Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: PSP2 angeblich vor Entwicklern enthüllt !
Beitrag: RE: PSP2 angeblich vor Entwicklern enthüllt !

Ich warte erst mal ab, die Gerüchte sind nichts konkretes und wenn selbst Sony etwas verlauten liesse, sie haben schon immer große Töne gespuckt und nicht einmal die Hälfte eingehalten.
Crazy_Bon PS Vita / PSN / Gaming News 15 3.239 20.08.2010, 16:04
  Thema: Boykott gegen EA's Fifa 11 (betrifft alle außer Wii-Spieler)
Beitrag: RE: Boykott gegen EA's Fifa 11 (betrifft alle auße...

Zugegeben, ich bin kein Fan von Fußballspielen, aber ich finde das fehlen des Modus nicht schlimm. Wenn ich ein Fußballspiel spielen würde, dann richtiges Feld- statt Hallenfußball. Hallenfußball dien...
Crazy_Bon    Andere Konsolen & Handhelds 39 2.917 10.08.2010, 04:07
  Thema: [Sammelthread] m33_620 Plugin *Update*
Beitrag: RE: [Sammelthread] m33_620 Plugin *Update*

Leider ist der Download zur Zeit nur noch für Premium Nutzer möglich.
Crazy_Bon Development 51 39.353 06.07.2010, 19:46
xPSP Thema: PSP Legacy - DOOM auf der PSP spielen
Beitrag: RE: PSP Legacy - DOOM auf der PSP spielen

[quote=Sigma-Draconis] @Phillep: In Doom 1 gibt es nur ein Hakenkreuz, und zwar auch nur in der Draufsicht bei einen level, es ist in den meisten Versionen sowieso entfernt worden. In Doom 2 hingegen...
Crazy_Bon PS Vita / PSN / Gaming News 20 7.445 29.06.2010, 04:11
  Thema: JellyCar 2 - aus Homebrew wird professionelles Spiel
Beitrag: RE: JellyCar 2 - aus Homebrew wird professionelles...

Ich denke mal das Spiel wird mit und von dem Homebrewentwickler von Jelly Cars [b]1[/b] entwickelt. Es ist auch nicht das erst Mal, daß ein Homebrewentwickler zum professionellen Spieleentwickler wird...
Crazy_Bon PS Vita / PSN / Gaming News 12 2.967 29.06.2010, 04:05
  Thema: Teleskopschlagstock
Beitrag: RE: Teleskopschlagstock

Sorry, aber was ist denn das für ein Kumpel? Ab in die Tonne mit dem TSS, den Freund gleich mit.
Crazy_Bon § Recht 9 3.769 28.06.2010, 04:20
xPSP Thema: Nintendo 3DS - GPU stellt PSP in den Schatten
Beitrag: RE: Nintendo 3DS - GPU stellt PSP in den Schatten

[quote=doeppyy] Bin ich der Einzige der sich wundert,dass kein Super Mario 3D angekündigt wurde? [/quote]Wohl nicht direkt, aber gezeigte Techdemos lassen zumindenst ein New Super Mario Bros. 3DS un...
Crazy_Bon PS Vita / PSN / Gaming News 52 10.045 22.06.2010, 05:34
  Thema: VVVVVV für PSP?
Beitrag: RE: VVVVVV für PSP?

Das Spiel ist super, macht Laune und ich würde mich über eine PSP-Portierung sehr freuen.
Crazy_Bon Homebrew 27 5.180 20.06.2010, 11:28
  Thema: HILFE MEINE XBOX 360
Beitrag: RE: HILFE MEINE XBOX 360

Schick sie ein, ích glaube es fallen nicht einmal Portokosten an. An den genauen Ablauf kann ich mich nicht mehr erinnern, bei meiner Xbox war das schon sehr lange her.
Crazy_Bon Xbox One Series X / Xbox One / Xbox 360 21 4.668 20.06.2010, 01:28
xPSP Thema: Beaterator nur noch 1,96
Beitrag: RE: Beaterator nur noch 1,96

Jetzt stehen mir alle Türen und Toren offen für eine Karriere als Musikproduzenten. :juchu:
Crazy_Bon Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 15 2.488 19.06.2010, 05:54
  Thema: Welche Lines auf T-Shirt
Beitrag: RE: Welche Lines auf T-Shirt

Der letzte Satz finde ich am besten! "Ich hoffe, ihr könnt mir helfen." Im Ernst!!!!
Crazy_Bon Off-Topic 7 1.693 18.06.2010, 05:46
  Thema: Dringend: Wie beckome ich geloschene datei wieder?
Beitrag: RE: Dringend: Wie beckome ich geloschene datei wie...

Versuche es mal mit Avira Unrease Personal. http://www.free-av.com/de/tools/10/avira_unerase_personal.html Ansonsten probier mal mit [url=http://www.pcwelt.de/downloads/datenschutz/70166/recuva/]Re...
Crazy_Bon Off-Topic 11 1.869 18.06.2010, 05:31
  Thema: Sony Chef - Keine PSP2 geplant !
Beitrag: RE: Sony Chef - Keine PSP2 geplant !

Nintendokonsolen als Kinderkram abzustempeln ist falsch, auch wenn es viele familien- und kindertaugliche Spiele gibt, sind es dennoch altersübergreifende Konsolen.
Crazy_Bon PS Vita / PSN / Gaming News 30 3.860 17.06.2010, 10:35
xPSP Thema: E3 enttäuschend - Keine PSP2 !
Beitrag: RE: E3 enttäuschend - Keine PSP2 !

Es war schon enttäuschend nichts von einem Nachfolger der PSP zu hören und zu sehen. Sicherlich war Sony ebenso gespannt was Nintendo zu präsentieren hat, aber das darf kein Grund sein ihre eigene Ha...
Crazy_Bon PS Vita / PSN / Gaming News 22 3.543 16.06.2010, 13:58
  Thema: Metal Gear Solid: Peace Walker
Beitrag: RE: Metal Gear Solid: Peace Walker

Ich trage mal die negativen Punkte zusammen: - kein kriechen mehr - Gegner teilweise saudumm - kein wegtragen mehr Möchte Hideo Kojima uns verhohnepiepeln? Was führt er im Schilde? Ein kostenpfl...
Crazy_Bon PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 61 14.730 10.06.2010, 01:09
  Thema: Metal Gear Solid: Peace Walker
Beitrag: RE: Metal Gear Solid: Peace Walker

In der Demo kann man nicht kriechen, eigentlich schade, da man das schon seit MGS1 konnte. Und die Gegner sind, zumindenst in der Demo wirklich etwas dämlich, da sie einen recht spät bemerken. Aber...
Crazy_Bon PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 61 14.730 08.06.2010, 11:35
  Thema: Xbox controller frage
Beitrag: RE: Xbox controller frage

Eigentlich A für 1 und B für 2, am besten einfach probieren.
Crazy_Bon Xbox One Series X / Xbox One / Xbox 360 8 2.086 07.06.2010, 18:45
  Thema: 3600 mAh Akku für PSP 2000 (slim) ??
Beitrag: RE: 3600 mAh Akku für PSP 2000 (slim) ??

Von diesen billigen Akkus für die PSP ist abzuraten. Ich hatte mir auch schon einen für mich und für einen Kumpel bestellt. Zwar waren unsere "nur" 2400mAh stark, aber vom selben Hersteller wie dein f...
Crazy_Bon Hardware 6 2.800 01.06.2010, 23:53
  Thema: Beaterator nur noch 1,96
Beitrag: RE: Beaterator nur noch 1,96

Ich hab´s mir auch bestellt für günstige 1,90€, mal schauen was man so alles mit Beaterator anstellen kann. Gestern im Saturn habe ich das Spiel auf für 19,99€ gesehen, bei Saturn und MediaMarkt gibt ...
Crazy_Bon Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 15 2.488 01.06.2010, 13:15
  Thema: Quake III Hardware Render
Beitrag: RE: Quake III Hardware Render

Klingt toll, aber ich bin leider kein Premium Nutzer. Woher bekommt man noch den Renderer her?
Crazy_Bon Homebrew 6 1.969 30.05.2010, 04:25



» zum Seitenanfang