Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
Sub-Zero*
Defkhan
*****


Beiträge: 1.572
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 212
Beitrag: #16
RE: Auf Ps3 Online Streams anschauen

nein^^


10.01.2010 22:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DaRkSiDe
Legende
*****


Beiträge: 1.948
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 724
Beitrag: #17
RE: Auf Ps3 Online Streams anschauen

Normale Streams kann man nicht ankucken soeweit ich weis nur flash


Handyverlauf: Samsung Galaxy S2, Galaxy S3, Galaxy Mini, Nexus S, Nexus 4 , Iphone 4, Iphone 5, Galaxy Note 2, HTC One X+. Xperia Z, HTC One M7, iPhone 4S , Samsung Galaxy S4, LG G2, Htc One X+ Black 32 GB, Sony Xperia Z
23.02.2010 17:14
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
santana
Neuling
*


Beiträge: 1
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #18
xPSP  RE: Auf Ps3 Online Streams anschauen

o_O ich möchte auch gerne mit meiner PS3 Filme online als Stream anschauen aber leider weiß ich gar nicht wie ich das machen soll ich habe mir zwar die ganzen bei träge durch gelesen aber wirklich schlauer geworden bin ich nicht. Könnte nicht jemand so eine Anleitung mal schreiben oder so das sich auch Leute die keine Wissen von Technik haben sich Filme als Streams anschauen können? habe eine ähnliche frage auch hier gefunden aber das brachte mich auch nicht weiter http://www.preisgenau.de/community/online-filme-auf-der-ps3-wie-geht-das-6896.html

04.03.2011 12:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Streams gehen nicht :( Gin-Chan 5 5.690 09.04.2012 22:38
Letzter Beitrag: Gin-Chan
xxps3 Online Streams QuickSilver 2 2.144 10.03.2011 18:25
Letzter Beitrag: QuickSilver
xPSP GDC - Sonys Konferenz Anschauen Namenloser 4 1.763 12.03.2010 20:00
Letzter Beitrag: Namenloser
xPSP mit usb stick film anschauen,scnelle hilfe guney31 3 1.712 08.10.2009 23:29
Letzter Beitrag: plana

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang