Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Dougthegecko
Neuling
*


Beiträge: 2
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xPSP  Pandora oder nicht Pandora das ist hier die Frage

Zu erst einmal ein freundliches Hallo, habe mich heute hier angemeldet in der Hoffnung nun etwas Klarheit zu erhalten.

Nun also ich habe mir vor ein paar Tagen eine PSP zugelegt, hatte schon länger überlegt und nun zugeschlagen.

Nun würde ich gerne eine Custom Firmware aufspielen oder zumindest eine Temporäre Firmware.

Zu meiner PSP es ist die Version 3004 der Datacode ist 9C.
Unter dem Menüpunkt System wird mir die Systemsoftware 5.70 angezeigt.
Lege ich eine UMD ein in dem Falle Ridge Racer 2 schlägt mir die PSP vor das ich auf Ver. 2.71 Updaten könnte.

Nun sind meine Fragen wenn ich alles richtig gelesen habe, dann ist eine dauerhafte Installation einer CFW nicht möglich wegen dem MB in der PSP.

Eine Installation einer Temporären Firmware ist auch nicht möglich wegen der Systemsoftware 5.70.

Ich hoffe ich habe soweit alles richtig verstanden.

Würde es mir nun etwas bringen wenn ich mir einen Pandora Akku zulege?


So ich hoffe mal ich habe es halbwegs verständlich beschrieben.

Und ich sage schon mal Danke für die Antworten.

01.07.2010 14:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
RainMan
King
*


Beiträge: 2.222
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1492
Beitrag: #2
RE: Pandora oder nicht Pandora das ist hier die Frage

Nein du kannst leider keine Custom Firmware aufspielen... PechSad


Hi, my name is...
I forgot my name!
My name was not to become what I became with this level of fame
My soul is possessed by this devil my new name is....
Rain Man
01.07.2010 14:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
_Kai_
be linux
**


Beiträge: 2.680
Gruppe: Programmierung
Registriert seit: Nov 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2809
Beitrag: #3
xPSP  RE: Pandora oder nicht Pandora das ist hier die Frage

Dougthegecko :
Würde es mir nun etwas bringen wenn ich mir einen Pandora Akku zulege?


Ein Pandora Akku bringt dir nur etwas bei einer PSP Fat oder einer PSP 200X bis Datecode 8b.

Bei deiner PSP lässt sich leider nichts machen, du kannst höchstens ein paar Homebrews und Emulatoren mit dem Halfbyteloader starten Wink


PSVita mit 16gb Memorystick und PlayStation+
+ Uncharted + Army Corps of Hell + Assassins Creed
+ NFS Most Wanted + COD Black Ops + Resistance
+ Everybodys Golf + Modnation Racers
Für PSN ID => PN
01.07.2010 14:27
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gengsterbozz
Profi
****


Beiträge: 312
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 11
Beitrag: #4
RE: Pandora oder nicht Pandora das ist hier die Frage

ich würde mal sagen das du dir ne nut wirklich hackbare psp gekauft hast Wink sorry


PSP:S&L 2004

DC:7C

OFW/CFW: CFW 5.50 GEN-D3

MMS: 1Gb
02.07.2010 10:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dougthegecko
Neuling
*


Beiträge: 2
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #5
xPSP  RE: Pandora oder nicht Pandora das ist hier die Frage

So hätte es nun beinahe vergessen.

Auch wenn ich nun etwas traurig bin, das es nicht möglich ist mit der PSP etwas mit einer CFW zu machen,
wollte ich trotzdem noch schnell danke sagen für die schnellen Antworten.

Eine Frage noch nebenbei, könnte es den möglich sein das es irgend wann mal möglich ist doch eine CFW aufzuspielen, also sollte ich von Zeit zu Zeit nochmal nachsehen oder ist das eher unwahrscheinlich?

03.07.2010 09:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fly Destination
Durchstarter
**


Beiträge: 99
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 47
Beitrag: #6
RE: Pandora oder nicht Pandora das ist hier die Frage

Du solltest auf jeden Fall mal öfters vorbeischauen, denn in letzter Zeit, so scheint mir, geht es mit der Szene bergauf. Aber was ich nicht verstehe, ist, wie du die Firmware 5.70 auf einer PSP 3000 haben kannst. Diese Firmware wurde speziell für die PSPgo gecodet. Bei der Firmware 5.70 sind nämlich die Neuerungen ,,...das Ingame-XMB, der Kalender und die Bluetooth-Verwaltung". Also bist du dir sicher das du wirklich die 5.70 hast?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.2010 09:56 von Fly Destination.

03.07.2010 09:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Nach jahren wieder hier was wurde aus zload und psp homebrew seiten? oski146 2 10.122 05.08.2021 20:59
Letzter Beitrag: oski146
xPSP Pandora Battery erstellen ohne CFW eDv 24 13.062 16.03.2019 04:08
Letzter Beitrag: selinofell197
xGames Wow, es ist nun 3 Jahre her seit dem ich hier war RonW13 4 2.953 04.01.2017 16:33
Letzter Beitrag: piti_rocks
xPSP würde gerne meine psp fat 1004 flashen ohne pandora akku cfw 5.50 richirey 9 7.414 09.03.2013 13:44
Letzter Beitrag: Gaara4
xGames Psp ohne Pandora Akku flashen? Superjack 3 3.252 18.02.2013 18:26
Letzter Beitrag: Superjack

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang