Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
Nudelsalat
Schrumpelfuß
****


Beiträge: 748
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 490
Beitrag: #16
RE: review tekken6 psp [update]

Ich schätze wirklich das du dieses Review geschrieben hast, und ich weiß auch das es für dich wohl ne Menge Arbeit war, aber um dir ehrlich und trocken zu sagen:

Die Rechtschreibung musst du verbessern, weil dies da oben kaum Spaß macht zu lesen, sieht viel zu wirr aus und mich persönlich irritiert das ein wenig.
Ein Review sollte GUT LESERLICH sein.
Lieber weniger Text aber vernünftig geschrieben als so einen Buchstabensalat.

Eventuell eine kleinere Einleitung und alle neuen Abschnitte FETT markieren, damit man sieht: "Aha, nun gehts weiter", denn so erkenne ich nur einen Text oder ein Kaudawelsch wo ich den Anfang und das Ende suchen muss.

Ist nicht böse gemeint aber wenn du wirklich positives Feedback willst, und für deine Arbeit ein "Danke" möchtest, solltest du das ein wenig beachten.
Ansonsten sehr schön gemacht, sind halt nur diese 2 Punkte die ein wenig abschreckend wirken.


http://www.youtube.com/watch?v=NFj80Hsi9RQ&feature=related

Hört euch diesen Epic Track an, übelst geil o:

"Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." Wink
17.09.2010 12:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sucht
Legende
*****


Beiträge: 1.470
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 346
Beitrag: #17
RE: review tekken6 psp [update]

schließe mich Nudelsalat an, das review ist stark verbesserungswürdig. du schwaffelst teilweise viel zu viel unnötige sachen und grade bei den punkten die für ein review wichtig sind, beschreibst du alles sehr wage & subjektiv in 1-2 sätzen.

19.09.2010 15:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yJAP Zettai Hero Project [Review folgt bald] QueenX 11 2.800 27.07.2010 17:25
Letzter Beitrag: QueenX
xGames Gran Turismo PSP Review Eliteturismo 3 1.774 04.01.2010 12:13
Letzter Beitrag: Master_Jens
xPSP Tekken6 auf CFW Groschen 18 5.258 14.12.2009 14:13
Letzter Beitrag: D!S
xPSP God of War 3 Brutale Szene vom Game und Review DaRkSiDe 16 4.373 01.11.2009 16:18
Letzter Beitrag: janhei77

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang