Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
ThaProducer
Junior Mitglied
**


Beiträge: 26
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 16
Beitrag: #1
xPSP  [PSP] ersatz Analogstick

Hey leute,

Ich hab ein Problem, und zwar hat ein kumpel den analogstick meiner PSP rausgerissen, nicht nur des obendrauf, was man sowieso abmachen kann, sondern er hat noch den stab drunter rausgerissen angry
hab schon psp aufgeschraubt & soo... jedoch kann ich es nicht reparieren. Eigentlich ist das auswechseln ja kein Problem, sondern das besorgen des ersatzteils. In meiner stadt gibts sowas ned, hab schon überall nachgefragt.
Im internet gibts davon aber massen & teuer ist er ja auch nicht.
z.B.
http://cgi.ebay.de/Analogstick-Controlle...20b04aca16
(sorry wegen Fremdlink, einfach rausnehmen, wenns verboten ist)
Aber ich kann mir nichts über kreditkarte etc. bestellen, weil meine elter angst vor onlinegeschäften haben :'D
also wollte ich fragen, ob es vllt ein angebot gibt, wo man mit Paysafecard zahlen kann.

24.04.2010 19:41
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
XiaDao
Android Vogel
*


Beiträge: 2.798
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1287
Beitrag: #2
RE: [PSP] ersatz Analogstick

nope


.. Smile
25.04.2010 18:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
lolZ
Experte
****


Beiträge: 539
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 154
Beitrag: #3
RE: [PSP] ersatz Analogstick

Bei den Stick bei eBay ist es reine Glückssache, ob du einen bekommst, der auch richtig funktioniert.
Ich hab mir damals 2 gekauft. Der Erste ging so schwer, dass längeres Spielen nicht möglich war, ohne, dass die hand verkramft ( mehr als so schon XD ), der Zweite geht bedeutend leichter, allerdings nicht so smooth wie ein original SONY Stick. Und ich musste Joysens als plugin draufmachen, da beide Sticks nach rechts unten steuerten, was aber auch an den überdrehten Gewinden meiner Faceplate liegen kann/wird..

Ich würd auf jeden Fall keinen Stick für 2,50€ nehmen!

Damals hab ich auch direkt bei Sony angerufen und gefragt, was Ersatzteile kosten, die wollten dann aber gleich das Gerät zugeschickt bekommen und grad billig war es auch nicht Sad Leider hab ich aber zuletzt auf der playstation-Seite keine Telefonnummer für den Support gefunden Oo
Wenn die einer weiß... Link? ansagen? ^^ danke Tongue

MfG

25.04.2010 19:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Yata
Halbprofi
***


Beiträge: 166
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 23
Beitrag: #4
xPSP  RE: [PSP] ersatz Analogstick

bei Amazon kann man mit Paysafe zahlen bzw. das Guthaben der Paysafecard auf ein Amazonkonto draufladen,geht recht schnell. Big Grin

mfg
Yata

25.04.2010 21:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DarkDragon93
Durchstarter
**


Beiträge: 86
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 24
Beitrag: #5
xPSP  RE: [PSP] ersatz Analogstick

Hier gibt es recht viele ersatzteile zu allen konsolen. einfach oben auf soy psp slim gehen, dann links in der navigation auf ersatzteile gehen. da gibt es einige analogpads für 10 euro. Man kann auch per nachnahme bezahlen also besonders sicher.Wink

25.04.2010 21:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Naisco
Redakteur a.D.
*****


Beiträge: 1.703
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 747
Beitrag: #6
xPSP  RE: [PSP] ersatz Analogstick

pspfreak2009 :
nope


Geniale Antwort. Deine genialität ist überwältigend. Ne jetzt im ernst, du inspierierst mich. Mit diesem Post von dir, ernenn ich dich zum Forenshakespeare -.-

Mein Gott, wie wärs mal mit helfen anstatt so einem dummen "nope" -.-


"HADOKEN!" - Ryu
25.04.2010 22:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Superfly (Apr-25-2010)
pspslimmod
Halbprofi
***


Beiträge: 122
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 25
Beitrag: #7
RE: [PSP] ersatz Analogstick

Ich könnte dir auch einen Analog-Stick anbieten! Ich habe noch einen da. Das ist ein Originaler! Ich habe die Kappe in Weiß, Schwarz und Silber.

Also bei interesse, PN.

MfG

pspslimmod

PS: Zahlungsart ist mir egal... Hauptsache ich würde mein Geld bekommen...


Kaufe Defekte PSPs!!! Bei interesse PN oder ICQ: 391724781

Bitte klicken:
26.04.2010 12:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames PSP 2004 Analogstick Mano_745 7 2.470 08.12.2014 21:05
Letzter Beitrag: Mano_745
xGames PSP Slim & Lite - Konkaver Analogstick & Faceplate Cedric-94 0 1.162 12.02.2013 10:46
Letzter Beitrag: Cedric-94
xGames PSP 3004 Analogstick Problem Griever 1 1.383 21.01.2013 15:28
Letzter Beitrag: laughingMan
Question PSP 3004 - Analogstick bewegt sich nur noch schwer - Selber reparieren oder zu Sony? Cedric-94 9 5.844 03.05.2012 16:50
Letzter Beitrag: Cedric-94
xPSP PSP 1000: Gehäuse + Analogstick austauschen Malboro 6 2.613 11.04.2012 12:42
Letzter Beitrag: Malboro

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang