Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Adem
Durchstarter
**


Beiträge: 75
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 32
Beitrag: #1
xPSP  iOS 4.0.2 & 3.2.2: Kein Jailbreak | Schnelleres iOS für iPhone 3G bestätigt


Wie im offiziellen Blog von iPhone Dev-Team verkündet wurde, wird es keinen Jailbreak fürs iPhone iOS 4.0.2 und iPad iOS 3.2.2 geben. Der nächste Jailbreak soll frühestens für das iOS 4.1 angekündigt werden. Man will keine Sicherheitslücken opfern, sie warten ab bis die neue iOS veröffentlicht wird und dort dann der Exploit benutzt wird.

Ein Update auf iOS 4.0.2 oder 3.2.2 ist nicht zu empfehlen, falls ihr einen Jailbreak oder Unlock voraussetzt. Falls ihr trotzdem ein Update führen wollt, sichert die ECID davor, damit ihr aus irgendwelchen Gründen wieder Wiederherstellen könnt.




Vor kurzem berichteten wir von einem unzufrieden iPhone 3G Besitzer, wegen dem Geschwindigkeitsmangel auf dem Gerät.

Er schrieb eine Mail an Steve Jobs und bekam eine Antwort, dass demnächst eine neue iOS die stabiler auf dem iPhone 3G laufen wird. Gesagt, Getan!

Die am 03. August 2010 veröffentlichte iOS 4.1 Beta 3 läuft viel besser, so die Entwickler.

Das iPhone 3G wurde in der iOS Entwicklung eher vergessen. Apple hat sich viel mehr auf das iPhone 4 konzentriert.

Vermutlich wird die iOS 4.1 am 1. September angekündigt. Wir müssen abwarten!

E-Mail an Steve Jobs


News by iFreak


27.08.2010 23:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Namenloser (Aug-27-2010)
Namenloser
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 2.683
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2111
Beitrag: #2
RE: iOS 4.0.2 & 3.2.2: Kein Jailbreak | Schnelleres iOS für iPhone 3G bestätigt

Naja ist ja auch logisch oder ? Ein JB zu veröffentlichen auf einer OS die nur einen anderen JB behebt und keine erneuerungen hat. Ich mein wer da Updatet ist in gewisser weise selber schuld Big Grin Die sparen sich ihren Exploit auf sodas sie auch die bald kommende 4.1 Jailbreaken können Wink Und die news hät ich euch schon seit release der 4.0.2 prophezeien können das kein JB für 4.0.2 und 3.2.2 kommt xD

27.08.2010 23:53
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dx3m
Manta
*


Beiträge: 490
Gruppe: Developer
Registriert seit: Aug 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 643
Beitrag: #3
xPSP  RE: iOS 4.0.2 & 3.2.2: Kein Jailbreak | Schnelleres iOS für iPhone 3G bestätigt

ich glaub die haben mehrere lücken auf einmal gefunden und werden lücke für lücke in bestimmten abständen verwennden Big Grin
btw. der 4.0.2 jailbreak kommt schon! aber erst wenn das 4.1 release da ist. Also praktisch mit dem 4.1 jailbreak und 4.01/4.0 glaub ich kommt auch noch hinzu aber dazu gibts ja schon einen Big Grin!

28.08.2010 03:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DaVe
Experte
****


Beiträge: 633
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 220
Beitrag: #4
RE: iOS 4.0.2 & 3.2.2: Kein Jailbreak | Schnelleres iOS für iPhone 3G bestätigt

Ja das Dev Team hat immer exploits in der Hinterhand deshalb werden die neuen Firmwares so schnell geknackt, anders als bei der PSP
Post vom iPod


Posting © DaVe 2014. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
28.08.2010 06:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pspkilled
Legende
*****


Beiträge: 1.630
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 351
Beitrag: #5
RE: iOS 4.0.2 & 3.2.2: Kein Jailbreak | Schnelleres iOS für iPhone 3G bestätigt

apple hat noch nicht die erfahrung, wie sony. sony hat zig firmwares veröffentlicht in jedder gab es mindestens ein exploit.
genau so ist es bei apple, die haben noch exploits in den firmwares, die sie aber schnell schließen werden und irgendwann wird es dann halt genau so schwer, wie bei sony siehe ps3 oder aktuelle psp fw

28.08.2010 07:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DaVe
Experte
****


Beiträge: 633
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 220
Beitrag: #6
RE: iOS 4.0.2 & 3.2.2: Kein Jailbreak | Schnelleres iOS für iPhone 3G bestätigt

Ich denke nicht dass es so wird wie bei Sony da Apple auch Neuerungen bringt und nicht wie Sony nur Sicherheitspatchs und "Spiele Kompatibilität".


Posting © DaVe 2014. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
28.08.2010 07:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pspkilled
Legende
*****


Beiträge: 1.630
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 351
Beitrag: #7
RE: iOS 4.0.2 & 3.2.2: Kein Jailbreak | Schnelleres iOS für iPhone 3G bestätigt

ja aber apple wirdgenauso sicherheitspatches bringen nd zwar inb erster lienie alles andere sind verbesserungen die sie wahrscheinlich jetzt schon parat haben

28.08.2010 07:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Namenloser
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 2.683
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2111
Beitrag: #8
RE: iOS 4.0.2 & 3.2.2: Kein Jailbreak | Schnelleres iOS für iPhone 3G bestätigt

Kla haben die PSP Hacker auch exploits parat aber die werden nie veröffentlicht. Man findet ja jetzt schon wöchentlich den Artikel das ein exploit für die neuste FW gefunden wurde.

Und jedes System hat Fehler, selbst Windows hat noch gigantisch viele nach über 30 Jahre, es liegt also nicht nur an Erfahrung. Fehler findet man immer, kein System ist unknackbar, man braucht einfach das wissen und können die Fehler für exploits zu verwenden Wink selbst die sosicher geglaubte PS3 wurde dann schlieslich nach 3 Jahren in einer 1 Monat arbeit von GeoHot geknackt Wink

28.08.2010 09:43
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xFlow ONE
Experte
****


Beiträge: 972
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 293
Beitrag: #9
RE: iOS 4.0.2 & 3.2.2: Kein Jailbreak | Schnelleres iOS für iPhone 3G bestätigt

Dazu kann ich nur sagen Apple suckt Tongue ... man kann mitlerweile schon Android aufs Iphone machen Big Grin


28.08.2010 10:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dx3m
Manta
*


Beiträge: 490
Gruppe: Developer
Registriert seit: Aug 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 643
Beitrag: #10
xPSP  RE: iOS 4.0.2 & 3.2.2: Kein Jailbreak | Schnelleres iOS für iPhone 3G bestätigt

xFlow ONE :
Dazu kann ich nur sagen Apple suckt Tongue ... man kann mitlerweile schon Android aufs Iphone machen Big Grin


Das ist doch ein alter Krapfen...
Auserdem kann man das nur auf das iPhone(1G) und das iPhone3G(2G) draufmachen.. Auf das iPhone3GS(3G) und das iPhone 4(4G) geht das nicht mehr..

28.08.2010 11:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xFlow ONE
Experte
****


Beiträge: 972
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 293
Beitrag: #11
RE: iOS 4.0.2 & 3.2.2: Kein Jailbreak | Schnelleres iOS für iPhone 3G bestätigt

Kann sein ich hab das erst vergangene Woche in der Pc Praxis gesehn aber mir nicht durch gelesenWink


28.08.2010 11:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames IOS Jailbreak 9.3.2 kurd 2 7.934 24.07.2016 19:39
Letzter Beitrag: Ronnya
xGames Kein Internet von Netzclub Nome 5 4.137 15.05.2015 10:15
Letzter Beitrag: DerStein
xGames Jailbreak 8.1 released. taipangr 6 2.596 04.11.2014 07:58
Letzter Beitrag: sandro26
xGames iPhone 5S oder iPhone 6 ? REMO 18 7.177 12.07.2014 21:07
Letzter Beitrag: The Z
xGames Jailbreak für 7.1.X veröffentlicht DaVe 1 1.673 24.06.2014 19:16
Letzter Beitrag: The Z

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang