Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
VN_V-A_VN
Durchstarter
**


Beiträge: 91
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 13
Beitrag: #1
yJAP  [PREVIEW]Naruto Shippuuden Narutimate ACCEL 3 (JP)

REVIEW


Vor kurzen erschien in JAPAN das neue Naruto game für die PSP.
Natürlich habe ich als Narutofan es aus Japan mir importieren lassen.

Kommen wir zum Game:
Im gegensatz vom Vorgänger (Naruto: Ultimate Ninja Heroes 2: The Phantom Fortress) besitz das Game einen ENORMEN Umfang was für garantierte Langzeitmotivation sorgt ,mehr Charaktere,Mehrspielermodus bis zu 4 Spieler,es gibt Teamangriffe & eine OPTIMALE Installation die 288MB wiegt.
(Akatsuki Rising habe ich noch nie gezockt deswegen nehme ich Ninja Heroes 2)


STORY:
(Narutofans kennen die Story da gibt es nicht viel zu sagen)
Die Story beginnt wo Naruto's Rasengan & Sasuke's Chidori aufeinanderprahlen (Sasuke gewann den Kampf ),dann kehrt Naruto nach einpaar Jahren wieder ins Dorf zurück.Sasuke besiegt die ILLUSSION von Itachi und sucht mit seinen Team den echten ITACHI was auch das Ende von Accel 3 ist.Währendessen ist eine neue Geschichte im Spiel miteingefügt worden das nicht mal im Fernsehen bzw. MANGA zu sehen ist.

(INFO)
In 7.Hauptkategorien mit bis zu 4.Unterkategorien wird die Story unterteilt und jede Unterkategorie hat ''kleine Stücke von der Story'',was wiederum die Missiondarstellt.(Missionen sind eher abwechslungsarm aber unterhaltsam)

Es wird in Bildern erzählt mit Untertitel & Sprache


In fast jeder Mission gibt es Geld (NP) die man für haufenweise Freischaltboni (Bilder,Videos,Sounds) ausgeben kann,dass sorgt für Motivation.

Grafik
Meine Meinung nach ist die Grafik leicht verbessert worden was mich ziemlich beeindruckt den beim Vorgänger war die Grafik schon sehr gut!
Die Charaktere,Umgebung,Jutsus sind sehr detailliert.
Schaut euch es selbst an:






Sound:
Beim den Sounds gibt es nix zu meckern.Das sagt alles Wink


Steuerung:
Die Steuerung wurde leicht bearbeitet statt wie beim Vorgänger mit L die Items switchen kann man die Spezialfähigkeit nutzen z.B Guy öffnet die 7Tore und ist für kurze Zeit super SCHNELL!.Sonst blieb alles unverändert.
Steuerung ist leicht zu verstehen und sehr ANGENEHM.

Sonstiges:
Das Geniale an den Game der Mehrspieldermodus es ist das 1.GAME wo man bis zu 4Spieler oder Bots spielen kann.*EINFACH KLASSE*

Insgesamt gibt es ca 50Charaktere (Vorgänger hatte NUR 23...)
Da es Shippuuden ist sind alle Charaktere älter geworden (z.B:Naruto usw.)
Hier sind alle Chraktere aufgelistet:
http://www.bandaigames.channel.or.jp/list/psp_naruto_accel3/chara.html

Teamangriffe wen man z.B Lee & Guy auswählt und ein Jutsu (Spezialjutsu nicht Ultimatejutsu) macht, macht der Partner den selben was es beim allen Vorgängern nicht gab's.
Hier ein Video dazu:

Das funktioniert nur wen der Partner gleich neben euch steht es wird mit einen kurzen,orangen Schnur gekennzeichnet.

FAZIT:
(Vergebe KEINE Punkte & +;- ... )
Ich finde das Game einfach klasse.Was besonders GEIL ist die neuesten Charas. z.B PAIN,Tobi usw. sind mit dabei & der Mehrspielermodus endlich kann man mit Freunden ein Narutogame zu 4 zocken.
Was ich schade finde ist das man nicht verschiedene Ultimatejutsu's auswählen darf sondern nur die Spezialjutsus.

Narutofans sollten das Game kaufen da ich es mit besten Gewissen EMPFEHLE!
Also bis das Game in Deutschland erscheint ist längst der nächste Titel draußen....(der schon angekündigt wurde)

TIPP wer das Game hat aber nicht weiß wie man im Menü klar kommt da gibt es ein tollen Video:


(Werde es sicherlich nochmal bearbeiten.....)

Bilder Copyright bei den jeweiligen Besitzer....
Habe alles 100% selbst geschrieben!



Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.01.2010 17:17 von VN_V-A_VN.

05.01.2010 22:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
obiwan35 (Mar-22-2010), Zacu (Jan-27-2010), Miche2245 (Jan-6-2010)
Fixie
Hungrig und Stur


Beiträge: 3.740
Gruppe: Banned
Registriert seit: Feb 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1558
Beitrag: #2
xPSP  RE: [PREVIEW]Naruto Shippuuden Narutimate ACCEL 3 (JP)

so ich muss mich auch mal als überriesengroßer naruto fan melden! ^^
also erstmal meine tipps:
eigene screenshots und eigenes gameplay wäre viel cooler ^^
falls dir bei pro & contra nix eingefallen ist:
Pro:
-bis zu 4Spieler im Ad-Hoc Modus

Kontra:
-wenn man es zu viert spielt , dann laggt das game übertrieben - . - wenn man dann aber ein gegner besiegt läuft das game wieder flüssig

-Pein kann man zwar freischalten , jedoch gibt es keine Storyline zu der Pein "Saga"


EDIT:
Ach und ich finds nicht OK von dir zu spoilern und zu sagen das Itachi schon stirbt...............das weiß nun wirklich nicht jeder xD

^^

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.01.2010 17:48 von Fixie.

06.01.2010 17:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xFlow ONE
Experte
****


Beiträge: 972
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 293
Beitrag: #3
RE: [PREVIEW]Naruto Shippuuden Narutimate ACCEL 3 (JP)

ich weiss das z.B nicht weils mich nicht intressiert setz da vor dann einfach ein spoiler [spoiler][|spoiler]

aber sonst ganz gut ausser das ich anime nich mag .

|=/ das nru damit du es siehst


06.01.2010 17:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Fixie (Jan-7-2010)
VN_V-A_VN
Durchstarter
**


Beiträge: 91
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 13
Beitrag: #4
xPSP  RE: [PREVIEW]Naruto Shippuuden Narutimate ACCEL 3 (JP)

ich weiß wie das mit den spoiler geht ._. ....
zu deinen fragen
1.hä?? habe nix geschrieben das I.... stirbt ....
er besiegt ne illusion... Tongue

2.der kampft bis zu 4 spieler ist sehr gut gemacht es laggt nur wen viel los ist...

3.pain.... die wäre überflüssig du weiß auch warum oder?

Spoiler: (anzeigen)
4.kann nur auf den pc screenshots machen aber auf ne psp kann ich nicht...sry
eigenes gameplay? ne lass mal die bildquali ist so mies ich will euch damit verschonen Tongue



Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.2010 18:15 von VN_V-A_VN.

07.01.2010 18:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Fixie (Jan-9-2010)
Fixie
Hungrig und Stur


Beiträge: 3.740
Gruppe: Banned
Registriert seit: Feb 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1558
Beitrag: #5
RE: [PREVIEW]Naruto Shippuuden Narutimate ACCEL 3 (JP)

2.wenn man zuviert spielt also gegen 4leute die ne PSP haben dann laggt das bei uns immer >.<
3.hmm hast eig recht da im Anime nur bis zu J..... vs Pein kommt.............................
4.ok war ja nur ein Vorschlag ^^

09.01.2010 17:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xFlow ONE
Experte
****


Beiträge: 972
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 293
Beitrag: #6
RE: [PREVIEW]Naruto Shippuuden Narutimate ACCEL 3 (JP)

screen shoot plugin brauchste dafür und ne cfw


09.01.2010 17:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
VN_V-A_VN
Durchstarter
**


Beiträge: 91
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 13
Beitrag: #7
xPSP  RE: [PREVIEW]Naruto Shippuuden Narutimate ACCEL 3 (JP)

killagodzilla :
2.wenn man zuviert spielt also gegen 4leute die ne PSP haben dann laggt das bei uns immer >.<


antwort zu 2. ich spiel das ja mit 3bots xD aber zum b-day beim kumpel im märz zocken wa es zu 4 Tongue hoffe nicht das es so schlimm laggt...

ich freu mich schon auf den nächsten teil (hoffe es ist ein RPG GAME)

@ATZz3
kann keine CFW draufspielen habe ne PSP S&L Datacode 8C FIRMWARE 6.20
downgrade geht ja nicht damit ich chicken raufmachen kann *soviel ich weiß



09.01.2010 22:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pain17
Neuling
*


Beiträge: 1
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #8
xPSP  RE: [PREVIEW]Naruto Shippuuden Narutimate ACCEL 3 (JP)

hallo,
ich hätte da mal eine frage und zwar welches das andere spiel ist was du in deinem bericht erwähnt hast und angekündigt worden ist.
lg

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.2010 17:07 von pain17.

27.01.2010 17:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
VN_V-A_VN
Durchstarter
**


Beiträge: 91
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 13
Beitrag: #9
xPSP  RE: [PREVIEW]Naruto Shippuuden Narutimate ACCEL 3 (JP)

pain17 :
hallo,
ich hätte da mal eine frage und zwar welches das andere spiel ist was du in deinem bericht erwähnt hast und angekündigt worden ist.
lg


Naruto Shippuuden Kizuna Drive
das game ist in komplett 3D






29.03.2010 21:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP [Review]Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Impact[SHAPLAYER] shaplayer 21 30.131 15.03.2019 18:12
Letzter Beitrag: selinofell197
xPSP [Review] Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Impact [ukr96__] ukr96__ 17 8.447 28.10.2011 16:56
Letzter Beitrag: shaplayer
xPSP Naruto Shippuden Kizuna Drive jetz auf Deutsch!! kleiner3838 3 2.930 02.04.2011 15:52
Letzter Beitrag: fkrone
xPSP [Preview] Black Leopard: A New Yakuza Chapter alexking 4 2.855 01.09.2010 08:37
Letzter Beitrag: Fixie
xPSP [Review]Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Heroes 3! Xaverius™ 10 5.608 21.05.2010 21:56
Letzter Beitrag: winnerking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang