Seiten (29): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: PS Vita Remote Desktop: Streaming-App nun als Download verfügbar !
Beitrag: RE: PS Vita Remote Desktop: Streaming-App nun als ...

okey ich konnte kurZ Final Fantasy X auf der Vita sozusagen Zocken aber jetzt beim 2ten versuch mit der PSV den PC zu Remoten kommt nur noch en Schwarzer Bildschirm beim Ersten Versuch erschien sofor ...
M-Arc PS Vita / PSN / Gaming News 67 26.215 16.07.2012, 22:09
  Thema: PS Vita Remote Desktop: Streaming-App nun als Download verfügbar !
Beitrag: RE: PS Vita Remote Desktop: Streaming-App nun als ...

also jetzt funktioniert alles nur eins wil ich noch wissen wie komm ich auf die Komplette aufLösung auf der PSV sprich ich wil Meinen Kompletten Desktop auf der PSV sehen nicht nur ein Teil wenn ich b...
M-Arc PS Vita / PSN / Gaming News 67 26.215 16.07.2012, 21:47
  Thema: PS Vita Remote Desktop: Streaming-App nun als Download verfügbar !
Beitrag: RE: PS Vita Remote Desktop: Streaming-App nun als ...

okey danke des hat funktioniert nur hab ich jetzt en Problem das mein PC die Vita nicht mehr erkennt ? wenn ich den Assistent starte ?
M-Arc PS Vita / PSN / Gaming News 67 26.215 16.07.2012, 21:27
  Thema: PS Vita Remote Desktop: Streaming-App nun als Download verfügbar !
Beitrag: RE: PS Vita Remote Desktop: Streaming-App nun als ...

also ich hab jetzt für den PC die Aktuellest PSM version 0.99.05 Geladen und für die Vita auch Aktuellest Version vom Assistent aber ich hab auf der Vita nur die Version 0.98.0 und wenn ich jetzt eben...
M-Arc PS Vita / PSN / Gaming News 67 26.215 16.07.2012, 21:15
  Thema: Release: VHBL r150 für Super Collapse 3
Beitrag: RE: Release: VHBL r150 für Super Collapse 3

Gibt es das Game Super Collapse 3 noch im Sore oder hat es schon en Update verpasst bekommen ?
M-Arc PS Vita / PSN / Gaming News 5 3.124 16.05.2012, 16:41
  Thema: Sony: 20 Neuankündigungen auf der E3 für PS Vita & PS3
Beitrag: RE: Sony: 20 Neuankündigungen auf der E3 für PS Vi...

FINAL FANTASY !! xd Monster Hunter, Tekken ,L4D , Sillent Hill, Soul Calibur ....
M-Arc PS Vita / PSN / Gaming News 33 5.990 05.05.2012, 17:10
  Thema: PSVita: Kernel mode Zugriff im PSP-Emulator ! *Update*
Beitrag: RE: PSVita: Kernel mode Zugriff im PSP-Emulator ! ...

Heist das jetzt auch das ich PSX Gamas darauf spielen kann ?
M-Arc PS Vita / PSN / Gaming News 82 21.127 21.03.2012, 16:13
  Thema: PSPgo Spiele kostenlos auf PS Vita übertragbar
Beitrag: RE: PSPgo Spiele kostenlos auf PS Vita übertragbar

cool danke ne hab habs erst Später gemerkt wollt nur Final Fantasy II scheiben ^^ ne FF / CC hab ich Als UMD Gekauft sorry für die verwirrung gut dann freu ich mich schon auf das Softwareupdate aber ...
M-Arc PS Vita / PSN / Gaming News 24 8.321 26.02.2012, 15:23
  Thema: PSPgo Spiele kostenlos auf PS Vita übertragbar
Beitrag: RE: PSPgo Spiele kostenlos auf PS Vita übertragbar

Okey, das klingt Logisch nun habe ich gerade noch einen Vorbesteller Code im Store eingegebnen für einen Vita Avatar und was steht dran ;D Same wie bei den Games ?
M-Arc PS Vita / PSN / Gaming News 24 8.321 26.02.2012, 15:16
  Thema: PSPgo Spiele kostenlos auf PS Vita übertragbar
Beitrag: RE: PSPgo Spiele kostenlos auf PS Vita übertragbar

ist zwar alles vertändlich aber wie gesagt habs so getan wie du es Beschieben habs aber ich kann jetzt Z.B Final Fantasy VII CC oder das Normale FF VII nicht auf meine Vita laden da kommt immer der Se...
M-Arc PS Vita / PSN / Gaming News 24 8.321 26.02.2012, 14:51
  Thema: PSPgo Spiele kostenlos auf PS Vita übertragbar
Beitrag: RE: PSPgo Spiele kostenlos auf PS Vita übertragbar

also ich hab den Selben PSN Acc. Genutzt auf meiner Go um FF Teile herunter zu Laden und dann hab ich den auch auf der Vita Genutzt wenn ich jetzt aber die FF Teile Runterladen runterladen will steh...
M-Arc PS Vita / PSN / Gaming News 24 8.321 26.02.2012, 14:21
  Thema: PS Vita/PSN/PreOrder Box
Beitrag: RE: PS Vita/PSN/PreOrder Box

Also ich habe das Problem das ich meinen Eigenen Account. Bei der Vita Regestriert habe nun wollte ich mich in einen Gemeinsam Angelegten Final Fantasy Access. Von mit und meinem Freund Einloggen da w...
M-Arc Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 5 1.629 25.02.2012, 10:10
  Thema: Namco Bandai veröffentlicht Spiele-Releaseliste
Beitrag: RE: Namco Bandai veröffentlicht Spiele-Releaselist...

was sollen des Werden en Tekken für Wii ? is aber sehr ungewöhnlich^^ Edit: genau so wie für 3DS
M-Arc PS Vita / PSN / Gaming News 8 2.382 24.10.2011, 19:00
  Thema: Final Fantasy Type-0: neues Gameplay-Video
Beitrag: RE: Final Fantasy Type-0: neues Gameplay-Video

also Mir gehts auch so ich find das Alte Kampfsystem Genial sonst find ichs ein wenig gewöhungsbedürftig ich find ach das die Neunen Teile den FF Charm verloren haben gut des Mit Dissidia is ma mal wa...
M-Arc PS Vita / PSN / Gaming News 14 2.595 17.10.2011, 20:22
  Thema: Ist das Sony Ericsson Xperia Play schon gehackt?
Beitrag: RE: Ist das Sony Ericsson Xperia Play schon gehack...

sind die Emus Kostenlos oder ?.. nur ma so ein Gedanke aber eig. müsste es doch reichen wen ich die Eboot zu ner ISO konvertiere oder ?
M-Arc Android & Andere Handys 11 4.293 08.09.2011, 21:09
  Thema: Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi: Trailer zum Ultimate Story Mode
Beitrag: RE: Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi: Trailer zum ...

aber im Prinzip is es ja wieder die Slebe ausgelaugte Story wie bei den Anderen Game alle Auch ...
M-Arc PS5 / PS4 / PS3 / VR News 28 4.411 08.09.2011, 20:46
  Thema: Ist das Sony Ericsson Xperia Play schon gehackt?
Beitrag: RE: Ist das Sony Ericsson Xperia Play schon gehack...

ne müsste die Nächsten 2 Tage Kommen ^^ also des Heist ich hab ja mir jetzt Z.B FF 9 ausem PSN Store Gekauft und des würd ich jetzt einfach so wie es is auf meinem Xeperia Zocken geht des einfach jetz...
M-Arc Android & Andere Handys 11 4.293 08.09.2011, 20:40
  Thema: Ist das Sony Ericsson Xperia Play schon gehackt?
Beitrag: RE: Ist das Sony Ericsson Xperia Play schon gehack...

also heist des dann das ich mein Xperia Playrooten muss um PSX Emulatoren brauf zu machen oder geht des so ? weil für gern FF 9 drauf Zocken und die Anderen FF Teile danke schon mal
M-Arc Android & Andere Handys 11 4.293 08.09.2011, 19:48
  Thema: Sony Ericsson Experia Play PSN Store ?
Beitrag: RE: Sony Ericsson Experia Play PSN Store ?

echt coool des reicht mri eig. schon weil ich gern FF 7 , 8 und 9 Zocke kann ich dann nochmal auf dich Zurück Kommen wenns Probelme mitem dem PSX Emulator Probleme Gibt ?
M-Arc Off-Topic 3 2.276 02.09.2011, 21:10
xPSP Thema: Sony Ericsson Experia Play PSN Store ?
Beitrag: Sony Ericsson Experia Play PSN Store ?

Hey Leute wollte mal wissen ob ich mit dem Sony Ericsson Exeria Play auch in den PSN Store Rein Kommen und mir da Spiele Auf des Handy Lagen kann war zu erst Iphone Besitzter aber rigentwie kan ich de...
M-Arc Off-Topic 3 2.276 02.09.2011, 20:28
Seiten (29): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang