Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
whyme1
Profi
****


Beiträge: 461
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 70
Beitrag: #1
xPSP  ultimate vsh menü für 5.xx geht nicht pandora wieso ?

hi leute
bei mir geht nicht ultimate vsh menü wieso ich will so pandora machen aber geht nicht wenn ich akku rausholle und wieder rein tuhe lechtet der power
nicht grün aber Wieso mein akku ist doch pandora akku oder ????????

09.05.2011 21:13
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dreiundachzig
King
*


Beiträge: 2.883
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1010
Beitrag: #2
RE: ultimate vsh menü für 5.xx geht nicht pandora wieso ?

es kommt drauf an, was du für eine PSP hast. Bei den fetten geht es, bei den Slims ab 2008 nicht mehr.

Außerdem weiß ich gerade nicht, ob es damit überhaupt geht, hat bei mir auch nie funktioniert.
http://dl.qj.net/psp/homebrew-applications/pandora-installer-for-3xx-revision-4b.html mit dem gehts aber auf jeden Fall.

09.05.2011 21:36
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
technobibba
Experte
****


Beiträge: 526
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 137
Beitrag: #3
RE: ultimate vsh menü für 5.xx geht nicht pandora wieso ?

das im VHS Menü, funktioniert leider nicht, habe ich schon öfters ausprobiert mit verschiedenen Akkus, jedoch ohne Erfolg.
Es geht lediglich nur mit diesen Tools die dafür gedacht sind, z.b hellcat recovery, pandora .... weiß gerade nicht wie das heißt.


Biete Flashen/Entbricken/Reperatur/Modding

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=46901


Verifizierter User

11.05.2011 06:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
M.J96
News-Writer
*


Beiträge: 2.035
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1146
Beitrag: #4
RE: ultimate vsh menü für 5.xx geht nicht pandora wieso ?

du hast doch eine psp 1000 lade dir hellcat recovery runter dann müsste es eig.funktionieren

hier der link für hellcat recoveryhttp://downloads.exophase.com/521/hellcats-recovery-flasher-160/


TN Fanboy
14.05.2011 15:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
fremder1999 (Nov-22-2011)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP PsP Geht Trotz akku nicht an ? nagato999 44 24.335 21.10.2019 09:19
Letzter Beitrag: surbhi786
xPSP psp update 5.50 gen-c und gen-d problem wieso? cheaterpspking 14 4.995 06.02.2019 00:21
Letzter Beitrag: selinofell197
xGames PS Vita menu im ps4 style rednex141 2 1.327 04.01.2015 12:22
Letzter Beitrag: rednex141
xGames CW Cheat geht nicht auf PSPGO Reastorm 3 1.984 28.04.2014 18:42
Letzter Beitrag: Reastorm
xGames Gotube 1.2 geht auf der PSP nicht Headface 1 1.770 28.09.2013 21:57
Letzter Beitrag: Y2Ordi

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang