Seiten (48): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xGames Thema: YouTube - Sammelthread
Beitrag: RE: YouTube - Sammelthread

Hab hier so lange nichts mehr gepostet, es ist wieder Zeit :D : [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=tm8hRhSjB14[/youtube]
pandoraboy User-Projekte 269 283.522 01.02.2014, 10:14
xGames Thema: Sony verkündet 4,2 Millionen verkaufte PS4 Konsolen
Beitrag: RE: Sony verkündet 4,2 Millionen verkaufte PS4 Kon...

[quote=Axido] Die 1,2 Millionen mehr PS4s sind wohl die ganzen Austauschgeräte, die an Opfer des BLOD nachgeliefert wurden. :P Jetzt aber mal im Ernst: Trotz dieses erbärmlichen Schwanzvergleichs ...
pandoraboy PS5 / PS4 / PS3 / VR News 15 2.500 07.01.2014, 21:58
xGames Thema: 2014: Allen ein Frohes Neues Jahr !!!
Beitrag: RE: 2014: Allen ein Frohes Neues Jahr!!!

Frohes Neues! :siesta:
pandoraboy PS Vita / PSN / Gaming News 20 4.611 01.01.2014, 22:16
xGames Thema: Wir feiern 6-jähriges Jubiläum mit großem Gewinnspiel
Beitrag: RE: Wir feiern 6-jähriges Jubiläum mit großem Gewi...

Alles Gute, hab mich hier im Forum ja lange nicht mehr gemeldet. Ich würde gerne wieder den alten klassischen Namen pspking.de fürs Forum haben wollen! :shy: EDIT: Oh sry, hab gerade gesehen das es s...
pandoraboy PS Vita / PSN / Gaming News 178 20.833 25.12.2013, 13:45
xGames Thema: iPhone 3GS Jailbreak Problem!!!
Beitrag: RE: iPhone 3GS Jailbreak Problem!!!

[quote=Keybladmaster] Ok. Wen Cydia nicht drauf ist wurde es auch nicht Richtig Installiert. Versuche es einfach erneut.Hast du drauf Geachtet ob du das MB oder das MC Modell hast? LG Keybladma...
pandoraboy iPhone / iPod / iPad 8 2.668 08.03.2013, 16:50
  Thema: iPhone 3GS Jailbreak Problem!!!
Beitrag: RE: iPhone 3GS Jailbreak Problem!!!

Hat sich erledigt, bzw. es ist dann einfach plötzlich normal gestartet, aber Cydia ist jetzt nicht drauf bzw. es hat nicht geklappt. Ich versuche es jetzt einfach nochmal.
pandoraboy iPhone / iPod / iPad 8 2.668 08.03.2013, 16:34
xGames Thema: iPhone 3GS Jailbreak Problem!!!
Beitrag: iPhone 3GS Jailbreak Problem!!!

Hey Freunde, ich bin gerade dabei das iPhone 3GS Firmware 5.0.1 mit redsn0w zu jailbreaken. Alles hat geklappt bis der der weiße Text auf dem Display erschienen ist und da steht: "handle usb cable ...
pandoraboy iPhone / iPod / iPad 8 2.668 08.03.2013, 16:27
  Thema: YouTube - Sammelthread
Beitrag: RE: YouTube - Sammelthread

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Kr3fLqDfdRE[/youtube]
pandoraboy User-Projekte 269 283.522 29.12.2012, 18:07
xGames Thema: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag
Beitrag: RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag

Alles Gute SgdFan und Raikoon! :D Feiert schön wie ich! :siesta:
pandoraboy Community 1.109 339.480 29.12.2012, 12:56
  Thema: Frohe Weihnachten !
Beitrag: RE: Frohe Weihnachten !

Von mir auch frohe Weihnachten! :) Lasst euch schön beschenken! ^.^
pandoraboy PS Vita / PSN / Gaming News 50 5.637 24.12.2012, 12:07
  Thema: fkrones Weihnachtsgewinnspiel
Beitrag: RE: fkrones Weihnachtsgewinnspiel

fkrone hat ein Gewinnspiel am Start und ich bin noch nicht dabei? Kein Problem denn jetzt kommt der Text der Legende und zwar einwandfrei! Ich hätte gern den Gutschein denn das wäre megageil *-* Au...
pandoraboy Community 45 5.605 08.12.2012, 18:34
  Thema: GTA: Vice City kommt für iOS & Android
Beitrag: RE: GTA: Vice City kommt für iOS & Android

OMG wie geil, freu mich schon riesig drauf :D.
pandoraboy iPhone / iPod / iPad 13 3.583 31.10.2012, 14:31
  Thema: Generelle Android Diskussion V1: Welches Android soll ich mir holen?
Beitrag: RE: Generelle Android Diskussion V1: Welches Andro...

Ich hab das Samsung Galaxy 3. Ich bin eigentlich ganz zufrienden damit, außer das es manchmal etwas leggt.
pandoraboy Android & Andere Handys 29 11.444 31.10.2012, 14:27
  Thema: Ralph Reichts - Film mit Videospielhelden kommt in die Kinos
Beitrag: RE: Ralph Reichts - Film mit Videospielhelden komm...

Also ich finde ihn gut, freue mich schon sehr drauf, schau ihn mir sicherlich an! :)
pandoraboy PS Vita / PSN / Gaming News 17 4.825 31.10.2012, 14:21
  Thema: Zeigt her eure Kürbisse
Beitrag: RE: Zeigt her eure Kürbisse

@CChako Geil gemacht :D! Ich hab leider (noch) keinen ^.^.
pandoraboy Off-Topic 14 1.634 31.10.2012, 14:16
xGames Thema: psp heller machen
Beitrag: RE: psp heller machen

[quote=DarkDeviljho] Ich wollte jetzt nicht extra einen neuen thread erstellen , aber könnt ihr mir beantworten ,warum immer wenn ich ein Game starte oder einfach mal nichts mache sich die Helligkeit ...
pandoraboy Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 15 4.753 31.10.2012, 14:10
Rolleyes Thema: Richtig kranker und guter Horrorfilm gesucht!
Beitrag: RE: Richtig kranker und guter Horrorfilm gesucht!

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=mSX5O-Lp7r8[/youtube] ;)
pandoraboy Filme & Musik 25 22.359 31.10.2012, 14:07
xGames Thema: Review der gamescom 2012 auf mygamescom TV
Beitrag: RE: Review der gamescom 2012 auf mygamescom TV

Dieses Jahr war so toll! :) Freu mich schon aufs nächste Jahr!
pandoraboy PS Vita / PSN / Gaming News 8 2.749 31.10.2012, 14:04
  Thema: [GENEHMIGT] YouTube Gewinnspiel
Beitrag: RE: [GENEHMIGT] YouTube Gewinnspiel

Ich PUSH den Thread dann ein letztes Mal noch hoch ;).
pandoraboy User-Projekte 4 3.325 05.10.2012, 15:48
xPSP Thema: [GENEHMIGT] YouTube Gewinnspiel
Beitrag: RE: [GENEHMIGT] YouTube Gewinnspiel

[quote=Flik] Will ja nichts gegen das Gewinnspiel sagen, will dich jedoch warnen. Auf Youtube ist es verbot so ein Gewinnspiel zu machen. http://www.youtube.com/watch?v=uYEi0nOGR2Y&feature=player_deta...
pandoraboy User-Projekte 4 3.325 04.10.2012, 14:35
Seiten (48): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang