Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Storm
Artist
**


Beiträge: 2.278
Gruppe: Datenpfleger
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1544
Beitrag: #1
Borderlands schnell eine Waffe duplizieren!

Ich habe eine Waffe ausversehen verkauft/verloren mit den Eigenschaften:
+55 Schaden
+46 Schnellfeuer(oder so)

Und noch ein paar an die ich mich nicht erinnern kann. Es ist eine SMG in der Seltenheitsstufe: blau
Den Namen habe ich vergessen, aber sie hatte eine Magazingröße von 28 Schüssen.
Ich will sie unbedingt zurückhaben, darum will ich sie so schnell wie möglich duplizieren. Ich habe sie von irgendeinem Zufallsgegner bekommen, aber ich weiß nicht von welchen und ich müsste bestimmt einen ganzen Tag oder mehr durchspielen. Ich glaube sie war von S&S oder von Vladof.
Bitte ich brauche sie sehr dringen!
Ich bin auch bereit fürs duplizieren etwas zugeben, wenn es die richtige ist!

Die Eigenschaften sind oben, aber es waren noch 2 andere Eigenschaften dabei. Wie gesagt sie war entweder von S&S oder von Vladof. Ich brauche unbedingt hilfe!
MfG Storm Big Grin

P.S. Ich gebe entweder Säure-, Schock- oder Feuerwaffen. Natürlich kann ich auch ein Schild geben oder eine normale Schusswaffe.

Online ID: StormUltimate

01.09.2010 15:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Tales from the Borderlands - Releasetermin Episode 5 skuff 0 2.129 09.10.2015 10:36
Letzter Beitrag: skuff
xGames Borderlands 2 Ps3 Mechromancer DLC sharen Gamer1010 3 1.796 06.09.2013 16:57
Letzter Beitrag: A7X
xGames Borderlands 2 Season Pass Dusk 0 1.594 28.03.2013 20:55
Letzter Beitrag: Dusk
Smile Ist Borderlands 1 fast genau so gut wie Borderlands 2? TheHangoverTime 6 3.495 23.02.2013 23:31
Letzter Beitrag: Fireflow
xPSP Borderlands 2 Deutsch uncut?? Xeomorph 3 2.696 25.09.2012 14:34
Letzter Beitrag: gamer_tag

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang