Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Desaster
Halbprofi
***


Beiträge: 134
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 17
Beitrag: #1
xPSP  Dantes Inferno wollust Boss

Kann mir irgendeiner verraten wie ich diesen "Antonius" (der mit dem gelben Schild, der bei der Wollust Tussi aus dem Maul springt) besiegen kann?

Ich schaff es ihm Energie zu abzuziehen aber an einen Sieg ist da gar nicht zu denken.

Gibts da irgendeine Taktik?

01.03.2010 17:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sh4rc
Halbprofi
***


Beiträge: 152
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 11
Beitrag: #2
xPSP  RE: Dantes Inferno wollust Boss

Hey der is eingentlisch noch gans simpel ^^

Du schaust am besten das du dich immer fern von im hällst das er ja schon ein paar zimlich heftige schläge drauf hatt..
Dan feuerst du von weitemimmer mit den Kreutzen auf ihn drauf [ Sorry weis grad nicht wie die heißen ich game das game erst seit gestern]

Dan wartest du wen er so eine runde blau [Lila] leuchtende kugel und die arme nach oben hatt dan jumpst du zu der tussy und feuerst so schnell es geht mit den Kreuzen auf sie ab bis sie einmal runter fällt das machst du dan ein paar mal irgentwan wen der Ritter keine energie mehr hatt, wirt ein [R] über ihm angezeigt dan gehst du schnell zu ihm und drückst die schultertaste [r] und dan werden dir Tastenkombinationen angezeigt..

Icxh glaube es war er Dreieck dann viereck unddan kreis offt drücken weis es nicht 100% wirt aber angezeigt danach haste den ^^

Viel spaß danach dan musste nen fetten killen und dan landest du in einem schöhnen labyrint wo ich nicht weiter komme ^^


Aber das game is der oberhammer vor allem unzensirt ^^


Viel spaß beim gamen

Wer schreibfehler findet ^die hab ich extra gemacht ^^


03.03.2010 03:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP KHBBS Final Mix weiterer Boss !!! MyKey 6 2.151 23.12.2010 10:29
Letzter Beitrag: Raxdor
xPSP KH BBS Secret Boss 1 Bayrisch-Brötchen 4 1.340 01.10.2010 14:09
Letzter Beitrag: Bayrisch-Brötchen
xPSP Dante's Inferno - Unfassbare Ladezeiten ? alexking 19 4.307 06.04.2010 11:10
Letzter Beitrag: zocker1996
xPSP Dante´s inferno kilo 13 2.486 08.03.2010 16:03
Letzter Beitrag: firas96_123
xPSP [Help] Dantes Inferno Sh4rc 2 1.331 03.03.2010 06:37
Letzter Beitrag: pspfreak921

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang