Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Klaus
Mod a.D.
*****


Beiträge: 1.375
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 283
Beitrag: #1
xGames  Frage zu Alien Syndrome

Hab mir das Teil zu einem schlanken Preis geschossen. Die Steuerung ist Schrott, geht nur der Nahkampfcharakter, irgendwann fängt es an Spaß zu machen, erinnert an alte Amigazeiten.

Bin jetzt in Level10 "Escape", Selbstzerstörungsmechanismus ist aktiviert, habe nur wenig Zeit zum Ausgang zu kommen, komplett chaotisches Level, weiß nicht, wo ich langlaufen soll, hier mal ne Beschriebung aus ner Lösung:

b. Head east.
c. Then south.
d. As your following the path white smoke will spray out of the
walls and hurt you(Rule 7).
e. When you come to the intersection head west.
f. Checkpoint.
g. To the west is a door I don’t know how to open
(any help here?)
h. Head to the southern path head east and run.
i. At the next intersection head west for chest 49.
j. Now head back and then north.
k. At the next intersection head west.
l. Checkpoint.
m. At the room enter the second one and head to the third one
from there.
n. Here is chest 50.
o. Head south.
p. Chest 51 is in the northeastern part of this room.
q. Chest 52 is in the southwestern part of the room.
r. Chest 53 is in the room just to the southeast of this big
room.
s. Then head to the other room for.
t. Checkpoint.
u. Head south.
v. Then take the first west and then head south.
w. Then take the first west again and then head north for chest
54.
x. Now head back to the main hall the into the big eastern area
y. Head to the northeastern corner for chest 54.
z. Head south
aa. 8th miniboss: Putrescent Scourgecrusher.
bb. Now head to the southeastern room for chest 55 and a switch
cc. Now head west for another switch.
dd. Keep heading west the take the second way north then west
and then north again for the last switch and chest 56.
ee. Exit the level.

etliche Gegner, zu wenig Zeit. Jetzt die Frage: schon mal einen Cheat für Gegner plätten mit einem Schuß/Schlag gesehen? Konnte nix finden.

Danke!


"Im deutschen Fernsehen gibt es nur noch kaputte Familien. Außer den Simpsons gibt es keine normale Familie mehr im TV." - Edmund Stoiber
26.10.2008 11:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
poedel
Portstationveteran


Beiträge: 1.947
Gruppe: Mod a.D.
Registriert seit: Feb 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 389
Beitrag: #2
RE: Frage zu Alien Syndrome

das Game gibt es noch? hab ich tatsächlich mal auf dem amiga5oo durchgezoggert.. müßte ich noch im keller haben *G*


Konsolen: PS3 & PSP (5.50 GEN-D2 auf 2004blk)
Lap: Acer Aspire 5930 P8400 4GB RAM
Gentoo & E17 & Xfce4 on Compiz
26.10.2008 21:18
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Klaus
Mod a.D.
*****


Beiträge: 1.375
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 283
Beitrag: #3
xPSP  RE: Frage zu Alien Syndrome

Ja, aber hatte das nicht einen anderen Namen, wie Chaos Engine???? Kannst ja mal auf dem Amiga soweit zocken und mir dann verraten, wie es weiter geht.


"Im deutschen Fernsehen gibt es nur noch kaputte Familien. Außer den Simpsons gibt es keine normale Familie mehr im TV." - Edmund Stoiber
27.10.2008 17:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang