Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xPSP Thema: Emulatoren - welche laufen problemlos und flüssig auf der PSP?
Beitrag: Emulatoren - welche laufen problemlos und flüssig ...

Hallo erstmal, da ich demnächst auch eine PSP mein eigen nennen darf hab ich mich mal so ein bißchen umgeschaut. Und es gibt ja sehr viele Emulatoren für die PSP, aber ich kann mir nicht so recht v...
LikeMike Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 6 2.843 27.03.2010, 02:46
xPSP Thema: Aus was achten beim PSP Kauf?
Beitrag: Aus was achten beim PSP Kauf?

Hallo erstmal, ich spiele mit dem Gedanken mir eine PSP zu kaufen. Allerdings würde ich wenn dann auch ganz gerne eine CFW draufspielen, und das geht soweit ich das gelesen habe nur bis zu einem be...
LikeMike Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 1 691 24.03.2010, 10:26



» zum Seitenanfang