Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Dumbledore
Profi
****


Beiträge: 275
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 77
Beitrag: #1
xPSP  PSPdisp mit Wlan???

Moin,

hab mir gestern pspdisp 0.5 runtergeladen und es läuft auch ganz gut mit usb. Jetzt hab ich aber gesehen, dass es auch mit Wlan funktionieren soll... hab ein bisschen rumprobiert, aber ich bekomms nicht hin. Hab den Laptop als AdHoc netz eingerichtet aber die psp findet das nicht. Hab versucht die psp mit über den router mit dem laptop zu verbinden, klappt auch nicht. Weiß echt nicht wie das gehen soll, wäre echt nett, wenn mir jemand ein tutorial zeigen könnte (hab google benutzt Tongue )
Hab eine psp slim&lite mit 5.00m33-4


Hier könnte Ihre Werbung stehn Big Grin
16.08.2010 08:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dumbledore
Profi
****


Beiträge: 275
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 77
Beitrag: #2
RE: PSPdisp mit Wlan???

*push*

kann mir denn niemand helfen? Sad


Hier könnte Ihre Werbung stehn Big Grin
16.08.2010 12:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
m33leads
Experte
****


Beiträge: 752
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 527
Beitrag: #3
RE: PSPdisp mit Wlan???

Wenn du PSPdisp auf dem PC startest, wird unten eine IP Adresse angezeigt. In PSPdisp auf der PSP, musst du dann unter Einstellungen oder so ähnlich auf IP Adresse gehen und diese vom PC dort irgendwo eingeben.
Natürlich sollte auf dem PC "Server an sein"



Haltet euch an die Forenregeln, seid freundlich, keine Doppelposts und achtet auf die Rechtschreibung.
16.08.2010 12:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP pspdisp v.0.6 problem jonderwan 4 1.737 24.07.2012 20:43
Letzter Beitrag: jonderwan
xPSP PSPDisp 0.5.1 installieren .Kenan. 7 3.086 06.09.2011 10:30
Letzter Beitrag: .Kenan.
xPSP Fusa Gamepad oder lieber PspDisp? TheSnak3 2 2.708 28.08.2011 20:34
Letzter Beitrag: TheSnak3
xPSP [PSPdisp] Minecraft Control File Sarim 10 7.175 11.08.2011 18:03
Letzter Beitrag: TrueBent
xPSP WLAN Hacking auf PSP??? Sasuke8925 10 4.417 18.07.2011 14:38
Letzter Beitrag: Jay-Puddy

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang