Seiten (46): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xGames Thema: Was kriegt man noch für eine teildefekte PSP?
Beitrag: RE: Was kriegt man noch für eine teildefekte PSP?

Ganz ehrlich... Lass' sie liegen und behalte sie. Da ist das verkaufen von dem Ding mehr Aufwand als sonst was :D Und verschenken muss man ja auch nichts ;)
xXIcecoldXx Off-Topic 2 1.180 19.01.2016, 14:46
  Thema: Nintendo Wii Softmod ?
Beitrag: RE: Nintendo Wii Softmod ?

Hat nach etwas einlesen recht schnell geklappt,war doch einfacher als gedacht :D Danke trotzdem :thumb:
xXIcecoldXx Nintendo 3 1.345 06.02.2014, 13:52
xGames Thema: Nintendo Wii Softmod ?
Beitrag: Nintendo Wii Softmod ?

Moin moin, Also es geht um folgendes: meine Schwestern kloppen sich immer darum wer jetzt dran ist mit spielen. Deshalb soll jetzt noch eine zweite Wii her. Momentan haben wir die ganz alte weiße Wi...
xXIcecoldXx Nintendo 3 1.345 03.02.2014, 16:15
xGames Thema: iOS 7 Lock Screen - abgekupfert vom windows Phone?
Beitrag: RE: iOS 7 Lock Screen - abgekupfert vom windows Ph...

ist das ios 7 schon halbwegs benutzbar? Und weiß jemand ob ich wenn ich das auf mein iphone 4 installiere wieder auf die (neuste) 6.1.3 zurück kann?
xXIcecoldXx iPhone / iPod / iPad 18 4.443 13.06.2013, 14:02
  Thema: Ipod Touch 4g oder 5g?
Beitrag: RE: Ipod Touch 4g oder 5g?

Ich würde auch zum 5er greifen allein der größere display und wie Z schon sagte der Prozessor machens aus, wenn ich mein iPhone 4 benutze könnte ich manchmal echt durchs Fenster springen weil das so l...
xXIcecoldXx iPhone / iPod / iPad 8 4.208 17.04.2013, 22:05
xGames Thema: IPhone 4 SIM Karten Schacht
Beitrag: RE: IPhone 4 SIM Karten Schacht

Ja, iPhone zerlegt und etwas gefummelt. Da ist so ein "Metallclip" der den Schlitten hält, den einfach so wegdrücken das der Schlitten sich löst und raus damit :D Bisschen fummeln :D
xXIcecoldXx iPhone / iPod / iPad 8 2.564 17.04.2013, 18:26
  Thema: Suche nach Handytarif mit Internet-Flatrate
Beitrag: RE: Suche nach Handytarif mit Internet-Flatrate

Ja bei Vodafone, Red m heißt der Tarif glaube ich, habe ich mit meinem Onkel letztens auch geholt . SMS in alle Netze frei, anrufen sind 180minuten und 1Gb datenvolumen für 24,95 monatlich. Für Stud...
xXIcecoldXx Off-Topic 13 4.649 07.04.2013, 22:51
  Thema: Note 10.1 - Display kaputt?
Beitrag: RE: Note 10.1 - Display kaputt?

Kannst du einfach umtauschen wenn du denen den defekt vorweisen kannst soweit ich weiß
xXIcecoldXx Android & Andere Handys 4 1.582 05.04.2013, 19:08
xGames Thema: CloneSimKarte von Vodafone?
Beitrag: RE: CloneSimKarte von Vodafone?

Müsstest du im Vodafone Shop eine Partnerkarte oder halt zweit Karte beantragen soweit ich weiß.
xXIcecoldXx Off-Topic 1 904 05.04.2013, 18:42
  Thema: IPhone 4 SIM Karten Schacht
Beitrag: RE: IPhone 4 SIM Karten Schacht

Bin Grade nicht Zuhause , Foto mach ich morgen. Also quasi ist da wo das Loch ist um den "Öffner" einzustecken, dahinter ist kein widerstand mehr zu spüren. Da ist auch das licht vom display zusehen...
xXIcecoldXx iPhone / iPod / iPad 8 2.564 24.03.2013, 22:43
  Thema: IPhone 4 SIM Karten Schacht
Beitrag: RE: IPhone 4 SIM Karten Schacht

Geht ja nicht, da wie gesagt das Teil wo man gegendrückt fehlt .
xXIcecoldXx iPhone / iPod / iPad 8 2.564 24.03.2013, 20:21
xGames Thema: IPhone 4 SIM Karten Schacht
Beitrag: IPhone 4 SIM Karten Schacht

Hab ein relativ großes Problem... Da ich am wochende auf ner Party war, ich mein 4s aber nicht mitnehmen wollte hab ich mein altes 4er wieder in betrieb genommen. Soweit so gut... Nun will ich die SI...
xXIcecoldXx iPhone / iPod / iPad 8 2.564 24.03.2013, 19:37
  Thema: SMS komplett blockieren
Beitrag: RE: SMS komplett blockieren

Iblacklist und dann ne liste mit allen Nummern erstellen die blockiert werden sollen, da wählst du dann nur "Nachrichten" aus oder beliebig halt auch Anrufe
xXIcecoldXx iPhone / iPod / iPad 6 1.280 23.03.2013, 18:56
xGames Thema: Telekom plant Speed-Drosselung
Beitrag: RE: Telekom plant Speed-Drosselung

Chillt selbst wenn es so kommen sollte sind 384 kb/s noch voll in Ordnung,von der Leistung kann ich Nur träumen :D Ich hab höchstens 50kb/s ,aus dem Grund benutze ich auch hauptsächlich mein ipad mit...
xXIcecoldXx Off-Topic 26 5.079 23.03.2013, 11:27
  Thema: Florians Aufräumaktion - schaut rein :D
Beitrag: RE: Florians Aufräumaktion - schaut rein :D

Titel mit USK 18 müssen raus ;)
xXIcecoldXx Verkauf 7 1.684 22.03.2013, 16:15
  Thema: IPad mini jailbreak?
Beitrag: RE: IPad mini jailbreak?

Alles klar, hab den jailbreak mittlerweile schon drauf und merke nichts :) Danke nochmal :thumb:
xXIcecoldXx iPhone / iPod / iPad 8 4.644 21.03.2013, 14:41
  Thema: IPad mini jailbreak?
Beitrag: RE: IPad mini jailbreak?

Ja bei meinen iphones war es halt auch so wie du sagtest, nur ist halt die frage ob das auf'm ipad auch noch akzeptabel ist :D Aber danke erstmal :)
xXIcecoldXx iPhone / iPod / iPad 8 4.644 20.03.2013, 21:27
xGames Thema: IPad mini jailbreak?
Beitrag: IPad mini jailbreak?

Hab überlegt mein ipad mini zu jailbeaken, allerdings habe ich schiss dass es dadurch langsam wird und lagt... :/ Wollte euch nun mal fragen welche Erfahrungen ihr zum jailbreak inbezüglich des iPads...
xXIcecoldXx iPhone / iPod / iPad 8 4.644 20.03.2013, 21:10
xGames Thema: iOS 6 Cydia Tweaks
Beitrag: iOS 6 Cydia Tweaks

Kennt Ihr gute Cydia Tweaks speziell für iOS 6 bzw. Welche benutzt ihr? Ich habe zur Zeit nur Sbsettings installiert und denke da gibt es bestimmt noch einige nützliche Tweaks. Also Name und falls m...
xXIcecoldXx iPhone / iPod / iPad 4 5.001 14.02.2013, 22:38
xGames Thema: Welches Vierenprogramm? - Windows 8
Beitrag: Welches Vierenprogramm? - Windows 8

Ich besitze seid kurzem einen Sony Vaio mit Windows 8 , nun ist grade aber die Mcaffe Probeversion abgelaufen und ich bin zurzeit ohne Anti Vierenprogramm unterwegs :D Kennt oder benutzt jemand ein...
xXIcecoldXx PC & Mac 14 5.677 24.01.2013, 12:01
Seiten (46): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang