Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
Littlefighter19
Profi
****


Beiträge: 441
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 89
Beitrag: #16
RE: Legal Laden trotz Kauf

? Moment, dass kapiere ich jetzt nicht ganz. Man darf ISO's doch nicht herunterladen, weil sie geschützes Werk(Copyright) sind. Und irgendwo stand, dass es nur in Österreich erlaubt ist Spiele herunterzuladen, die man besitzt?


Verlorene PSP 2000 R.I.P Hoffentlich hat sie einen würdigen Besitzer gefunden.
Spoiler: (anzeigen)
PCs are machines which never move but are always crashing

31.10.2010 21:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dx3m
Manta
*


Beiträge: 490
Gruppe: Developer
Registriert seit: Aug 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 643
Beitrag: #17
xPSP  RE: Legal Laden trotz Kauf

Littlefighter19 :
? Moment, dass kapiere ich jetzt nicht ganz. Man darf ISO's doch nicht herunterladen, weil sie geschützes Werk(Copyright) sind. Und irgendwo stand, dass es nur in Österreich erlaubt ist Spiele herunterzuladen, die man besitzt?


ich wohne in österreich das alles genau so ist wie in deutschland. Alle meine freunde laden spiele und kaufen keine. Egal welches System..
Eig. unterscheidet sich nur das Zensurgesetz das es bei uns nicht gibt.

Wenn du dir jetzt eine kopie von einem spiel machst must du wenn du das original herborgst die kopie mitgeben, da du dir bestimmte anzal von Kopien im privatgebrauch anfertigen darfst.. Natürlich darfst du auch keinen Kopierschutz umgehen!

31.10.2010 23:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Aufrgrund von Rassismus trotz Vorverkaufskarte nicht in Disco eingelassen !!!! piro400 20 20.459 19.07.2019 13:09
Letzter Beitrag: Stewy0310
xGames GTA Schriftzug verwenden legal? Darktraceur92 0 5.875 21.11.2018 20:28
Letzter Beitrag: Darktraceur92
xGames Streamcloud Suchmaschine legal? Madness 7 12.997 06.10.2017 16:52
Letzter Beitrag: Dajefdo
xGames Seite kopieren legal? Pac:Man 4 2.112 15.12.2013 18:32
Letzter Beitrag: Dreiundachzig
xGames Ebay Kauf DaRkSiDe 12 2.958 12.11.2012 19:59
Letzter Beitrag: KingOfPSP

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang