Umfrage: Sollen Demos in Go!Store angeboten werdenß
Ja!
Nein!
Ergebnis anzeigen
 
Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
Gift
Ex-Mod
*


Beiträge: 4.974
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 862
Beitrag: #16
RE: Umfrage Go!Store

Jetzt mal an alle Befürworter dieser Umfrage:

Es wird auf legaler Weise nicht möglich sein, viele Demos anzubieten, da sie einfach einen Kopierschutz © PSN Store haben und dieser zu umgehen ist illegal, auch wenn die Software selber kostenlos ist.

Aber zum Glück gibt es ältere Demos (Killzone, LocoRoco) und auch neuere (Undead Knights, Metal Gear Solid), welche auch außerhalb vom Store angeboten werden.


Ich bin jedenfalls für die Demos, auch wenns nicht viele sein werden!


[img]http://martuzki95.ma.funpic.de/signis/gift/gift.gesperrt

Wenn du denkst, dass du denkst, dann denkst du nur dass du denkst. Denn das denken der gedachten Gedanken ist nur gedankenloses Denken!!!!
12.01.2010 19:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DaRkSiDe
Legende
*****


Beiträge: 1.948
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 724
Beitrag: #17
RE: Umfrage Go!Store

Ok danke hm Leute gibts vlt ein Programm mit den ich mein Homebrew testen kann das in pge/vlf geschrieben ist dan könnt ich heut weiterarbeiten


Handyverlauf: Samsung Galaxy S2, Galaxy S3, Galaxy Mini, Nexus S, Nexus 4 , Iphone 4, Iphone 5, Galaxy Note 2, HTC One X+. Xperia Z, HTC One M7, iPhone 4S , Samsung Galaxy S4, LG G2, Htc One X+ Black 32 GB, Sony Xperia Z
12.01.2010 19:55
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
aBrokenPixel
Unregistered


Beitrag: #18
RE: Umfrage Go!Store

ihr könnt ja die demos nehmen die bei pspsource angeboten werden, dort gibt eh mehr als genug^^

18.01.2010 16:02
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pspmen
Halbprofi
***


Beiträge: 125
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 9
Beitrag: #19
RE: Umfrage Go!Store

Also Demos sind gut es könnte ein anderes design sein wie biem ps store und man könnte alle downloadbaren plugins,themes.hbs etc nehmen


CFW HISTORY:CHICKHEN R2;5.03m33-6;5.03MHU;5.03GEN-A(FULL);5.03-GEN-B(FULL),5.03-GEN-C(FULL)

http://www.youtube.com/watch?v=ui34BV0F7tw must be watch!! mein tor und bitte keine 11 oder 10 jährigen die scheiß schreiben
18.01.2010 16:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
winnerking
Experte
****


Beiträge: 754
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 191
Beitrag: #20
RE: Umfrage Go!Store

Ich würde die Demos von http://www.pspdemocenter.com anbieten.Da gibt es eh fast jede(=.Und auch nicht nur Deutsche anbieten!

18.01.2010 16:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Krümelmonster
Profi
****


Beiträge: 278
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 100
Beitrag: #21
RE: Umfrage Go!Store

Ich finde das ne gute Idee ihr ersetzt ja schon fast den PSN store^^
Habt ihr da nen eigenen Server mit dem sich die PSP verbindet?

lg marcel102



http://www.youtube.com/watch?v=WrMGtXXjcI8
Wartet auf Unbekannts(HTK) Bann.....

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.01.2010 17:06 von Krümelmonster.

18.01.2010 17:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DaRkSiDe
Legende
*****


Beiträge: 1.948
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 724
Beitrag: #22
RE: Umfrage Go!Store

jap wir haben ein eigenes server


Handyverlauf: Samsung Galaxy S2, Galaxy S3, Galaxy Mini, Nexus S, Nexus 4 , Iphone 4, Iphone 5, Galaxy Note 2, HTC One X+. Xperia Z, HTC One M7, iPhone 4S , Samsung Galaxy S4, LG G2, Htc One X+ Black 32 GB, Sony Xperia Z
18.01.2010 20:11
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Cor7eZ
ps3zone.de
*


Beiträge: 2.143
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1098
Beitrag: #23
RE: Umfrage Go!Store

Wir haben derzeit c.a 5-8 Demos auf dem Server, und unzählige HBs^^ (Naja, ich will jetzt nicht so große Töne spucken Big Grin).

Also, freut euch auf unseren PSN Ersatz !




18.01.2010 20:13
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Storm
Artist
**


Beiträge: 2.278
Gruppe: Datenpfleger
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1544
Beitrag: #24
RE: Umfrage Go!Store

ich habe nicht abgestimmt, denn ich finde es müssen keine da sein, aber wenn welche da sind ist es auch nicht der weltuntergang. du könntest bei deiner umfrage noch "Ist mir egal" einfügen.

18.01.2010 21:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Umfrage über die EU mit Gewinnspiel M@ch31 8 10.315 17.10.2016 16:52
Letzter Beitrag: M@ch31
xGames Umfrage Xiiak 6 2.691 16.10.2013 06:07
Letzter Beitrag: Leberwurst
xPSP Web PSN Store DaRkSiDe 31 4.819 08.01.2011 01:40
Letzter Beitrag: Master_Jens
xPSP GFX Umfrage! Slifer 12 2.505 28.10.2009 02:55
Letzter Beitrag: BLader_kOsOP

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang