Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xGames Thema: Z old Dos game Klassiker auf der Vita !
Beitrag: RE: Z old Dos game Klassiker auf der Vita !

Ja ich weiß ich habe auch 2 versionen erstellt.Das orginal läuft ziemlich ruckelig wie es mit dem PSX steht kann ich noch nicht sagen ist noch in arbeit... Edit: Ich glaub es lohnt sich nicht di...
Robbynator Development 4 1.885 03.01.2013, 12:11
xGames Thema: Z old Dos game Klassiker auf der Vita !
Beitrag: Z old Dos game Klassiker auf der Vita !

Hallo, ein kleiner bericht zu meinem "erfolg".Ich habe auf meiner Vita den alten Dos klassiker Z zum laufen gebracht ! Im momment giebt es noch keinen sound daran wird gearbeitet ! Dazu nimmt es viel...
Robbynator Development 4 1.885 02.01.2013, 16:56
  Thema: Psvita Uno problem
Beitrag: RE: Psvita Uno problem

Danke auch grad gelesen...
Robbynator PSN (allgemein) 2 1.064 01.01.2013, 16:38
xGames Thema: Psvita Uno problem
Beitrag: Psvita Uno problem

hallo, ich brauch mal hilfe und zwar immer wenn ich das Spiel UNO starte läuft es bis zu dem startbildschirm wo man nochmal x drücken muss gut.Aber dann wenn "laden" kommt , erscheint ein grauer bil...
Robbynator PSN (allgemein) 2 1.064 01.01.2013, 12:34
xGames Thema: PS Vita Firmware 2.01 wurde veröffentlicht !
Beitrag: RE: PS Vita Firmware 2.01 wurde veröffentlicht !

Ich hoffe es lädt über Monster Hunter freedom unite weil ich es mir extra geholt hab -.-
Robbynator PS Vita / PSN / Gaming News 9 4.906 04.12.2012, 15:37
  Thema: Lua problem
Beitrag: RE: Lua problem

Du hast den player erstellen vergessen aber Vielen dank ! werds gleich mal testen :)
Robbynator Homebrew 5 1.340 23.08.2012, 17:30
  Thema: Lua problem
Beitrag: RE: Lua problem

is ja ein sch*** aber ich hatte schonmal irgendein Tutorial wo die map gescrollt wurde finde es aber nicht wieder :( sicher das das nich geht :(
Robbynator Homebrew 5 1.340 21.08.2012, 14:03
xPSP Thema: Lua problem
Beitrag: Lua problem

Hallo, ich bin grad dabei ein kleines LUA HM project zu schreiben... Und ich weiß nich wie ich den Spieler in einer größeren Map verfolgen kann ??? Also die Kamera soll den spieler verfolgen.Wäre net...
Robbynator Homebrew 5 1.340 20.08.2012, 13:46
  Thema: Lua hilfe!
Beitrag: RE: Lua hilfe!

push !
Robbynator Homebrew 1 1.735 29.07.2012, 12:54
xPSP Thema: Lua hilfe!
Beitrag: Lua hilfe!

Hi leute, (LUA HM) wie mach ich das mein spieler in einem großen raum von der camera verfolgt wird ? Danke schonmal im vorraus ;)
Robbynator Homebrew 1 1.735 26.07.2012, 15:44
  Thema: Lua tile problem
Beitrag: RE: Lua tile problem

ein code darfür hast du aber nicht bereit oder ? wie geb ich denn genau an wo der player steht kenn das nähmlich nur mit < > ? danke erstmal (:
Robbynator Homebrew 4 850 23.05.2012, 15:08
  Thema: Lua tile problem
Beitrag: RE: Lua tile problem

wie stellt die die figur bzw. die psp o. lua fest das die figur vor dem baum steht oder muss ich das mit koordinaten machen ? also : if player<480 then Player.x = Player.x 0 end oder was :D ?...
Robbynator Homebrew 4 850 23.05.2012, 14:52
xPSP Thema: Lua tile problem
Beitrag: Lua tile problem

Hallo leute ich bins nochmal :D bin dabei pokemon nachzuproggen :siesta: ich hab meine tilemap:[php]g = Image.load("stadt/grass.png") b = Image.load("stadt/blume.png") Br = Image.load("stadt/b1....
Robbynator Homebrew 4 850 23.05.2012, 14:37
xPSP Thema: LUA Animation hilfe !!!
Beitrag: RE: LUA Animation hilfe !!!

Ein problem giebts doch noch :siesta: ich hab jetz meinen code : [php]Sr=Image.load("walk/rechts/1.png") StehenR ={x=50,y=50} Su=Image.load("walk/unten/1.png") Sl=Image.load("walk/links/1....
Robbynator Homebrew 22 2.885 22.05.2012, 16:45
  Thema: LUA Animation hilfe !!!
Beitrag: RE: LUA Animation hilfe !!!

ahh habs geschafft danke (:
Robbynator Homebrew 22 2.885 22.05.2012, 15:17
  Thema: LUA Animation hilfe !!!
Beitrag: RE: LUA Animation hilfe !!!

weiß einer noch wie man dann sagt wenn er die taste loslässt soll zeahler null sein .... ??? Code der funktionir(erstmal :D) : ds = Color.new(225,66,144) zaehler = 0 mode ="steht" normal...
Robbynator Homebrew 22 2.885 22.05.2012, 15:00
  Thema: LUA Animation hilfe !!!
Beitrag: RE: LUA Animation hilfe !!!

ahh vielen dank (:
Robbynator Homebrew 22 2.885 22.05.2012, 14:48
  Thema: LUA Animation hilfe !!!
Beitrag: RE: LUA Animation hilfe !!!

ich programmir lua hm :D:D also muss ich z.b ein timer starten wenn ich nach rechts drücken der bei einer bestimmten zeit das richtige bild abspielt und dann wieder screen:clear() oder was :D ?
Robbynator Homebrew 22 2.885 18.05.2012, 16:53
  Thema: LUA Animation hilfe !!!
Beitrag: RE: LUA Animation hilfe !!!

ein beispielcode wäre sicherlich hilfreich ^^
Robbynator Homebrew 22 2.885 17.05.2012, 15:18
  Thema: LUA Animation hilfe !!!
Beitrag: RE: LUA Animation hilfe !!!

Ja aber was für ein code dann :D ? bin erst 13 und nich so der oberpro :D
Robbynator Homebrew 22 2.885 17.05.2012, 15:15
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang