Seiten (28): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: Ferien Ende - Wie war euer erster Schultag ?
Beitrag: RE: Ferien Ende - Wie war euer erster Schultag ?

Meine Schule fängt erst am 22. an. Komplett neue Schule (Berufskolleg) und ich muss nicht jeden Tag hin, da ich nebenbei Ausbildung im Spetember anfange :D
BIGGGMACK Off-Topic 18 4.527 13.08.2012, 15:15
  Thema: An die Rap-Hörer
Beitrag: RE: An die Rap-Hörer

Ich mach nicht einen auf Big Mac, ich bin hier der big MC ich mache nicht nur dich fertig, nein auch sie wenn du mir im real-life begegnest und auf meine brustmuskeln siehst bekommst du angstzustände,...
BIGGGMACK Filme & Musik 139 15.855 11.08.2012, 08:30
  Thema: An die Rap-Hörer
Beitrag: RE: An die Rap-Hörer

Da spricht das kleine Kind von einem kleinen Schwanz, masturbiert selber mit ner Pinzette dauerhaft und jetzt erzähl nicht wie viele bitches du hast Lass es lieber sein, ich hab einen Powerschwanz ;)
BIGGGMACK Filme & Musik 139 15.855 10.08.2012, 21:06
  Thema: An die Rap-Hörer
Beitrag: RE: An die Rap-Hörer

Japp, ist iwie lustig xD Einer der sich an mich ran-traut? Respekt Doch deine überlegten punches bringen nichts, käck. Brauchst ne halbe stunde für diese paar Zeilen, die ich in paar minuten hinkritz...
BIGGGMACK Filme & Musik 139 15.855 09.08.2012, 21:09
  Thema: An die Rap-Hörer
Beitrag: RE: An die Rap-Hörer

pvpwimmer, was willst'n du kleiner Spast? Noch ein wort von dir und ich komm in den knast. Mach weiter deine Arbeit als News-writer. sonst lauf ich Amok, mit dir als erstes Ziel du kleiner byter! ;...
BIGGGMACK Filme & Musik 139 15.855 09.08.2012, 20:14
  Thema: An die Rap-Hörer
Beitrag: RE: An die Rap-Hörer

go-boy du denkst doch du wärst der beste ey dein gehirn ist so fresh wie meine bio-abfallreste dein hirn ist so verfickt, es spinnt es ist wie david gegen goliath nur das dieses mal der riese gewinnt!...
BIGGGMACK Filme & Musik 139 15.855 09.08.2012, 20:00
  Thema: Rambo - erster Trailer zum Ego-Shooter
Beitrag: RE: Rambo - erster Trailer zum Ego-Shooter

Moment mal. Bin ich der einzige, dem das auffält? Rambo: Deckungssystem und Stealth-Einlagen? RAMBO?!
BIGGGMACK PS5 / PS4 / PS3 / VR News 11 2.807 03.08.2012, 20:42
xPSP Thema: Wikipedia down?
Beitrag: Wikipedia down?

Abend Leute, wollte euch mal fragen ob bei euch auch [url=http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Hauptseite]Wikipedia[/url] down ist. Finde ich etwas komisch. Downforeveryoneorjustme sagt das es nur...
BIGGGMACK Off-Topic 0 691 02.08.2012, 22:20
xPSP Thema: Serientipps
Beitrag: RE: Serientipps

Also, ich würde jetzt einfach mal so "The Shield" in die Runde werfen. Die Serie fasziniert mich so heftig! :D Es geht um eine kleine Gruppe korrupter Polizisten die sich das Gehalt aufstocken und di...
BIGGGMACK Filme & Musik 14 2.255 02.08.2012, 21:55
  Thema: [Suche] Ego-Shooter
Beitrag: RE: [Suche] Ego-Shooter

Ok, ich hab nochmal in meinem Spiele-Ordner nachgeguckt. Was ich dir auch noch empfehlen kann, ist Rainbow Six: Vega 2. Das Spiel lohnt sich aber nur in Ko-op zu Zweit oder mehr! ;) Was ich auch noch...
BIGGGMACK PC & Mac 3 1.397 29.07.2012, 21:01
  Thema: [Suche] Ego-Shooter
Beitrag: RE: [Suche] Ego-Shooter

Ich werfe jetzt einfach mal Sniper Elite V2 in die Runde. Hatte sehr viel Spaß mit dem Spiel, war nur an manchen Passagen sehr anstrengend. :D
BIGGGMACK PC & Mac 3 1.397 29.07.2012, 20:54
xPSP Thema: Muskelaufbau
Beitrag: RE: Muskelaufbau

[quote=reggie gakil] beim muskeltraining kommt es immer darauf an was man trainieren will. will man z.b. die ausdauerkraft trainieren nimmt man eher kleine gewichte macht dann aber viele wiederholunge...
BIGGGMACK Off-Topic 25 3.639 29.07.2012, 17:48
xPSP Thema: Muskelaufbau
Beitrag: RE: Muskelaufbau

[quote=MESSI10] [quote=f-air-d] [quote=MESSI10] @fair ich will eigentlich nur dass es gut aussieht und n bisschen kraft noch. aber ausdauer ist nicht so wichtig [/quote] ja das ist auch wieder eine g...
BIGGGMACK Off-Topic 25 3.639 29.07.2012, 17:26
  Thema: Muskelaufbau
Beitrag: RE: Muskelaufbau

1. Du trainierst direkt die Brustmuskeln und indirekt Trizeps mit den Liegestützen. 100 Wiederholungen mit Hanteln? Damit trainierst du die Ausdauer und nicht den Muskelaufbau ;). Nimm ein höheres Gew...
BIGGGMACK Off-Topic 25 3.639 28.07.2012, 09:27
  Thema: Muskelaufbau
Beitrag: RE: Muskelaufbau

Ich komme auch ohne gut klar und mache meine Erfolge . Ist mir zu teuer und man weiß nicht ob der jeweilige Hersteller kleine Mengen Anabolika hinzugemischt hat, damit mehr Erfolge erzielt werden und...
BIGGGMACK Off-Topic 25 3.639 28.07.2012, 02:02
  Thema: Muskelaufbau
Beitrag: RE: Muskelaufbau

Drei Trainingstage sollte man so beibehalten ;). Ok, das du voher trainierst kann ich nicht riechen, bzw. hast du nicht erwähnt ;). Bauchmuskeln wie alles andere, einmal pro Trainingstag. Am besten...
BIGGGMACK Off-Topic 25 3.639 28.07.2012, 01:45
  Thema: Muskelaufbau
Beitrag: RE: Muskelaufbau

Drei mal jeden Tag ist definitiv zu viel ;). Normalerweise fängt man mit Muskeltraining leicht an und steigert sich dann. Zu Anfang ist es gut wenn du dir drei Trainingstage pro Woche setzt. Gib dem M...
BIGGGMACK Off-Topic 25 3.639 28.07.2012, 00:54
xPSP Thema: ARMA 2 Bewegung
Beitrag: RE: ARMA 2 Bewegung

[quote=Achilris] Habs mir auch wegen DayZ gekauft und muss sagen, ich kann nicht verstehen, warum das so gehyped wird... man läuft zig Stunden auf ner leeren Fläche rum, um in zombieverseuchten Dörfc...
BIGGGMACK Off-Topic 13 3.818 19.07.2012, 19:58
  Thema: [Sammelthread] Lustige/Epic Videos
Beitrag: RE: [Sammelthread] Lustige/Epic Videos

Ich mische mal mit! Einfach episch! *_* [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=xiC__IjCa2s[/youtube]
BIGGGMACK Filme & Musik 302 47.528 17.07.2012, 16:33
xPSP Thema: Splinter Cell Double Agent Gratis!!!
Beitrag: RE: Splinter Cell Double Agent Gratis!!!

[quote=laughingMan] [quote=BIGGGMACK] Hab erfahren das es nur funktioniert wenn man vorher nicht angemeldet ist. Man muss sich quasi neu registrieren ;) [/quote] Einen Spam-Mailaccount zu erstel...
BIGGGMACK Off-Topic 44 5.244 12.07.2012, 21:51
Seiten (28): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang