Umfrage: Obama oder McCain
Barack Obama
John McCain
Ergebnis anzeigen
 
Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
craky06
Profi
****


Beiträge: 437
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 31
Beitrag: #16
RE: Obama oder McCain

Morgen ises so weit^^ dan wird gewählt


03.11.2008 20:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
92gamer92
Legende
*****


Beiträge: 1.284
Gruppe: User
Registriert seit: May 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 148
Beitrag: #17
RE: Obama oder McCain

laut schuelervz-umfrage ist der stand nach 4 tagen so:

1.036.605 Stimmen


McCain: 8,6%

Obama: 91,4%


PSP Online Handle: Romerle
PS3 PSN ID: Romer1103


PSP: Fat, 4.01 M33, 2GB MS, Headset...

PS3: 80GB
PS3 Spiele:-Mirror´s Edge, Fifa 09, NHL 09, GTA IV, Motorstorm, Smackdown vs. Raw 09, Far Cry 2, CoD 4 Big Grin
03.11.2008 21:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sandministrator
Legende
*****


Beiträge: 1.339
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 368
Beitrag: #18
xPSP  RE: Obama oder McCain

ich bin für osama ää obama mein ich. mccain oder wie alle schon sagen mcbush wird sicher den irakkrieg fortführen. obama wird die truppen abziehen und den irak krieg beenden.




03.11.2008 21:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Klaus
Mod a.D.
*****


Beiträge: 1.375
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 283
Beitrag: #19
xPSP  RE: Obama oder McCain

Niemand kann den Irakkrieg in Kürze beenden. Da gibts kein stabiles System, geht sofort ein Bürgerkrieg los. Falls 5 Euro/l kein Problem sind, wäre das was anderes... Man hätte diesen Krieg nicht anfangen dürfen. Vielleicht nebenher die Köpfe beseitigen und dann zusehen, was passiert.


"Im deutschen Fernsehen gibt es nur noch kaputte Familien. Außer den Simpsons gibt es keine normale Familie mehr im TV." - Edmund Stoiber
04.11.2008 12:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TF7CLOUD
Profi
****


Beiträge: 290
Gruppe: User
Registriert seit: May 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 32
Beitrag: #20
RE: Obama oder McCain

hehe klaus die köpfe beseitigen ??^^ auftragsk lässt grüßenSmile

hm ich denke auch das obama das rennen macht.

Kennt jemand von euch auf Comedy Central sonntag abends 10/11 uhr rum diese Nachrichten Satyre(irg wie bin ich mir recht sicher ich habs falsch geschrieben xD)???
ne schöne sendung wenn man bischen ahnung von Politik hat und gerne auch mal drüber lacht Wink


Gruß Zack




wer andern eine grube gräbt hat ein grubengrab gerät)
04.11.2008 13:00
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Klaus
Mod a.D.
*****


Beiträge: 1.375
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 283
Beitrag: #21
xPSP  RE: Obama oder McCain

TF7CLOUD :
hehe klaus die köpfe beseitigen ??^^ auftragsk lässt grüßenSmile


Genau daran dachte ich. Grüße an Hitman Rambo


"Im deutschen Fernsehen gibt es nur noch kaputte Familien. Außer den Simpsons gibt es keine normale Familie mehr im TV." - Edmund Stoiber
04.11.2008 17:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xCGx
Halbprofi
***


Beiträge: 215
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 30
Beitrag: #22
xPSP  RE: Obama oder McCain

marco schummel :
Unpassender Thread finde ich , da wir in Deutschland leben und mit
denen nichts am Hut Haben


Verzeih mir, aber das ist eine ziemlich, naja entweder ignorante oder desinteressierte Aussage. Weltpolitisch gesehen ist das eins der bedeutensten Ereignissen unserer Zeit und mit "USA Anhängern" hat das auch nichts zu tun. Der Einfluss der Staaten kommt auch hier an, wenn die Finanzkrise kein perfektes Beispiel liefert, dann weis ich auch nicht mehr.

Ohne das weiter vertiefen zu wollen, die Staaten sind, auch wenn mir das nicht gefallen mag, die stützende Säule in unserem System, was meinst du was hier abginge wenn die Staaten morgen am Tag nicht mehr da wären? Russland, der Iran und einige andere würden ne mächtige Party feiern und dann is aber die Ka... am dampfen.

Und zu der Umfrage, Obama is my Man Smile
Wer sich mal nen paar echt gute Tracks anhören will, sofern ihr was mit Hip Hop anfangen könnt, hier einige die Obama supporten.

Nas - Black President (ft. 2pac & John Legend)
http://de.youtube.com/watch?v=69Z5AKVwCNk

Ludacris
http://www.defsounds.com/singles/Ludacris_politics_obama_is_here

Und hier noch was lustiges: http://de.youtube.com/watch?v=RsWpvkLCvu4

PS: Wichtig lest die Lyrics dazu.


04.11.2008 19:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
fatzge1994 (Nov-6-2008), Marco Schummel © (Nov-5-2008)
xDanix
Halbprofi
***


Beiträge: 221
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 42
Beitrag: #23
RE: Obama oder McCain

so obama hat das rennen gemacht wer di nachrichten verflogt hat weis es ja eh


Mein Youtubechannel: http://www.youtube.com/user/xXDanix93Xx
http://www.youtube.com/watch?v=CJO_RiTGEmQ MarcoSchummel Abschied Video von mir
05.11.2008 16:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
supercloud
Experte
****


Beiträge: 895
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 210
Beitrag: #24
RE: Obama oder McCain

Ich hoffe nur,dass er einiges wahr macht,von dem,was er verspricht.
aber bei politikern ist das immer so 'ne sache,obwohl ich auch für obama war.

05.11.2008 17:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
_Vuze_
Experte
****


Beiträge: 630
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 375
Beitrag: #25
RE: Obama oder McCain

Jop, nur die Frage wielange er es bleibt. Es gibt da ja gewisse ausländerfeindliche Organisationen in den USA, die schon gedroht haben, wenn er President würden wäre, ihn zu töten.
Ob da was dran ist? Vielleicht, aber ich hoffe wirklich, dass er ein paar seiner Versprechen bewahrheitet.

06.11.2008 16:58
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
craky06
Profi
****


Beiträge: 437
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 31
Beitrag: #26
RE: Obama oder McCain

Der Päsident von USA ist doch der mächtigste Man der Welt oder??


07.11.2008 14:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #27
xPSP  RE: Obama oder McCain

craky06 :
Der Päsident von USA ist doch der mächtigste Man der Welt oder??


Ja noch, doch der chinesische (Diktator) wird ihn bald überholen.




07.11.2008 14:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
psp
Experte
****


Beiträge: 505
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 74
Beitrag: #28
xPSP  RE: Obama oder McCain

wie er wird ihn überholen wie will dieser schei** diktator der alle unterdrückt (hat man ja wärend den olympischen spielen gesehen wie er einfach die häuser abgerissen hat ohne den besitzern zu fragen oder denen ne neue unterkunft zu geben nur um die statd zu verschönern) den die amis toppen

der chinesische diktator steet zwar hier nicht zur debatte aber ich bin klar dagegen

bin froh das obama gewohnen und hoffe daser ein paar versprechen hält


Spoiler: (anzeigen)
07.11.2008 15:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #29
RE: Obama oder McCain

Naja, dass China die kommende Weltmacht ist, wird wohl keiner bezweifeln wollen. Die rüsten in allen Bereichen auf. Dass die nichts von Menschenerchten halten, wird sie nicht aufhalten.

Der USA geht es wirtschaftlich sehr schlecht, was man auch wirklich bemerkt, wenn man zuletzt dort gewesen ist. Obama mag zwar für den Wandel stehen und tolle Reden schwingen können, aber so schnell bekommt er das auch nicht in den Griff.




07.11.2008 16:21
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
nbX (Nov-7-2008)
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Galaxy S oder Dell Streak? oder doch anderes Handy? Fruchti 2 2.181 25.05.2011 03:12
Letzter Beitrag: thewolf16
xPSP Nokia c6 oder Samsung, »Wave 533 oder Samsung Galaxy 551 Streetdealer 18 5.983 14.05.2011 17:42
Letzter Beitrag: lolske
xPSP Barack Obama spielt Call of Duty Xcan 12 2.018 19.03.2011 20:57
Letzter Beitrag: lustigatoYAK
xPSP BARCK OBAMA ZOCKT PSP !!! (VIDEO) lil agon 1 1.000 21.01.2011 18:31
Letzter Beitrag: WinterFrost

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang