Seiten (20): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xGames Thema: Suche TiltFX EBOOT
Beitrag: RE: Suche TiltFX EBOOT

Oh Gott, dankeschön, tut mir Leid dass ich darüber vergessen hatte! Danke, echt! Leider ist der Download nur wieder unten, aber ich probier's nochmal mit der original Software. Die Datei "fehlt" noch ...
Littlefighter19 Homebrew 2 4.851 12.05.2016, 12:27
xGames Thema: PS2 OPL PC Netzwerk einrichten HILFE
Beitrag: RE: PS2 OPL PC Netzwerk einrichten HILFE

[quote=tom1tom] Wenn ich wüsste wie ich eine SSD HD in die PS2 SLIM einbauen könnte ? das wäre auch nicht übel. Aber laut meiner eigenen Sichtung des Innenlebens der PS2 ist da echt keine Plat...
Littlefighter19 Retro 10 9.993 17.02.2016, 22:33
xGames Thema: Übermütige Fans sprühen Berliner S-Bahn in Star Wars Look an
Beitrag: RE: Übermütige Fans sprühen Berliner S-Bahn in Sta...

Verdammt dumm würde ich sogar sagen. Anstatt eine kostenlose Umgestaltung hinzunehmen einfach die Arbeit kategorisch zerstören. Nur aus Prinzip finde ich nur dämlich.
Littlefighter19 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 7 1.747 14.11.2015, 21:39
xGames Thema: [RaspberryPi] BerryBoot schwarz weiß
Beitrag: RE: [RaspberryPi] BerryBoot schwarz weiß

Ich weiß von meiner Wii das Schwarz/Weiß und PAL an der Bildwiederholungsrate liegen kann. Versuch sie mal auf 50 oder 60 zu forcieren. EDIT: sdtv_mode=3 sollte das machen.
Littlefighter19 Off-Topic 11 2.845 03.10.2015, 16:58
xGames Thema: Sony: Kein gutes Klima für PS Vita Nachfolger
Beitrag: RE: Sony: Kein gutes Klima für PS Vita Nachfolger

Um genau zu sein warte ich auf einen Nachfolger der PSV, da diese schon 3 Jahre alt ist und sich die Lebensspanne doch wieder dem Ende nähert.
Littlefighter19 PS Vita / PSN / Gaming News 17 10.372 03.10.2015, 15:15
xGames Thema: Suche TiltFX EBOOT
Beitrag: Suche TiltFX EBOOT

Hallo, ich suche die EBOOT.PBP von TiltFX, da die Datei nicht mehr auf Datels server vorhanden sind, wenn jemand diese hat, wäre ich ihm sehr dankbar könnte er sie für mich hochladen (Meine Lizenz Dat...
Littlefighter19 Homebrew 2 4.851 03.10.2015, 15:02
xGames Thema: Terraria 2 ist in Entwicklung
Beitrag: RE: Terraria 2 ist in Entwicklung

[quote=speedfreak] Cash Cow... Einfach Updates würden reichen aber nein bringen ja kein Geld. Das Letzte 1.2 Update ist hammer sollen weitermachen. Naja wird gekauft :D [/quote] Hey man brauch...
Littlefighter19 PS Vita / PSN / Gaming News 7 2.958 04.10.2013, 17:39
xGames Thema: GTA 5 Ende..
Beitrag: RE: GTA 5 Ende..

[quote=Kiba113] wo bleibt den der reiz eines spieles, wenn immer alles funktioniert? :D [/quote] Alle Möglichkeiten zu erforschen (Baustein von Minecraft)
Littlefighter19 GTA 10 14.675 04.10.2013, 17:32
xGames Thema: [S] Emulator für PSP Slim 2000
Beitrag: RE: [S] Emulator für PSP Slim 2000

[quote=19michael95] [quote=Another] Sind diese Emulatoren und Spiele legal zum Download erhältlich? [/quote] Die Emulatoren sind legal. Wenn du dir die Spiele (Roms) runterlädst, dann sind das ...
Littlefighter19 Homebrew 12 5.091 04.10.2013, 17:29
  Thema: Street Fighter X Tekken Anfänger ! HILFE
Beitrag: RE: Street Fighter X Tekken Anfänger ! HILFE

Ich denke das ist wohl bittere Übung. Ich werde auch voll abgezockt, im Online Mode. Zudem schaffe ich Akuma (mom. war dass jetzt Akuma, oder ein anderer OP Char) kaum.
Littlefighter19 Street Fighter & Tekken 3 9.312 01.07.2013, 20:59
xGames Thema: Tekken Tag Tournament 2 Easter Egg?
Beitrag: Tekken Tag Tournament 2 Easter Egg?

Gerade eben habe ich im Geistermodus gegen einen Gegner gespielt der war (Ich hatte 10 Siege 0 Niederlagen auf 1. Dan) und der war Grand Master (CO=MI=CHI war sein Name) und der hatte 0 Siege 0 Nieder...
Littlefighter19 Street Fighter & Tekken 0 8.216 01.07.2013, 18:51
xGames Thema: Worms-Ableger erscheint noch dieses Jahr für PS Vita
Beitrag: RE: Worms-Ableger erscheint noch dieses Jahr für P...

[quote=MatzeO] Worms Armageddon war und ist der beste Teil, ich zocke ihn heute noch :D (Vorbildlich: Es wird immernoch supported!) [/quote] Und was noch mehr verwunderlicher ist, ist der Fak...
Littlefighter19 PS Vita / PSN / Gaming News 12 2.810 30.03.2013, 17:54
xGames Thema: [H]c in lua einbetten?
Beitrag: RE: [H]c in lua einbetten?

Vielleicht möchte er ja die Lua Engine erweitern um C(++) Code und zus. Librarys einbinden, allerdings versteht die Runtime von Lua kein C(++). Möglichkeit Nr.2 Er möchte Lua Code in C++ einbetten. A...
Littlefighter19 Development 7 1.673 26.02.2013, 22:53
  Thema: fkrone hat Geburtstag!
Beitrag: RE: fkrone hat Geburtstag!

Alles Gute!
Littlefighter19 Community 29 5.234 06.01.2013, 18:00
  Thema: [Vorschlag] Power-Lämpchen aus bei Musik und Bildschirm dunkel bei Steckdose
Beitrag: RE: [Vorschlag] Power-Lämpchen aus bei Musik und B...

Es ist möglich die LED auszuschalten?:"What kind of sorcery is this o.O" @dx3m: Mind. eine Person hat deine Signatur auf Anhieb erkannt ;) Ich dachte bis jetzt, dass die LED hard in die CPU gecodet ...
Littlefighter19 Development 14 3.641 06.01.2013, 16:39
xGames Thema: [SOLVED] Tearing SDL
Beitrag: RE: Tearing SDL

[quote=wurzelbums] Vor dem Limitieren? Oder vor dem Flippen? [/quote] Vor dem Flippen hat es hingehört, ist ja logisch (Es wartet jetzt ja, bis der FB wieder bereit ist ;) und erst danach soll ...
Littlefighter19 Development 7 1.381 16.12.2012, 12:07
xGames Thema: EscapeVektor erscheint diesen Monat für PS Vita
Beitrag: RE: EscapeVektor erscheint diesen Monat für PS Vit...

Naja, wirkt für mich jetzt nicht sooo Hammer. Ich denke, das Spiel hätte man auch prima auf der PSP hinbekommen. [quote=博麗霊夢] next gen consol xDDDDD!!! [/quote] これはネックストケンコンソール。。。じゃない! (Schlag mich ni...
Littlefighter19 PS Vita / PSN / Gaming News 15 3.058 15.12.2012, 20:36
xGames Thema: [SOLVED] Tearing SDL
Beitrag: RE: Tearing SDL

Danke für die Antwort. Nein, ich habe diese Funktion noch nicht hinzugefügt. Ich schätze mal, du meintest die Funktion sceDisplayWaitVblank(); ? EDIT: Ich hab die Funktion wie beschrieben hinzugefügt ...
Littlefighter19 Development 7 1.381 15.12.2012, 14:50
xGames Thema: [SOLVED] Tearing SDL
Beitrag: [SOLVED] Tearing SDL

Hi, an alle Entwickler, die hier angemeldet sind. Ich wollte mal ein wenig was mit SDL anfangen und aus diesem Grund hatte ich mal ein Tutorial für die PSP "geported". Mein Problem ist jetzt nur, das...
Littlefighter19 Development 7 1.381 14.12.2012, 20:50
xGames Thema: PMPlayer - Problem
Beitrag: RE: PMPlayer - Problem

Dann benutze doch Handbrake oder Avidemux. Beides super Linux-kompatible Programme ;) Bei Profil einfach Android-Mid einstellen und aufpassen, dass das Verhältnis passt. EDIT: Einfach ppa:stebbins/han...
Littlefighter19 Homebrew 2 1.439 06.12.2012, 20:59
Seiten (20): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang