Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Edden
Junior Mitglied
**


Beiträge: 14
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xPSP  Wieso...

Hi, ich habe da mal eine Frage, ich habe eine Fat PSP 1004 DateCode:5D und habe die Anweisungen ohne Probleme befolgt... das ist ja auch nicht mein Problem allerdings sagt mir der MMS Maker andauernd wenn ich auf Make MMS clicke irgendwas mit Error, want to continue? .

Weißt du wieso?[/size][/font]


15.09.2010 17:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
flying dragon
Legende
*****


Beiträge: 1.870
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 796
Beitrag: #2
RE: Wieso...

dann ist ein fehler bei der formatierung aufgetreten.
formatiere deinen stick mit mspformat über dos.
starte danach rains und etferne den haken bei format,drücke dann auf MAKE MMS


mfg
flying dragon

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2010 17:56 von flying dragon.

15.09.2010 17:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
tollilolli
Legende
*****


Beiträge: 1.648
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 479
Beitrag: #3
xPSP  RE: Wieso...

Nimm das. Ich glaube es ist egal mit welchem Maker du einen MMS machst. Ich hab selber die 5.50 GEN-D3 drauf und wenn mal was ist, formatier ich den Stick und machs anschließend mit dem Programm. Alles klappt! Aber der Aktuelle funzt irgendwie net...

MfG tollilolli


Glaubst du Hilfe bekommen zu haben, drücke BITTE den Danke-Button Wink



PSP Fat 1004
CFW:5.50 GEN-D3
Datacode:6c
Memory Stick:Sony 8GB und Sandisk 4GB
15.09.2010 17:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
flying dragon
Legende
*****


Beiträge: 1.870
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 796
Beitrag: #4
xPSP  RE: Wieso...

hier noch MSPFORMAT ...damit sollte es gehen

LINK:MSPFORMAT


oder halt ..Rain's UltraLite MMS Maker for 4.01.. wie tollilolli meint,mit diesem RAINS benötigt man keine besondere formatierung,daher müsstest du damit keine probleme haben.


mfg
flying dragon

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2010 18:18 von flying dragon.

15.09.2010 17:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
WinterFrost
Moderator a.D.


Beiträge: 2.667
Gruppe: Mod a.D.
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3152
Beitrag: #5
RE: Wieso...

Wähle den Threadtitel bitte nächstes mal informativer.
Zu deinem Problem, wenn ein Fehler mit der IPL aufgetreten ist dann ist das schlimm, alle andere Fehler kannst du ignorieren und auf Continue klicken.

MfG

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2010 18:21 von WinterFrost.

15.09.2010 18:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Edden
Junior Mitglied
**


Beiträge: 14
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #6
xPSP  RE: Wieso...

Ja okay... mein nächstes Thema werde ich dann besser gestalten Big Grin

Und nochmla danke hätte nicht gedacht dass soo schnell Hilfe kommt Smile

Ich werde die Sachen mal ausprobieren Wink

Dann hätt ich da noch ne Frage, mein Pandora Akku ist noch nicht am laufen, wenn ich es in die PSP lege leuchtet das Lämpchen nicht... ich kriegs auch nur schwer hin die kleine Leitung zu durchtrennen... hoffe das ich überhaupt die richtige durchtrennt hab... also was kennt ihr denn alles für Hifsmittel um diese verflixte kleine Ding zu durchtrennen?


15.09.2010 20:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Edden
Junior Mitglied
**


Beiträge: 14
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #7
xPSP  RE: Wieso...

PS: Ich habe v6.31 muss ich da einen besonderen MMS Maker benutzen?


15.09.2010 20:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP psp update 5.50 gen-c und gen-d problem wieso? cheaterpspking 14 4.996 06.02.2019 00:21
Letzter Beitrag: selinofell197
xGames PSP Isos funktionieren nit!! Wieso? desrapter 4 1.781 25.03.2013 16:04
Letzter Beitrag: Sucht
xPSP PSP aus gemacht und geht nicht mehr an wieso kurd 8 2.878 28.10.2011 13:50
Letzter Beitrag: LibertaS
xPSP ultimate vsh menü für 5.xx geht nicht pandora wieso ? whyme1 3 1.709 14.05.2011 15:14
Letzter Beitrag: M.J96
xPSP wieso kann ich nichts im "PSP News" bereich nichts Posten? - $uper.[D] 5 1.561 02.03.2011 13:43
Letzter Beitrag: Mobai

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang