Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
bvb1909
Legende
*****


Beiträge: 1.568
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 471
Beitrag: #1
xPSP  Ganz kleine PMF-Datei zum relinken in UMDgen?

Hallo,
ich wollte mir das Spiel "Ratchet and Clank Size Matters" möglichst klein rippen, und dabei die ganzen Videos in einem ganz kleinen verlinken...Kann man einfach eine leere Datei erstellen mit der Endung .pmf und darauf alle Videos verlinken?

Danke,
bvb1909



Sie versuchen eine Nachricht zu kurz nach der vorigen zu schreiben. Bitte warten Sie noch 1 Sekunde. <- FAIL!!! Big Grin
12.09.2010 16:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BAM (TZX)
Experte
****


Beiträge: 975
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 410
Beitrag: #2
RE: Ganz kleine PMF-Datei zum relinken in UMDgen?

dann is bug wa bei mir auch mit manhund 2



12.09.2010 17:18
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
duma madoa (Jan-8-2011)
fixit98
Experte
****


Beiträge: 610
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 525
Beitrag: #3
xPSP  RE: Ganz kleine PMF-Datei zum relinken in UMDgen?

theoretisch würde das gehen,aber ich weiß nicht wie das game reagiert,vllt freezt es teste es mal Wink

mit games von data-install geht das gutWink



12.09.2010 17:47
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dreiundachzig
King
*


Beiträge: 2.883
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1010
Beitrag: #4
RE: Ganz kleine PMF-Datei zum relinken in UMDgen?

ich finde die Seite jetzt nicht von UMDGen, aber da gabs extra eine dafür.. zum Glück habe ich die mal runtergeladen...

http://www.multiupload.com/XHW4UWPWHL

12.09.2010 18:11
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames kleine frage :s cino1 6 2.227 02.01.2014 23:05
Letzter Beitrag: cino1
xPSP Hustle Kings Pkg Datei maddog2 0 849 01.07.2011 11:35
Letzter Beitrag: maddog2
  Medal of Honor Heroes 2 - eine kleine BITTE Jitsu 7 2.326 11.03.2011 20:36
Letzter Beitrag: philix
xPSP HILFE ZU UMDGEN BENÖTIGT Sucht 5 2.057 19.09.2010 15:27
Letzter Beitrag: fkrone
xPSP GTA VCS Daten fehler GANZ NEU! XiaDao 11 2.669 18.08.2010 00:27
Letzter Beitrag: Darktraceur92

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang