Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
kurti_dm
Neuling
*


Beiträge: 6
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xPSP  Frage zu PSP + UMTS/HDSP + MIFI ERFAHRUNG

HI,

ich wollte mal nachfragen, ob jemand schon Erfahrungen mit MIFI (ist ein Mobiler Wlan Router mit Akku, der mit SIM-Karte funktioniert) hat? Ich habe selber einen Umts Stick mit Flatrate aber jedes mal den Laptop mit zu schleppen, ist einfach nur nervig Wink......Allerdings bin ich mir nicht sicher mit welchen Sim Karten das Teil überhaupt funktioniert z. B. HUAWEI E585 MiFi Mobile WiFi Wireless Modem und ob es überhaupt mit meiner PSP 2004 CFW 5.50 Gen-D3 funktionieren kann!?.....Da ich nichts wirklich gutes zu dem Thema bei Google gefunden habe, hoffe ich mal, das mir jemand HIER weitere Informationen geben kann!

Gruß kurti Smile

11.09.2010 20:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
legouni
Mod a.D.
*


Beiträge: 2.849
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2677
Beitrag: #2
RE: Frage zu PSP + UMTS/HDSP + MIFI ERFAHRUNG

Kurz und bündig: Nein!
Sowohl ob es die Erfahrungen betrifft, noch daß es machbar wäre!
Geht von der Periferie der PSP schon garnicht!


11.09.2010 21:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kurti_dm
Neuling
*


Beiträge: 6
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #3
xPSP  RE: Frage zu PSP + UMTS/HDSP + MIFI ERFAHRUNG

legouni :
Kurz und bündig: Nein!
Sowohl ob es die Erfahrungen betrifft, noch daß es machbar wäre!
Geht von der Periferie der PSP schon garnicht!


Na ja, nachdem mir Deine Antwort ein klein bisschen zu vage war, hab ich mal einen Store in Good Old England (Ich habe keinen Deutschen Händler gefunden) kontaktiert, der mir als Antwort geschrieben hat, das es über WEP geht!

Na ja, ich bin zwar jetzt etwas schlauer, aber bevor ich mir das Ding kaufe, wollte ich doch noch ein paar Erfahrungsberichte haben. Diese scheint es leider hier nicht zu geben. Schade Hmm

Schönen Abend noch

Gruß kurti Rolleyes

EDIT:// hab den Händler noch mal kontaktiert, der mir bestätigt hat, dass der Mobile AP (Access Point) das WEP Protokoll als Infrastruktur benutzt, daher werde ich mir wohl mal diese Teil im nächsten Monat zulegen und testen. Falls jmd. Interesse hat werde ich dann meine Erfahrungen hierzu posten.

So long...
Gruß kurti :-)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2010 18:00 von kurti_dm.

13.09.2010 20:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Hat jemand Erfahrung mit diesen gehäusen? Zeico 3 2.420 29.12.2014 11:57
Letzter Beitrag: Cagatey01

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang