Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
1887
Profi
****


Beiträge: 444
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 37
Beitrag: #1
xPSP  PSNFucker

Hallo,

Ich habe Fragen zum PSNFucker (plugin)

Da ich nicht mehr so oft on wahr/bin auch wenn es wahrscheinlich als on angezeigt bin loge ich mich nie aus..

Jetzt zum Thema:

Geht dieses Plugin Auf der PSP Fat Version 5.50 Gen-D2?

Kann ich mit dem PSNFucker Fifa10 und Modnation Racers(noch nicht auf der Gen-D2 probiert) Online spielen?

Bitte schnell antworten Smile

MFG 1887


Hmmm?
23.09.2010 18:04
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
m33
Mod a.D.
*


Beiträge: 4.744
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2785
Beitrag: #2
RE: PSNFucker

Nimm PSNLover und gehe auf die GEN-D3 mit Savegame Fix und Prometheus v6.
Sollte dann kein Problem mehr sein.


Signatur entfernt da sie nicht den Forenregeln entsprach!
23.09.2010 18:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
fkrone
*meow*
**


Beiträge: 3.421
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5342
Beitrag: #3
RE: PSNFucker

ModNation Racers kann man mt einer CFW so oder so nicht online spielen.

23.09.2010 18:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
1887
Profi
****


Beiträge: 444
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 37
Beitrag: #4
RE: PSNFucker

Also ich habe kein Problem weil ich es noch nicht ausprboiert habe also ich versuche es mal mit Fifa10 werde es melden wenn was nicht geht...


Hmmm?
23.09.2010 18:17
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
1887
Profi
****


Beiträge: 444
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 37
Beitrag: #5
RE: PSNFucker

Also Fifa10 geht aber manchmal wenns lädt und fertig ist bricht es einfach ab also 2 von 3 versuchen scheitern an dem oder mitten im spiel bricht auch ab aber bis jetzt nur 1 mal


Hmmm?
23.09.2010 20:05
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
flying dragon
Legende
*****


Beiträge: 1.870
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 796
Beitrag: #6
RE: PSNFucker

@1887,
wenn du fifa10 online spielen willst,dann geh im menü auf mehrspieler und erstelle dir einen acount über bla...bla ,und denne kannste über internet zocken ohne probleme.
ich selber spiele fifa10 auch online,und ich kann nur sagen,es ist einfach nur geil.
ich kann es dir nur empfehlen,es wird nichts scheitern und auch kein spielabbruch geben.


mfg
flying dragon

23.09.2010 21:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP PSNLover/PSNFucker ENTFERNEN WIE ??? Blackbreak 15 4.072 30.08.2011 14:17
Letzter Beitrag: DaRkSiDe
xPSP PSNFucker/PSNLover Problem fremder1999 3 1.320 18.02.2011 15:07
Letzter Beitrag: cody96

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang