Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xPSP Thema: 128kbit/s AAC reicht aus?
Beitrag: RE: 128kbit/s AAC reicht aus?

Also ich persönlich hör ab einer Bitrate über 128 kbit/s keinen Unterschied mehr, ist aber nur meine Meinung ^^ Wieso machst du nicht mal ne Hörprobe mit ein und dem selben Lied aber mit unterschie...
MarvMarv Filme & Musik 1 1.938 20.09.2011, 02:45
xPSP Thema: PSVita: neue Gameplay-Videos
Beitrag: RE: PSVita: neue Gameplay-Videos

[quote=Pain1Akatsuki] Hoffentlich gibt es dort auch TILT. z.B. Für Wipeout (NGP) [/quote] wenn du damit meinst, das Schiff durch Neigung der NGP zu steuern, dann ja, wird im Video erwähnt Ic...
MarvMarv PS Vita / PSN / Gaming News 28 4.419 06.06.2011, 14:12
xPSP Thema: WipEout 2048 kommt für NGP
Beitrag: RE: WipEout 2048 kommt für NGP

War mir bis jetzt nicht sicher ob ich mir die NGP holen soll, wenn das neue Wipeout aber gut wird, wär das für mich ein guter Kaufgrund
MarvMarv PS Vita / PSN / Gaming News 15 3.277 04.05.2011, 11:26
xPSP Thema: MP3 Player Plugin pops test erschienen
Beitrag: RE: MP3 Player Plugin pops test erschienen

Hmm... läuft bei mir unter PRO-B4 im XMB und in Games, im POPS freezt meine PSP, schade :( PS: @ kaiba hast nen kleinen Rechtschreibfehler in deiner Siggi (Dou), wollt dich nur mal freundlich darau...
MarvMarv PS Vita / PSN / Gaming News 9 3.938 19.04.2011, 21:25
xPSP Thema: MP3 PlayerPlugin Ver1.0 fix released!
Beitrag: RE: MP3 PlayerPlugin Ver1.0 fix released!

[quote=CrDe24] Gute Frage wie wird es denn aktiviert? [/quote] prx + ini in seplugins kopieren, ind die vsh.txt etc. eintragen(falls nich schon getan) :L:+:R:+:viereck:: startet die musik ...
MarvMarv PS Vita / PSN / Gaming News 27 5.268 06.03.2011, 17:22
xPSP Thema: Game Categories Light v1.3 released!
Beitrag: RE: Game Categories Light v1.3 released!

Wenn's wen intressiert: Läuft auf meiner FAT mit 6.35-PRO-B2 einwandfrei :thumb:
MarvMarv PS Vita / PSN / Gaming News 32 5.406 06.03.2011, 17:05
xPSP Thema: NGP: Der Name ist noch unbekannt!
Beitrag: RE: NGP: Der Name ist noch unbekannt!

hmmm.... weiss nicht was an PSP2 falsch sein soll, wenn die scene diesen Namen erfunden hat dann liegt das wahrscheinlich daran, dass dies die nahe liegendste Idee ist. Nach der PS kam ja schließlich...
MarvMarv PS Vita / PSN / Gaming News 19 3.566 12.02.2011, 23:23
xPSP Thema: Persona 2: Innocent Sin - erster Trailer erschienen!
Beitrag: RE: Persona 2: Innocent Sin - erster Trailer ersc...

Oder zumindest in Amerika, denn Englisch kriege ich auch noch hin^^
MarvMarv PS Vita / PSN / Gaming News 4 1.372 29.10.2010, 19:32
xPSP Thema: PlayStation Phone - Kein Fake & neue Infos
Beitrag: RE: PlayStation Phone - Kein Fake & neue Infos

Bin mir nich so sicher was die Qualität des Phones angeht, Sony scheint da ja in letzter Zeit ziemlich zu schlampen, ich wär vorsichtig ob sich der Kauf überhaupt lohnt und wenn ich dazu noch an den ...
MarvMarv PS Vita / PSN / Gaming News 24 5.181 28.10.2010, 12:20
xPSP Thema: The 3rd Birthday: Anfang 2011 im Westen
Beitrag: RE: The 3rd Birthday: Anfang 2011 im Westen

[quote=pspgamer94] entschuldigt, falls die frage doof ist, aber worum gehts bei dem spiel? ich hoffe die frage kann man unter topic zählen :) [/quote] The 3rd Birthday ist der 3te Teil der Parasi...
MarvMarv PS Vita / PSN / Gaming News 13 3.511 20.10.2010, 18:18
xPSP Thema: Playview - keine PSP2, sondern Strategie Guides
Beitrag: RE: Playview - keine PSP2, sondern Strategie Guide...

macht euch da mal keine Sorgen, die kriegen den Service hier bei uns sowieso nie am laufen, siehe Digital Comics. Aber sieht Sony ja mal wieder ähnlich sich so nen Schwachsinn einfallen zu lassen, ...
MarvMarv PS Vita / PSN / Gaming News 15 3.138 15.10.2010, 21:36
xPSP Thema: Laserix 3 Levelpack 1 released
Beitrag: RE: Laserix 3 Levelpack 1 released

lol hab nen lustigen Bug entdeckt, wenn man mit Viereck nen Spiegel verschieben will und mit dem drücken einer Richtungs-taste [u]gleichzeitig[/u] eine Schulter-taste drückt (klappt nicht immer, benöt...
MarvMarv PS Vita / PSN / Gaming News 6 1.983 01.09.2010, 21:01
xPSP Thema: Kingdom Hearts nicht für PSPgo & ohne deutsche Sprachausgabe !
Beitrag: RE: Kingdom Hearts nicht für PSPgo & ohne deut...

Bin da der gleichen Meinung wie Naisco hab 1&2 auch auf deutsch gespielt und bin deswegen eig. an die Deutschen stimmen gewöhnt, aber da ich in der Schule immer schön aufgepasst hab sind mein Englisch...
MarvMarv PS Vita / PSN / Gaming News 30 4.535 28.08.2010, 23:52
xPSP Thema: Das ist doch kein deutsch!!!
Beitrag: RE: Das ist doch kein deutsch!!!

Jetzt wo ich so drüber nachdenke, wäre das nicht das Gegenteil von lispeln?? gibts das überhaupt?? und wie heißt das dann?? Sispeln?? :no-idea: aba egal hatte mich ja nur über die Aussprache von "Ge...
MarvMarv Off-Topic 29 3.639 27.08.2010, 00:10
xPSP Thema: Das ist doch kein deutsch!!!
Beitrag: RE: Das ist doch kein deutsch!!!

ich finds cool das die versuchen Deutsch zu lernen, ich dachte immer unsere Sprache wäre so grottig das keiner Bock darauf hat das zu können^^ Allerdings versteh ich nich warum die in dem Video immer...
MarvMarv Off-Topic 29 3.639 26.08.2010, 21:06
xPSP Thema: Sony plant Online-Gebühr für gebrauchte Spiele
Beitrag: RE: Sony plant Online-Gebühr für gebrauchte Spiele

Ich hab ehrlich gesagt nix anderes erwartet, erst waren die Raubkopierer die Bösen die man um jeden Preis vom raubkopieren abhalten wollte auch wenn normale Leute darunter zu leiden hatten und nac...
MarvMarv PS Vita / PSN / Gaming News 30 4.878 26.08.2010, 13:29
xPSP Thema: psp akku ladet nicht
Beitrag: RE: psp akku ladet nicht

Also so wie es aussieht wird das Gerät nicht an die PSP angeschlossen sondern der Akku der PSP dort reingelegt und wird dann geladen (oder hab ich dich falsch verstanden? ^^). Wenn ich mir aber die R...
MarvMarv Hardware 11 1.736 17.08.2010, 21:23
xPSP Thema: Loveparade in Duisburg
Beitrag: RE: Loveparade in Duisburg

Ich persönlich fand die Kontrollen die selten dämlichste Idee überhaupt, 2 Jahre zuvor in Essen sind soweit ich weiss auch keine Kontrollen gemacht worden ohne das was passiert ist -.- Keine Kontro...
MarvMarv Off-Topic 63 8.229 25.07.2010, 03:37
xPSP Thema: "Wo habt ihr eure PSP her ?"
Beitrag: RE: Offizieller "Wo habt ihr eure PSP her ?&q...

Oh, ich auch, ich auch :P PSP 1004 Datecode 5D CFW: 5.50 GEN-D2 Gekauft bei Media Markt im Bundle mit Ridge Racer für 199€ am 30.12.2006 14:36 Uhr (Kassenbon aufheben Rulez xD) Edit: eigentlic...
MarvMarv Off-Topic 40 7.784 18.07.2010, 02:05
xPSP Thema: 3 Neue Homebrew games -- vom neuen Team CheyTac
Beitrag: RE: 3 Neue Homebrew games -- vom neuen Team CheyTa...

Danke, danke, danke, danke, danke, danke, dankeeeeeeee Doodle Jump für die PSP das macht bestimmt viele Leute (inklusive mir) tierisch glücklich ^^ (mag jetz n bissel ironisch klingen aber ich mein...
MarvMarv Development 31 9.480 17.07.2010, 17:27
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang