Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
HusTlE7
Profi
****


Beiträge: 473
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 35
Beitrag: #1
xPSP  Frage zu 3D Brillen...

Ich habe mehrere Filme gestern im Geschäft angesehen 3D Filme wie Final Destination oder Avatar.. und viele mehr.
Hab zwar 3D Brillen zuhause aber meine Frage hat jeder 3D Film seine eigenen 3D brillen ??
Weil Bei Final Destination wars rot und Grün.
Und bei dem anderen Blau Rot.

Ich seh da nicht durch. Noidea
Sind die jetzt einfach nur anders Farbig die Glässer.
Aber Können trotzdem für jeden anderen 3D film benutzt werden ??

Danke im voraus.

28.02.2010 12:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PSP3k
Experte
****


Beiträge: 642
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 130
Beitrag: #2
RE: Frage zu 3D Brillen...

Nene das ist eher so das jeder 3D Fernseher ne andere Brille hat.
Die Filme haben alle die gleiche Codierung.
Übrigens wenn man keinen 3D Fernseher hat aber einen 3D BluRay player dann wird der Film ganz normal abgespielt, nur halt eben nicht 3D.

Achso es sind auch nicht mehr die bunten Brillen die es früher gab, sondern Brillen die Farblos sind und per USB oder anderen Anschluß an den Fernseher angeschlossen werden.


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02.2010 12:43 von PSP3k.

28.02.2010 12:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dreiundachzig
King
*


Beiträge: 2.883
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1010
Beitrag: #3
RE: Frage zu 3D Brillen...

bei den Filmen müsste eigentlich eine 3D Brille dabei sein, damit du die Filme auch ohne 3D fernseher in 3D sehen kannst.

28.02.2010 12:47
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
K1FF3N
Liebt Retro


Beiträge: 1.220
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 487
Beitrag: #4
xPSP  RE: Frage zu 3D Brillen...

Und hier noch einen Artikel den du dir anschauen solltest:

Link http://www.tagesschau.de/wirtschaft/neuefernseher100.html

Sheriff


XBOX Live Gamertag: pottids
28.02.2010 12:50
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PSP3k
Experte
****


Beiträge: 642
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 130
Beitrag: #5
RE: Frage zu 3D Brillen...

Nene ich denke , da er Avatar erwähnt hat, das das die 3D BluRays waren , da sind keine Brillen dabei.
Dafür braucht man nen 3D Fernseher, 3D BluRay Player und die Brille ist beim Fernseher dabe.


28.02.2010 12:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
GOD_XX_WAR
Experte
****


Beiträge: 507
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 112
Beitrag: #6
xPSP  RE: Frage zu 3D Brillen...

das ist 3D brille ohne Fernseher


Konsole:sony ps3 80gb/Duall schock3x2
Psn ID:GOD_X3_WAR

http://www.gamesgb.com/vb/uploaded/195368_01262315167.gif
28.02.2010 12:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PSP3k
Experte
****


Beiträge: 642
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 130
Beitrag: #7
RE: Frage zu 3D Brillen...

dann läuft der Film über die Brille oder was?? o.O


28.02.2010 12:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
GOD_XX_WAR
Experte
****


Beiträge: 507
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 112
Beitrag: #8
RE: Frage zu 3D Brillen...

Konsole:sony ps3 80gb/Duall schock3x2
Psn ID:GOD_X3_WAR

http://www.gamesgb.com/vb/uploaded/195368_01262315167.gif
28.02.2010 13:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HusTlE7
Profi
****


Beiträge: 473
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 35
Beitrag: #9
RE: Frage zu 3D Brillen...

Also ich hab das so gemeint nicht einen 3D fernsehr sondern ein normaler fernseher.
Und man setzt sich nur die 3D brillen auf. Wie im Kino bei Avatar.
Und man kauft sich normale DVD's die 3D sind mit 3D brillen dabei sind.
Und wollte wissen ob ich diese 3D brillen für jeden film benutzen kann.
Weil ich im geschäft viele DVD's verglichen habe (keine Blue Ray!)
Und es verschiedene Brillen waren aus Karton und solcher folie die farbig
war. Kann ich die Brillen von einem Film für den anderen auch benutzen
Oder sind für jeden Film extra spezielle brillen ??

Danke im voraus.

28.02.2010 14:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xFlow ONE
Experte
****


Beiträge: 972
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 293
Beitrag: #10
RE: Frage zu 3D Brillen...

du kannst mit keinen normalen fernseher und ohne 3d fähigen blu-ray player keine 3d filme gucken.
auch wenn du ne 3d brille hast gehtz nich .
zu dem ist avatar doch noch im kino also is er auch nich auf dvd/blue-ray.
also kannst du das gar nich im laden sehen.


28.02.2010 14:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DaRkSiDe
Legende
*****


Beiträge: 1.948
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 724
Beitrag: #11
RE: Frage zu 3D Brillen...

Wie hier schon gesagt http://ps3king.areahost.de/forum/showthread.php?tid=361

Wird es möglich sein 3d ohne ein 3D fernsehr zu kucken!
Bis dahin abwarten und tee trinken


Handyverlauf: Samsung Galaxy S2, Galaxy S3, Galaxy Mini, Nexus S, Nexus 4 , Iphone 4, Iphone 5, Galaxy Note 2, HTC One X+. Xperia Z, HTC One M7, iPhone 4S , Samsung Galaxy S4, LG G2, Htc One X+ Black 32 GB, Sony Xperia Z
28.02.2010 14:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
renerenerene
Profi
****


Beiträge: 417
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 54
Beitrag: #12
RE: Frage zu 3D Brillen...

Jeder Film hatt seine eigene Brille.Fina Destination hatt blau, Rot und die Reise zum Mittelpunkt der Erde
hatt Rot, Grün.Geht nicht auf jedem Fernseher.Wenn man ihn auf den PC anschaut sieht man den unterschied.
Bei allen neuen Fernsehern(LCD oder Plasma) dürfte es auch gehen. Habe mir jetz auch das bestellt HIER
Es ist für CRT Monitore.Kann noch nicht sagen wie es ist .Werde drüber schreiben wenn ich es getestet habe.
Jeder Film hatt seine eigene Farbcodierung.Also gehen nur die Brillen mit den bestimmten Farbcodierung.
Bei Shutter Brillen kenne ich mich noch nicht aus.Da ich noch keine Besitze.


PSP3004 schwarz 8C MHU SPEED 3 , cfw 5.03GEN-A-B-C je nach kompatipilität und ofw 5.03 für Action Replay Noch
und PSP2004 schwarz 8A ofw 6,20 auch für Action Replay und Test PSP für neue CFW
Und PSP GO mit 620TN-D
Muss nicht, man kann Danken

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02.2010 15:45 von renerenerene.

28.02.2010 15:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HusTlE7
Profi
****


Beiträge: 473
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 35
Beitrag: #13
RE: Frage zu 3D Brillen...

renerenerene hat wenigstens verstanden was ich meine aber die anderen reden irgend etwas
vom Fernseher was ich garnicht meine. Und AVATAR HABE ich im Kino angekuckt.
Und auch andere DVD'S gesehen ich selbst habe ein riesigen fernsehr zuhause und einmal so ein Film
Spy kids oder so angekuckt. Der war 3D und alles ging perfekt. ;D
Also kein fernseher. Nur brillen.
Dachte mir ich Hohle mir eine DVD mit beiligenden 3D brillen. Und kann mir dann andere
3D filme Saugen die es auch zum saugen gibt. Und die 3D brillen von dem gekauften Film verwenden

Hoffe jetzt versteht es jeder noch ein wenig mehr einigermassen besser ;D

Mfg. HustLE

28.02.2010 15:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DaRkSiDe
Legende
*****


Beiträge: 1.948
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 724
Beitrag: #14
RE: Frage zu 3D Brillen...

Ok jetzt hab ich mehr verstanden von der 3D technik!


Handyverlauf: Samsung Galaxy S2, Galaxy S3, Galaxy Mini, Nexus S, Nexus 4 , Iphone 4, Iphone 5, Galaxy Note 2, HTC One X+. Xperia Z, HTC One M7, iPhone 4S , Samsung Galaxy S4, LG G2, Htc One X+ Black 32 GB, Sony Xperia Z

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02.2010 15:18 von DaRkSiDe.

28.02.2010 15:17
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP 3D Brillen gratis Musik_Arab 6 3.903 08.07.2010 21:49
Letzter Beitrag: gutster
xPSP Wie nennt man diese Brillen??? Rain 8 3.331 16.06.2010 18:40
Letzter Beitrag: Grevius

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang