett in der Entwicklung! Nur weil ein paar Screens einer vor vor vor vor Beta ans Tageslicht gekomme...
Brutalis PS5 / PS4 / PS3 / VR News 15 3.656 08.04.2012, 01:01
  Thema: Unreal Engine 4 auf der GDC
Beitrag: RE: Unreal Engine 4 auf der GDC

2007 Medal of Honor: Airborne 2007 Unreal Tournament 3 2007 Alliance of Valiant Arms 2008 Stargate Worlds 2008 Frontlines: Fuel of War 2008Turning Point: Fall of Liberty 2008 Turok 2008 2008...
Brutalis PS5 / PS4 / PS3 / VR News 10 2.082 27.02.2012, 23:48
  Thema: PS3 - Update 4.0 lässt Konsole freezen
Beitrag: RE: PS3 - Update 4.0 lässt Konsole freezen

Also ich habe ne phat und ne Slim Freezt aber auf keiner! Hmmm.... GFH Brutalis
Brutalis PS5 / PS4 / PS3 / VR News 59 13.700 02.12.2011, 20:32
xPSP Thema: PS3 Firmware 4.00 Verfügbar !
Beitrag: RE: PS3 Firmware 4.00 Verfügbar !

Also ich bin PS+ Kunde und Ich weiß nicht was ihr immer davon denkt es gab schon lange nix mehr vernünftiges für die PS+ Kunden! Kostenlose Games ja am Arsch Minis bekommste Kostenlos und dann so schl...
Brutalis PS5 / PS4 / PS3 / VR News 41 7.741 30.11.2011, 19:13
xPSP Thema: Mortal Kombat Vs DC Univers All MoveList ?
Beitrag: RE: Mortal Kombat Vs DC Univers All MoveList ?

hier die mortal kombat fatality liste: (alle angaben ohne gewähr) Hier die Fatality Liste [spoiler]Scorpion Fatality 1: Down - Down - Down - O Fatality 2: Toward - Toward - Back - Down - X Su...
Brutalis Rennspiele & Sport 3 3.224 01.11.2011, 15:41
  Thema: Shining Blade - Screenshots vom Kampfsystem und weitere Infos zur Story
Beitrag: RE: Shining Blade - Screenshots vom Kampfsystem un...

Juhu nen RPG Game! das auch noch super aus sieht !! Freue mich schon riesig drauf! GFH Brutalis
Brutalis PS Vita / PSN / Gaming News 6 2.910 25.10.2011, 17:19
  Thema: Firmware 3.72 für PS3 erschienen
Beitrag: RE: Firmware 3.72 für PS3 erschienen

E3 Flasher: Downgrader confirmed working on FW 3.72 habe ich gerade auf ps3hax gelesen! GFH Brutalis
Brutalis PS5 / PS4 / PS3 / VR News 21 5.770 20.09.2011, 14:33
xPSP Thema: E3 Flasher - Dualboot, Downgrade möglich! Infos und Videos
Beitrag: RE: E3 Flasher - Dualboot, Downgrade möglich! Inf...

Wer Lesen kann ist klar im Vorteil !!!! * Bei Nutzung von [color=#FF0000][b]einer[/b][/color] Festplatte wird diese bei jedem Firmwarewechsel neu formatiert. GFH Brutalis
Brutalis PS5 / PS4 / PS3 / VR News 45 17.683 09.09.2011, 15:39
  Thema: Custom Firmware 6.60 ME-1.3 und 6.60 LME-1.3 Erschienen !
Beitrag: RE: Custom Firmware 6.60 ME-1.3 und 6.60 LME-1.3 E...

Super Idee mit dem Pack nur leider geht der Link nicht!!!
Brutalis PS Vita / PSN / Gaming News 39 13.606 01.09.2011, 20:22
  Thema: PS3Ultimate Store erschienen!
Beitrag: RE: PS3Ultimate Store erschienen!

Jep habe mir gerade mal den Ultimate Store angeschaut im Prinzip ne Nette Idee nur leider nicht das es PSN Games sind die man sich da laden kann! Also ich würde da gerne Retro Games sehen die für d...
Brutalis PS5 / PS4 / PS3 / VR News 30 5.555 28.08.2011, 18:02
xPSP Thema: 99-Jährige spielt jeden Tag Bomberman
Beitrag: RE: 99-Jährige spielt jeden Tag Bomberman

Also ich bin über 30 und Zocke immer noch obwohl ich ne Familie habe zwar nicht mehr tage und Stundenlang duchgehend! Aber abends nach einem Stressigen Tag auf Arbeit und wenn Zuhause alles erledigt ...
Brutalis PS Vita / PSN / Gaming News 57 8.636 05.08.2011, 15:40
  Thema: ~UPDATE²~ Offizieller Release des 6.39 TN-A HENs!!!
Beitrag: RE: *UPDATE* Offizieller Release des 6.39 TN-A HEN...

Also ich bin immer wieder überrascht wie sich die Leute hier im Forum an die Köpfe Kloppen wenn irgendwas neues rauskommt ! Das ist Total Geil und das ist total Scheiße könnt ihr nicht einfach zufried...
Brutalis PS Vita / PSN / Gaming News 212 52.808 11.06.2011, 18:17
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang