Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
_Vuze_
Experte
****


Beiträge: 630
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 375
Beitrag: #1
xPSP  æmu - PSP Adhoc 2 Infrastructure Tunnel: Source!

Halli hallo beisammen,

Meister Coldbird hat nun den Code des God Eater Online Plugins (auch bekannt als GEO) gesäubert und mit GPL versehen. Nun kann sich jeder Coder an seinem Online Plugin versuchen.

æmu simuliert die Adhoc Networking Library von Sony, um Spiele, die eigentlich für Adhoc Multiplayer ausgelegt sind, direkt über einen WiFi Router quasi Infrastruktur-fähig zu machen.

Source und Info:
http://code.google.com/p/aemu/

02.10.2010 13:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
James_Cutter
TeamCheyTac
*****


Beiträge: 1.084
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1055
Beitrag: #2
RE: æmu - PSP Adhoc 2 Infrastructure Tunnel: Source!

lol wenns stimmt und funzt dann is das ja richtig geil...




Kein Support mehr per PM

02.10.2010 14:04
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ChrisX930
Halbprofi
***


Beiträge: 202
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 22
Beitrag: #3
RE: æmu - PSP Adhoc 2 Infrastructure Tunnel: Source!

Will eine Fertige Version davon haben Big Grin


1x PSP Brite,
--> Datecode "8B",
--> Defekt (Displaybruch)

1x PSP Go
--> In modifizierungsphase
02.10.2010 14:39
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
thewolf16
King
*


Beiträge: 2.087
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1336
Beitrag: #4
xPSP  RE: æmu - PSP Adhoc 2 Infrastructure Tunnel: Source!

Das würde dann heißen dass ich z.B meinen eigenen Multiplayerserver für z.B "GTA Vice city Stories" erstellen könnte der dann über´s Internet läuft?


Ich bin ein Klarträumer, du auch? Bitte schaut im Klartraum-Thread vorbei und hinterlasst eure Meinungen und Erfahrungen zu dem Thema:

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=53865&pid=616750&#pid616750

Wenn auch du ein (zukünftiger) Klarträumer bist dann pack dies in deine Signatur!
02.10.2010 15:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
_Vuze_
Experte
****


Beiträge: 630
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 375
Beitrag: #5
RE: æmu - PSP Adhoc 2 Infrastructure Tunnel: Source!

Theoretisch ja. Ist allerdings eher für Adhoc to Infrastructure gedacht Smile
Weiß nicht ob GTA Adhoc nutzt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.10.2010 16:02 von _Vuze_.

02.10.2010 16:02
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
thewolf16
King
*


Beiträge: 2.087
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1336
Beitrag: #6
RE: æmu - PSP Adhoc 2 Infrastructure Tunnel: Source!

GTA unterstützt Adhoc, hab es genug mit einem Kumpel zusammen gezockt. Also müsste es klappen?


Ich bin ein Klarträumer, du auch? Bitte schaut im Klartraum-Thread vorbei und hinterlasst eure Meinungen und Erfahrungen zu dem Thema:

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=53865&pid=616750&#pid616750

Wenn auch du ein (zukünftiger) Klarträumer bist dann pack dies in deine Signatur!
02.10.2010 16:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ChrisX930
Halbprofi
***


Beiträge: 202
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 22
Beitrag: #7
RE: æmu - PSP Adhoc 2 Infrastructure Tunnel: Source!

wann gibts davon ne funktionierende version?


1x PSP Brite,
--> Datecode "8B",
--> Defekt (Displaybruch)

1x PSP Go
--> In modifizierungsphase
02.10.2010 16:14
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
_Vuze_
Experte
****


Beiträge: 630
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 375
Beitrag: #8
RE: æmu - PSP Adhoc 2 Infrastructure Tunnel: Source!

@thewolf: Du musst natürlich das Plugin erst an das Game anpassen!
@ChrisX: Die ist für God Eater schon voll funktionsfähig. Die Source soll dazu dienen, das Programmierer auch andere Adhoc Spiele infrastrukturfähig machen können.

02.10.2010 16:22
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ChrisX930
Halbprofi
***


Beiträge: 202
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 22
Beitrag: #9
RE: æmu - PSP Adhoc 2 Infrastructure Tunnel: Source!

ich würds gern mal versuchen das für KHBBS zum laufen zu bringen :3 wo find ich den SC?


1x PSP Brite,
--> Datecode "8B",
--> Defekt (Displaybruch)

1x PSP Go
--> In modifizierungsphase
02.10.2010 16:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
_Vuze_
Experte
****


Beiträge: 630
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 375
Beitrag: #10
RE: æmu - PSP Adhoc 2 Infrastructure Tunnel: Source!

http://aemu.googlecode.com/svn/trunk/ in deinen SVN Loader rein.

02.10.2010 16:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
thewolf16
King
*


Beiträge: 2.087
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1336
Beitrag: #11
RE: æmu - PSP Adhoc 2 Infrastructure Tunnel: Source!

Dazu muss man C oder C++ können, richtig?


Ich bin ein Klarträumer, du auch? Bitte schaut im Klartraum-Thread vorbei und hinterlasst eure Meinungen und Erfahrungen zu dem Thema:

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=53865&pid=616750&#pid616750

Wenn auch du ein (zukünftiger) Klarträumer bist dann pack dies in deine Signatur!
02.10.2010 16:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ChrisX930
Halbprofi
***


Beiträge: 202
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 22
Beitrag: #12
RE: æmu - PSP Adhoc 2 Infrastructure Tunnel: Source!

jap, richtig


1x PSP Brite,
--> Datecode "8B",
--> Defekt (Displaybruch)

1x PSP Go
--> In modifizierungsphase
02.10.2010 16:49
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP [Source Code] Download Manager Total_Noob 11 5.957 14.07.2012 17:40
Letzter Beitrag: KingRanger
xPSP [Source Code] 6.60 Double CFW Flasher from Tim2001 dx3m 15 6.394 06.04.2012 21:08
Letzter Beitrag: The Z
xPSP EmuMaster V3.2b (Unofficial) by Flammenfaust (Adhoc&W-LAN Modus) W.I.P 20% Flammenfaust 80 23.083 06.10.2011 17:06
Letzter Beitrag: fkrone
xPSP Wer will helfen? - PSPStates Reversed Source Total_Noob 25 7.560 13.08.2011 13:16
Letzter Beitrag: NicNic
xPSP Sammelthread Source Codes Pac:Man 13 5.268 20.07.2011 09:40
Letzter Beitrag: knopper

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang