Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
743acid743
Halbprofi
***


Beiträge: 171
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 76
Beitrag: #1
xGames  Open Keyboard benötige hilfe

Bin momentan dabei mir das OpenKeyboard für die PSP zu erstellen und anfertigen. Doch leider habe ich das problem das ich den PIC16F883 nicht neu beschreiben kann, PicKit2 bricht jedesmal mit fehler ab (kommt daher das er bei der prüfung des PIC die alten daten im PIC mit OpenKeyb. vergleicht, die ja nicht gleich sein können)
das chatpad und alles ist schon verlötet und fertig zu benutzen, nur dieser blöder PIC.

ich besitze:

- PICKit 2 Starter Kit
- xbox360 chatpad rev b

wäre dankbar für jede hilfe

MfG Acid

09.03.2010 16:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
fkrone
*meow*
**


Beiträge: 3.421
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5342
Beitrag: #2
RE: Open Keyboard benötige hilfe

Was ich mal gehört habe ist, dass die neueren Chatpads nicht mehr zu Beschreiben sind.

09.03.2010 16:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
743acid743
Halbprofi
***


Beiträge: 171
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 76
Beitrag: #3
xPSP  RE: Open Keyboard benötige hilfe

habe ich auch gelesen. danach habe ich erstmal meine eigenes chatpad verglichen mit dem auf den bildern und es ist das selbe wie im ps2dev.org forum. denoch danke, denn eintrag findest mann erst nach langem lesen des forums.

09.03.2010 17:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang