Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: Signierter 5.03 HEN Released!
Beitrag: RE: Signierter 5.03 HEN Released!

was brauch ich jetzt? ich hab eine 3004 mit 5.03 welche von den versionen muss ich nehmen?
Braveheart PS Vita / PSN / Gaming News 64 20.429 18.01.2011, 16:58
  Thema: Komme mit Firefox nicht mehr auf PSPKing!
Beitrag: RE: Komme mit Firefox nicht mehr auf PSPKing!

bäähh Google Chrome! hab mit ccleaner die cookies gelöscht. danke euch beiden!
Braveheart Off-Topic 3 1.374 25.12.2010, 12:07
xPSP Thema: Komme mit Firefox nicht mehr auf PSPKing!
Beitrag: Komme mit Firefox nicht mehr auf PSPKing!

Hallo, also ich komme mit meinem firefox seit heute nicht mehr auf PSPKing. Es kommt immer dieser fehler: Bad Request Your browser sent a request that this server could not understand. Size of a req...
Braveheart Off-Topic 3 1.374 24.12.2010, 23:35
xPSP Thema: NEON-HOMEBREW ENABLER
Beitrag: RE: NEON-HOMEBREW ENABLER

[quote=bluebutterfly] wie kann mann semi brick wegmachen ??? HELP [/quote] ich glaub wen du backups von deinen flachs gemacht hast musste sie einfach im recovery menu überspielen! hab aber nich s...
Braveheart Homebrew 55 8.946 04.09.2010, 19:35
  Thema: NEON-HOMEBREW ENABLER
Beitrag: RE: NEON-HOMEBREW ENABLER

und hat jetzt wer ein video gemacht oder ein bild? den mein herz rast jetzt grad immoment... p.s. bei meiner pc uhr is es 20.32 uhr aber hier bei meinem beitrag steht 19.31uhr?
Braveheart Homebrew 55 8.946 04.09.2010, 19:31
xPSP Thema: [SUCHE] Games für Klassenfahrt!! :)
Beitrag: RE: [SUCHE] Games für Klassenfahrt!! :)

[quote=G-14] Was haben deine Freunde für Spiele? Vielleicht kaufst du dir die gleichen und ihr könnt dann zusammen spielen. [/quote] als ob er sie sich kauft... aber was ich wirklich empfehlen...
Braveheart PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 18 3.712 30.08.2010, 20:49
xPSP Thema: Keine Chance mehr bei 6.20 ???
Beitrag: RE: Keine Chance mehr bei 6.20 ???

[quote=animus] und wenn du selct drückst auch schaun ob driver auf m33 ist [/quote] und ob der speed auf 333 ist!
Braveheart Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 15 2.480 27.08.2010, 20:10
  Thema: Ultimate Recovery Menu Rev.140 (Update) erschienen!
Beitrag: RE: Ultimate Recovery Menu Rev.140 (Update) erschi...

kann ich eigentlich einfach diese version über die 135 rüberkopieren? den ich hab den alten URM ordner schon gelöscht... macht das was? oder muss ich immer erst die alte version deinstalieren und dann...
Braveheart PS Vita / PSN / Gaming News 17 10.922 17.08.2010, 22:02
  Thema: Ultimate Recovery Menu Rev.135 erschienen!
Beitrag: RE: Ultimate Recovery Menu Rev.135 erschienen!

ok danke :D
Braveheart PS Vita / PSN / Gaming News 39 12.741 17.08.2010, 21:24
xPSP Thema: Ultimate Recovery Menu Rev.135 erschienen!
Beitrag: RE: Ultimate Recovery Menu Rev.135 erschienen!

[/quote] vlt mal die plugins deaktivieren? @ beo versuch du auch mal deine plugins zu deaktivieren. [/quote] danke hat geklappt das recovery menu ist jetzt so! aber wenn ich select drücke ...
Braveheart PS Vita / PSN / Gaming News 39 12.741 17.08.2010, 21:13
xPSP Thema: Ultimate Recovery Menu Rev.135 erschienen!
Beitrag: RE: Ultimate Recovery Menu Rev.135 erschienen!

[quote=Braveheart] ich hab ein problem! wen ich das instaliere und die version nehme wo alles in den flash kommt steht bei mir: Error flashing flash0:/syRec/01-12.bmp Error flashing flash0:/syRec/sys...
Braveheart PS Vita / PSN / Gaming News 39 12.741 17.08.2010, 21:01
  Thema: Ultimate Recovery Menu Rev.135 erschienen!
Beitrag: RE: Ultimate Recovery Menu Rev.135 erschienen!

ich hab ein problem! wen ich das instaliere und die version nehme wo alles in den flash kommt steht bei mir: Error flashing flash0:/syRec/01-12.bmp Error flashing flash0:/syRec/system_se.rco Error fl...
Braveheart PS Vita / PSN / Gaming News 39 12.741 17.08.2010, 20:49
xPSP Thema: Ultimate VSH Menu Final released !
Beitrag: RE: Ultimate VSH Menu Final released !

ich hab ne klaine frage sie is warscheinlich ziehmlich dumm aber ich frag einfach! kann ich dieses VSH menu mit Dieser anleitung (http://www.pspking.de/vshflash.html) in den flash der psp machen? ...
Braveheart PS Vita / PSN / Gaming News 16 4.134 14.08.2010, 12:04
xPSP Thema: Über 500 Atari-Spiele für die PSP - kostenlos & legal
Beitrag: RE: Über 500 Atari-Spiele für die PSP - kostenlos ...

[quote=bvb1909] @Braveheart: Meinst du für die PSP oder PC? Bei der PSP benutze ich diesen Emulator: http://hotfile.com/dl/61867323/7f0134e/Atari_2600.7z.html Beim PC diesen: http://hotfile.com/dl/6...
Braveheart PS Vita / PSN / Gaming News 48 9.143 13.08.2010, 18:42
  Thema: Über 500 Atari-Spiele für die PSP - kostenlos & legal
Beitrag: RE: Über 500 Atari-Spiele für die PSP - kostenlos ...

weis niemand wie man die spiele zum laufen bekommt?
Braveheart PS Vita / PSN / Gaming News 48 9.143 13.08.2010, 17:00
  Thema: Über 500 Atari-Spiele für die PSP - kostenlos & legal
Beitrag: RE: Über 500 Atari-Spiele für die PSP - kostenlos ...

bei mir sind das so ne art textdokumente! also keine txt datei sonder was anderres! (ir fällt grad der name nich ein!) und man brauch doch ATR oder A52 dateien ür den emulator oder?
Braveheart PS Vita / PSN / Gaming News 48 9.143 13.08.2010, 13:56
  Thema: Welche Flashcard für den Nintendo DS Lite?
Beitrag: RE: Welche Flashcard für den Nintendo DS Lite?

die seite is wo du es runterladen kannst steht auch auf der verpackung/karte!
Braveheart    Andere Konsolen & Handhelds 19 2.413 08.08.2010, 21:05
  Thema: Welche Flashcard für den Nintendo DS Lite?
Beitrag: RE: Welche Flashcard für den Nintendo DS Lite?

aber dafür hast du meiner meinung DIE beste!
Braveheart    Andere Konsolen & Handhelds 19 2.413 08.08.2010, 19:44
xPSP Thema: Neue Homebrews: Was wollt ihr sehen?
Beitrag: RE: Neue Homebrews: Was wollt ihr sehen?

[quote=Peace] Wie wärs mit Boxhead. Ich find das Spiel SUPER. :thumb: Hier der link: [url]http://www.crazymonkeygames.com/Boxhead-The-Zombie-Wars.html[/url] [/quote] das gibts schon! kannste m...
Braveheart Development 92 14.944 06.08.2010, 17:04
  Thema: Von CFW zurueck zur FW
Beitrag: RE: Von CFW zurueck zur FW

aber mach es doch eher auf eine fimware so auf 5.03? das geht doch von ner cfw aus oder? den dan kann der dem du sie verkaufst auch wider flashen wen er will...?
Braveheart Hardware 3 927 31.07.2010, 11:35
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang